Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 05 Nov 2017 19:27 #327446

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Jo Puni hab mir einen wurm gefahren gegen den 850i und verlor auf den Geraden 3bis5sek !!! Musste wo viele Kurven waren alles rausholen
das ging aber nur eine Stunde gut und legte mich dann aufs Dach ! Blöde Stelle und mitten in der Fahrspur gelegen lieber Esc gedrückt um
nicht noch mehr Fahrer zu behindern oder rauszuhauen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 08 Nov 2017 18:53 #327485

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
@VR46,

Tut mir leid wenn da was mit dir nicht gut ging als ich an dir vorbei kam ( zwei oder sogar drei mal ), aber ich habe dich nicht abgeschossen.
Es ist auch sehr eng auf der Schleife und wenn da eine Luecke ist, gebrauche ich sie ( Ich werde staendig so ueberholt ).
Lackaustausch war da, aber es ist ein Bug im Spiel wenn einer sich dann ueberschlaegt ( genau wie beim open-wheeler ).
Und stimmt, es gab ein grosser geschwindigkeitsunterschied zwischen du und mir, auch das kann dazu beigetragen haben.
Ich meinte nichts falsches getan zu haben und bin da dann auch weitergefahren.
Wenn ich mich irre dann bitte Entschuldigung.
Warum war ich denn ploetzlich hinten im Feld, dank zum wiederholten mal an Understater der mich richtig abgeschossen hat und weiter faehrt als waehre nichts passiert ( nicht das erste mal ).
Hoffentlich gehts jetzt wieder besser.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 08 Nov 2017 22:47 #327489

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Scheint ja viel Drama gegeben zu haben in dem Rennen... :blink:
Mein Rennen war relativ "langweilig" - halt so langweilig wie ein GT3-Rennen auf der Nordschleife im Regen sein kann. ;)

Nachmittags erstmal den Lambo ausgesucht, gibt´s in der Bestzeitenliste nur 1x unter den ersten 130, dürfte also etwas Farbe ins Feld bringen (hat ja geklappt, einziger Lamborghini gewesen). Da ich den aber in den letzten 4 Jahren nur ungefähr eine Stunde auf der Dessauer Rennstrecke gefahren bin, hab ich dann mal drei Trainigsrunden gedreht um zu wissen worauf ich mich einlasse.
Im richtigen Training dann wieder .exe-Fehler gehabt (Training somit ausgefallen), die zum Glück anfangs des Qualifyings lösen können und noch eine Runde mit Intermediates auf der feuchten Strecke geschafft: Platz 4.

Am Start kam Jay vor mir nicht gut weg, auf der linken Seite gab´s Chaos und somit war ich dann gleich mal vorne. Dort den Vorsprung immer weiter vergrößert und als der Regen in Runde 8 richtig anfing, hab ich schon in der Dunlopkehre gemerkt, dass das ´ne lange Runde wird. Bis hierhin auch noch ohne Lackschaden gekommen, im Klostertal dann leider auf den Slicks im Nassen dann doch mal rausgerutscht und leicht an der Leitplanke entlanggeschrammt... :huh:
Meine Sorge auf der ganzen Runde war Finguni, der nach Runde 7 schon drin war (+45sec zu dem Zeitpunkt) und mich evtl. hätte abfangen können - sofern er denn auf die richtigen Reifen gewechselt hatte. Auf der Runde dann gut 60sec langsamer gewesen als in der vorigen, aber den Stier immerhin heile zurückgebracht, viel schneller ging auch nicht. Finguni hatte anscheinend auch Probleme und somit war mein Vorsprung sogar noch etwas angewachsen.
Den dann auch bis zur Zieldurchfahrt stetig ausgebaut, nur die letzten Runden musste ich dann (wie viele andere auch) nochmal die Reifen schonen, da die Strecke nicht mehr nass genug war.

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nach Kurve 1 nur noch ein Auto vor mir gesehen hab - und das ist Schlangenlinien auf der Döttinger Höhe gefahren und hat sich im Vollgasteil vom Tiergarten weggedreht. :blink: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 08 Nov 2017 23:45 #327492

  • VR46
  • VR46s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Wer später Bremst ist länger schnell
  • Beiträge: 105
Hy Marcel,

Entschuldigung Akzeptiert! B)

Jedoch sollte wie schon mehrfach erwähnt auf die nicht so schnellen auch etwas rücksicht genommen werden und nicht Augen zu und durch. Und soviel Platz war da auch noch das es ohne Berührung möglich war! Egal :whistle:

Hoffe beim nächsten aufeinander treffen kann ich mehr Platz machen und Du sauberer Überholen! :lol:

Machs gut, Gruß VR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 10 Nov 2017 17:17 #327580

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Doc MIPS schrieb:
Nochmal bissi Replay geluurt, das war Racing vom feinsten, war den ersten Stint immer mit odb unterwegs und das
hat mal richtig Laune gemacht. Wer einen 11er im Piss so bewegen verdient meinen höchsten Respect. War einfach klasse
wie wir uns im Parallelflug die Gegner zurechtgelegt und auch meistens überholt hatten. Gegen die ollen 8er BMW's hatten wir
beide keine wirkliche Chance, die haben zu viel mechanischen Grip Punkt. Die Vmax fand ich jetzt gar nicht soo dolle mit bisken

Windschatten und bergab ging der Nismo auch knapp 300, da gabs nicht viele die schneller waren :) :) :)
Irgendwann waren wir dann auch an Iceman dran aber der war auch richtig gut unterwegs, naja bis er sich selbst aufs Dach gelegt

hatte, schade.
Alles in allem wars zumindest für mich ein tolles Race mit viel Abwechslung, geiles Wetter aber danach war ich auch platt.
Greez



jo war ma richtig geil.
Ick finde den Porsche sehr geil.


Gruß odb
Olle Puni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 10 Nov 2017 18:25 #327583

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
nur mal so ein Hinweis.
Beim zitieren macht ihr was falsch.
Man erkennt nicht was von euch ist und was das Zitat.

Probiert es noch mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ohne Zweifel Eifel 2017 4.11.2017 GT3 10 Nov 2017 18:26 #327584

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
odb schrieb:
Doc MIPS schrieb:
Nochmal bissi Replay geluurt, das war Racing vom feinsten, war den ersten Stint immer mit odb unterwegs und das
hat mal richtig Laune gemacht. Wer einen 11er im Piss so bewegen verdient meinen höchsten Respect. War einfach klasse
wie wir uns im Parallelflug die Gegner zurechtgelegt und auch meistens überholt hatten. Gegen die ollen 8er BMW's hatten wir
beide keine wirkliche Chance, die haben zu viel mechanischen Grip Punkt. Die Vmax fand ich jetzt gar nicht soo dolle mit bisken

Windschatten und bergab ging der Nismo auch knapp 300, da gabs nicht viele die schneller waren :) :) :)
Irgendwann waren wir dann auch an Iceman dran aber der war auch richtig gut unterwegs, naja bis er sich selbst aufs Dach gelegt

hatte, schade.
Alles in allem wars zumindest für mich ein tolles Race mit viel Abwechslung, geiles Wetter aber danach war ich auch platt.
Greez



jo war ma richtig geil.
Ick finde den Porsche sehr geil.


Gruß odb
Olle Puni

Am Ende hintere die Klammer klicken und lostexten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang