Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13.03.2020 - RS Road America Classic 75

13.03.2020 - RS Road America Classic 75 08 Mär 2020 12:07 #339658

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1560

2011 2 RoadAmericaClassic75

Mehr lesen...

Circuit: Road America
Car/Class: Group C
Training: Server 5 (ab Montagabend) & Server 3 (mit verschiedenen Strecken)
Quali: 50 min
WarmUp: 5 min
Race: 75 min

Hinweise zur Eventteilnahme: www.rennsimulanten.de/forum/events-r3e/316228-eventteilnahme

Da die Autos nicht gerade einfach zu fahren sind, habe ich die Klasse, mit einer Streckenkombination aus bekannten Strecken, schonmal auf Server3 geschaltet. So kann man sich schonmal ein wenig einrollen. :) Den Trainingsserver (5) gibt es dann ab Montagabend nach dem Event.

Punktetabelle (WiP): In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 21 Mär 2020 19:09 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.03.2020 - RS Road America Classic 75 09 Mär 2020 22:26 #339666

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1560
Auswertung: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 13 Mär 2020 22:20 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.03.2020 - RS Road America Classic 75 09 Mär 2020 22:27 #339667

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1560
Stream und Rennaufzeichnung, gibt es dann (wahrscheinlich) hier:

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 14 Mär 2020 09:56 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.03.2020 - RS Road America Classic 75 13 Mär 2020 23:14 #339689

  • Koenvh
  • Koenvhs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 23
Mist, der Porsche fährt in der Tat ziemlich viel besser. Mal zwei Runden mit harten Reifen versucht, und gleich eine neue Bestzeit :dry:
Ich bin Holländer, also wird es wahrscheinlich Schreibfehler geben. Ich entschuldige mich im Voraus.
Letzte Änderung: 13 Mär 2020 23:15 von Koenvh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Zum Seitenanfang