Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BMW M1@ Dijon

BMW M1@ Dijon 20 Jul 2017 17:27 #325070

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Glückwunsch Marc :) Ich war der Eierbär was Finguni abgeräumt hat !! :( Hab mich so schnell gedreht und hab dann nimmer gewusst wo oben und unten !! boing :sick: Darf so nicht passieren sorry Finguni :S
Hoff alles blau B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 21 Jul 2017 14:17 #325076

Nochmal Danke an alle für die Gratulationen! :) So einmal im Jahr gewinn ich auch was, jetzt wars mal wieder soweit. Hab mir Mr.Roschie's Film angesehen (auch Danke dafür!). Dabei ist mir aufgefallen, daß wirklich bei vielen der Sprit knapp wurde. Hatte da gar keine Probleme, konnte sogar beim Stop in Runde 23 auf nur 85 l auffüllen und hatte noch 3 l im Ziel übrig. Verbrauch im Schnitt 3,7 l pro Runde. Das war wohl der Schlüssel zum Sieg B)
@ Iceman: Finguni hat ja wirklich schon oft genug gewonnen :lol: Shit happens, ist uns allen schon passiert. Das wär nochmal ziemlich knapp geworden, Finguni hat grade zum Schluß die Pace nochmal erhöht... :S

Ach ja, weils im TS gefragt wurde: aTom war jobbedingt nicht dabei, der hat diese Woche spät Feierabend, da geht nix mit Events... :( Aber planen kann der, mein lieber Schwan! :evil: War ein super Rennen, Spaß von Start bis Ziel. Und ich mußte auch erstmal duschen danach :)
Letzte Änderung: 21 Jul 2017 14:21 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 23 Jul 2017 19:39 #325124

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Hi,

das war mein erster selbst geplanter Event. Leider konnte ich nicht mitfahren da ich ungeplant Spätschicht hatte :( .
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet viel Spaß.
Grats an Marc Madmann für den Sieg.
Im übrigen, Keke Rosberg hat 1982 in einem Williams-Ford F1 in Dijon gewonnen.
Es wird noch mehr von mir kommen.

Grüße

aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BMW M1@ Dijon 23 Jul 2017 19:53 #325127

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Immer ran an den Speck.
Je mehr um so besser.
Nur muß man sich langsam hinten anstellen was Termine angeht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang