Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie)

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 22 Nov 2017 20:40 #327868

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 25 Nov 2017 18:15 #327939

There will be an interesting race
Bad guys constantly bana those who disagree with them
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 25 Nov 2017 21:19 #327954

Hensen!!!Why did you have to beat me off the track?
Bad guys constantly bana those who disagree with them
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 25 Nov 2017 21:31 #327955

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
:sick: :sick: :sick: :sick: Einfahrt in die Boxengasse, genau am der Begrenzungslinie zack GTR2.exe funktioniert nicht mehr arrrggglll :sick: :sick: :sick: :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 25 Nov 2017 21:31 #327956

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Pleiten Pech und Pannen.. konnte ewigs nicht joinen.

Dann in der dritten Runde weggeschoben worden und beim Pit-Entry EXE Fehler..

:sick: :sick: :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 25 Nov 2017 21:35 #327957

  • Doc MIPS
  • Doc MIPSs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 72
Dann simmer ja schon zu zweit Girindus :dry: :dry: :blink: :blink: :blush: :oops: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 25 Nov 2017 21:36 #327958

  • girindus
  • girinduss Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 184
Doc MIPS schrieb:
:sick: :sick: :sick: :sick: Einfahrt in die Boxengasse, genau am der Begrenzungslinie zack GTR2.exe funktioniert nicht mehr arrrggglll :sick: :sick: :sick: :sick:
<

Ist das Streckenspezifisch oder was.. bei mir genau gleich. Auch nicht so super optimal wenn alles zur gleichen Zeit rein müssen, jedenfalls kam ich nur 12 Runden weit mit dem Spirt... und es sah voll aus in der Box.. naja bin ja erst gar nicht zu meinem Platz gekommen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 25 Nov 2017 21:39 #327959

  • Burnie J
  • Burnie Js Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Not fast, but fair!
  • Beiträge: 124
So ein M.I.S.T.!

Erst hatte ich wieder Mal einen Verbindungsabbruch im Quali. Dann, im Rennen, wieder einen ganz guten Start hingelegt. Kurz vor T1 hat das erste Fahrzeug Lags gehabt. Da kam ich noch einigermaßen dran vorbei. T3 war mein Rennen dann schon ziemlich gelaufen. Hatte bis dahin noch 2 laggende Autos, wovon sich das zweite sozusagen IN meiner Kiste wieder materialisiert hat und mich aus der Bahn geworfen hat.
Beim Boxenstop Runde 8/9 hat mich mein dummer Rechner auf den Desktop geschickt, weil sich mein Mediaplayer eingeschalten hat (warum auch immer...). Danach hab ich keinen Flow mehr gefunden und, nachdem ich von der Strecke abkam, auch noch meine Lust verloren, euch hinterher zu kriechen. Damit ich die Überrundenden nicht ins Verderben reiße hab ich dann ESC gedrückt.

Irgendwie spinnt mein Rechner heute schon den ganzen Tag öfter Mal. Mal schauen ob ich rauskriegen kann, wieso......


C U on Track!
Burnie J (B J)
Letzte Änderung: 25 Nov 2017 21:45 von Burnie J.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 25 Nov 2017 21:47 #327962

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
:sick: schade hatte auch den bösen exe Fehler bei der Boxeneinfart .bis dahin ein schönes Rennen Danke Jungs :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 25 Nov 2017 22:30 #327964

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Jo, anfangs des Qualifyings hatten ja auch mehrere (darunter ich) einen .exe-Fehler...
Im Rennen hatte ich dann noch von Runde 21 bis einschl. 29 irgendwelche Bildglitches. :ohmy: Da ist das Bild irgendwie immer für kurze Zeit ein paar Pixel nach links oder rechts gesprungen, zusätzlich kam noch ein paarmal irgendein weißes Fenster (ich vermute mal mein Browser) in den Vordergrund. Allerdings auch nur so lange, dass ich nichts erkennen konnte - gestört hat´s trotzdem. Ganz am Anfang nur alle 30sec, irgendwann war´s dann alle 5sec der Fall. In diesen 9 Runden jeden Moment mit ´nem erneuten .exe-Fehler gerechnet, zum Glück aber nicht passiert.
Nach dem Rennen, als ich nochmal in den Chat gucken wollte kam dann der .exe-Fehler. :whistle:

Komisch nur, Melbourne wurde schon öfter gefahren und heute gab´s die Abstürze meist paarweise (z.B. Shawn und ich, girindus und Punisher). :dry:
Letzte Änderung: 25 Nov 2017 22:35 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 25 Nov 2017 23:12 #327966

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Valera Kudrahov schrieb:
Hensen!!!Why did you have to beat me off the track?

You brake too early ! I did say sorry and waited for you.
Can happen, better luck next race.
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 25 Nov 2017 23:20 #327968

  • Xonic_gke
  • Xonic_gkes Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Sry Girindus, ich war's, der dich da Abgeräumt hat. War mein Fahrfehler, bin mit den beiden äußeren Reifen auf's Gras gekommen und da war es vorbei mit dem Bremsen.
Soll nicht wieder vorkommen :dry:
Letzte Änderung: 25 Nov 2017 23:25 von Xonic_gke. Begründung: Tippfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 26 Nov 2017 00:06 #327972

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
girindus schrieb:
Doc MIPS schrieb:
:sick: :sick: :sick: :sick: Einfahrt in die Boxengasse, genau am der Begrenzungslinie zack GTR2.exe funktioniert nicht mehr arrrggglll :sick: :sick: :sick: :sick:
<

Ist das Streckenspezifisch oder was.. bei mir genau gleich. Auch nicht so super optimal wenn alles zur gleichen Zeit rein müssen, jedenfalls kam ich nur 12 Runden weit mit dem Spirt... und es sah voll aus in der Box.. naja bin ja erst gar nicht zu meinem Platz gekommen..

ich würde sagen die Strecke kommt auf den Index nicht eventtauglich.
Werde das mit in die Tabelle einfügen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 26 Nov 2017 00:46 #327978

Ja, Punisher blieb vor mir in der Box hängen und girindus hinter mir... :unsure: War aber ein feines Rennen! Start war superfair, konnte schön mitschwimmen. Hab beim Kampf mit Schwamerl (hart und fair, schön wars!) eine Position an aTom verloren, das wars im ersten Stint fast auch schon. Fehler gabs vorn kaum welche, von denen man profitieren konnte, und wenn, waren die Kandidaten genau vor mir wieder auf Pace... :angry: ;) Aber schönes Pulkfahren im ersten Stint, hat Laune gemacht!
Hab dann in Runde 12 gewechselt und vollgetankt, im zweiten Stint wars eng mit aTom, bis ich dann den Anschluß verloren hab. Zu viele kleine Fehler summieren sich halt. Den nächsten Stop in Runde 24 hab ich dann verdaddelt. Beim Einstellen der Spritmenge bin ich neben den Boxenplatz gefahren und wurde nicht angenommen... Motor wieder an, Rangieren, abgewürgt, Motor wieder an, Rangieren, Motor wieder aus... :sick:
War trotzdem noch fein im letzten Stint! Nachdem man sich wieder an die Eisenhaufen gewöhnt hat, machen die schon Laune. Danke für das Event und für feines Racing!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

25.11.@Melbourne (Albert Park)(V8-Serie) 26 Nov 2017 07:25 #327981

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Schon wieder in der Box Spielabsturz.
Das macht keinen Spass. Super Rennen bis dahin .
So ist das Leben!

Gruss Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang