Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 04 Nov 2017 19:20 #327406

I for some reason can not go to the server from my game crashes .. what's the matter? you again banned me or what?
Bad guys constantly bana those who disagree with them
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 04 Nov 2017 19:59 #327407

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
It´s not a ban, seems to be quite a common issue as schwamerl and I also experience game crashes. :S
Maybe try deleting the car folder of the car you drive (if it crashes loading you) and re-download it with the Autodupdater (or manually if you can find all skins adn the mod itself). Can´t promise that it´ll work but that´s what I´m trying.
Letzte Änderung: 04 Nov 2017 20:03 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 04 Nov 2017 20:08 #327409

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
And: Check if you have the 4GB-Patch installed. You can do that in the Autoupdater as well (Commads - 4GB Patch).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 04 Nov 2017 23:11 #327418

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Sorry AGS am Start, wollte eigentlich vorbei da schlagen die Köter an und ich hab vor Schreck verrissen :sick: :sick:
Rest war vom feinsten, vom letzten auf P3, alles richtig gemacht, kaum Fehler, vielleicht ne Runde zu Spät auf die weichen Regen.
Grats an alle die durchgehalten haben, zieht sich ganz schön mit den 2 Stunden, erstmal ein Franzi proast zusammen ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 05 Nov 2017 00:02 #327419

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Doc MIPS schrieb:
Sorry AGS am Start, wollte eigentlich vorbei da schlagen die Köter an und ich hab vor Schreck verrissen :sick: :sick:
Rest war vom feinsten, vom letzten auf P3, alles richtig gemacht, kaum Fehler, vielleicht ne Runde zu Spät auf die weichen Regen.
Grats an alle die durchgehalten haben, zieht sich ganz schön mit den 2 Stunden, erstmal ein Franzi proast zusammen ;) ;)
Das war meine Schuld. Aus irgend einem Grund hatte ich beschlossen, die Funktionalität des Kupplungspedals testen zu müssen. :blink: Vielleicht zu viel FXX gefahren...
In jedem Fall aber unausgeschlafen und vieeeel zu viele Fahler gemacht. Das hatte so eigentlich gar keinen Sinn.
Mich hat es nur gewundert, dass ich die Qualyrunde so zusammenbekommen hab.

Geärgert hab ich mich allerdings über die sehr rüpelhafte Fahrweise von Iceman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 05 Nov 2017 08:57 #327423

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
wo bin ich rüpelhaft gefahren !! Gleich mal am Start wieder abgedrängt worden aber schon gewohnt !! Der Iceman
fährt jetzt auch härter so wie ihr !! Ein sorry muss ich anbringen an Corty meine schuld! Aber ihr könnt ja Beweise in die Racecontrol stellen und ich bestrafe mich dann selbst!!
Und Schmiddy Dein BMW ist immer noch viel zu schnell und ist nicht gerade fair !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 05 Nov 2017 10:53 #327424

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ice
die gesamte 1. Runde reicht dafür. Und das ist der falsche Weg um andere zu belehren.
Nur weil die anderen nicht nachgeben oder Fehler machen muss man selber nicht die Brechstange ansetzen.
Bestrafen musst du dich nicht. Willst ja selber saubere Rennen hier fahren.
an alle:
Ich denke wenn mehr Leute das lesen würden wäre klar was los ist. Aber selbst deine Bilder in RaceControl werden ignoriert.
Ich für meinen Teil werde mich langsam aus dem Forum zurückziehen. Bringt grad nichts.
Mal sehen wie es weiter geht mit mir. Stress nach vorne(im Rennen) und auch nach hinten(Admins). Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
Sehe den Sinn grad nicht für 4-5 User die mitziehen soviel Freizeit zu opfern.
Ihr könnt mich gerne eines Besseren belehren.
Schönen Sonntag
Nobody
Letzte Änderung: 05 Nov 2017 10:54 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 05 Nov 2017 11:46 #327429

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Meine erste Runde von meiner Sicht. Gleich mal auf der Geraden in einen Startunfall reingefahren !!
Marc dann neben mir ( Lichthupe war gut ) und zog wieder nach rechts und in der Kurve leider seitlich angefahren !
Habe mir von Marc Sicht angesehen Iceman schuld . Von mir aus angesehen Marc schuld. Bin durch das platz machen
mit meinen Hinterreifen leicht ins Grass gekommen dadurch wahrscheinlich leicht gezuckt und mit Marc seitlich zusammen
geknallt! Sehe keine Absicht dahinter weder von Marc noch von mir !

Evo verursachte einen Unfall und fuhr auf VR46 auf und schob Understater von der Strecke wo ich noch ausweichen konnte .
Hatte dann drauf folgend einen seitlichen kontakt mit ihm was keine Absicht war. Leider schob es odb auch raus aber der
ganze Auslöser war Evo.
Zu Schmiddy wenn Dein Bmw so viel Topspeed hat war die einzige Chance so knapp wie möglich hinter Dir zu bleiben
und schupste Dich zweimal ganz leicht also bitte !! Nächste Gerade und vorbei warst wieder ohne Gegenwehr von meiner Seite!

An Cortez das war meine Schuld sorry dafür hätte stehen bleiben müssen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 05 Nov 2017 12:19 #327431

  • lau
  • laus Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
alles klar ich bin schuld
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 05 Nov 2017 14:10 #327432

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Nach dem zweiten Auffahrer von Marcel Hesen ohne Sorry oder Warten hatte ich keinen Bock mehr das Rennen zu Ende zu fahren. :angry:
Auch wenn der 2.Überholvorgang eine Überrundung war und ich sicher zu den langsameren auf der Strecke gehörte, kann man normal an mir vorbei! :pinch:
Dutzende andere haben es auch geschafft! :whistle:
Der erste knaller gleich in den Anfangsrunden mit einem dreher von mir und der 2te noch vor halbzeit also zu dem Zeitpunkt ging's noch um gar nix wenn Puni vom letzten bis auf P3 vorkommt. Cool gemacht B)
Grat an alle die durchgehalten haben!

Würd echt gern wissen was daran so schwer ist die Regeln einzuhalten wenn ich jemand von hinten abräume??? :blink:

Gruß VR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 05 Nov 2017 14:18 #327433

  • Nicoast
  • Nicoasts Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 128
@Nobody,
Hast ne PM sag mal ob die bei dir angekommen is.
Weiß nicht ob das funzt hat. :blink:
Grüsse Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 05 Nov 2017 14:30 #327435

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Angekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 04.11.2017 GT3 05 Nov 2017 15:06 #327438

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Moin ..

Habe meine bankkonto angeschaut aber fuer meine P9 leider keine euro`s . :huh:

Rennen in der erste runde ein bischen regen .
Der box in nach runde eins da ich denke da kommt mehr regen und inters drauf .
Nicht viel regen ... und durch gefahren mit inters ,,,
Nach der boxenstop in runde 7 wieder neue inters drauf .. und jaaa da kommt regen ..
Habe das ganze rennen ein bischen allein gefahren nach meine erste stop .
Aber war shon ..
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 05 Nov 2017 15:08 #327439

Jou, also ich fand's richtig cool :)

Ja, Iceman, wir hatten da leider nen Zwischenfall, der schon in Kurve 2 anfing... seh ich genauso wie du, tut mir trotzdem leid, daß du in's Kies mußtest.

Wie ich das gesehen hab, war das ein super Rennen! Konnte nach Startgekabbel - ich hatte glücklicherweise die rechte Seite zum Starten - ein paar Plätze gutmachen und war nach der ersten GP-Runde schon auf P4. Dann einfach versucht, möglichst cool die Pace zu fahren und möglichst wenige Fehler zu machen. Eigentlich wollte ich nach der ersten Stunde in die Box und - wie der Nieselregen es erfordert hätte - wieder auf mittlere Slicks wechseln. Hatte aber noch genug Sprit für eine weitere Runde und entschied mich, weiterzufahren und mal zu sehen, was das Wetter macht. Und prompt fängt es an, stärker zu regnen und die Strecke war naß. Yeah. Also eine seeeehr vorsichtige Runde bei nasser Strecke mit kalten, abgefahrenen Slicks, dann in die Box, getankt und Hard Wets aufgezogen. Mit denen konnte ich dann durchfahren, auch wenn die zum Schluß bei nur noch feuchter Strecke doch etwas warm geworden sind. Viele andere waren wohl mit Inters unterwegs, so z. B. odb und Finguni, die bei meinem Stop an mir vorbei sind, die ich dann aber mit Leichtigkeit wieder einfangen konnte. Ok, odb aufgrund meiner Konzentrationsmängel dreimal... :unsure: hoffe, ich hab dich nicht zu sehr genervt...

Schön wars, Riesenspaß, die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Habt Euch lieb, wir machen hier coole Sachen und haben Spaß dabei. Darum gehts. Auch wenn's mal rappelt. Schaut Euch mal die letzten Saisonläufe vom Porsche-Cup und WTCC (RealRacing) an. Die haben exakt die gleichen Unfälle und Mißverständnisse wie wir hier, bloß daß die jede Menge Kohle und ihre Knochen noch dazu hinhalten. Da haben wir doch bessere Karten B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 05 Nov 2017 15:47 #327443

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Nochmal bissi Replay geluurt, das war Racing vom feinsten, war den ersten Stint immer mit odb unterwegs und das
hat mal richtig Laune gemacht. Wer einen 11er im Piss so bewegen verdient meinen höchsten Respect. War einfach klasse
wie wir uns im Parallelflug die Gegner zurechtgelegt und auch meistens überholt hatten. Gegen die ollen 8er BMW's hatten wir
beide keine wirkliche Chance, die haben zu viel mechanischen Grip Punkt. Die Vmax fand ich jetzt gar nicht soo dolle mit bisken
Windschatten und bergab ging der Nismo auch knapp 300, da gabs nicht viele die schneller waren :) :) :)
Irgendwann waren wir dann auch an Iceman dran aber der war auch richtig gut unterwegs, naja bis er sich selbst aufs Dach gelegt
hatte, schade.
Alles in allem wars zumindest für mich ein tolles Race mit viel Abwechslung, geiles Wetter aber danach war ich auch platt.
Greez
Olle Puni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang