Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30.03.2020 - RS March Cup - Chang International D Circuit

30.03.2020 - RS March Cup - Chang International D Circuit 27 Mär 2020 22:00 #339813

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1744

2014 1 BMWM235i ChangDcircuit

Mehr lesen...

Circuit: Chang International D Circuit
Car/Class: BMW M235i Cup
Training: 40 min
Quali: 20 min
Race1: 35 min
Race2: 25 min

Rules: reversed grid (Top15), success weights

Hinweise zur Eventteilnahme: www.rennsimulanten.de/forum/events-r3e/316228-eventteilnahme

Erfolgsgewicht / success weights: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Tabelle (WiP In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 11 Apr 2020 10:58 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.03.2020 - RS March Cup - Chang International D Circuit 28 Mär 2020 23:35 #339814

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1744
Auswertung: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Quali: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Rennen1: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Rennen2: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 31 Mär 2020 06:55 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.03.2020 - RS March Cup - Chang International D Circuit 30 Mär 2020 09:13 #339822

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1744
Stream gibt es dann heute abendwieder hier:

www.twitch.tv/keanos

Rennaufzeichnung - spectator view In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 31 Mär 2020 07:18 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.03.2020 - RS March Cup - Chang International D Circuit 30 Mär 2020 22:33 #339832

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 1744
Das war doch mal ein schönes Cup-Finale. :) Ergebnis ist online, Rennwiederholung lädt gerade hoch, gibt es dann morgen früh.

Danke an alle, Tabelle ergänze ich dann morgen.
Gute Nacht und bleibt gesund.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 30 Mär 2020 22:36 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.03.2020 - RS March Cup - Chang International D Circuit 31 Mär 2020 15:53 #339835

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 198
Hallo,

für mich ist die Strecke leider nicht geeignet um wirklich gute Rennen zu fahren, da man viel zu oft Offtrack gehen kann um sich das zum Vorteil zu machen. Da müsste es meiner Meinung nach bei ca. 5 -10 Cutwarning`s eine Zeitstrafe geben.
Im zweiten Renne hatte ich leider einen Gegner der mir zu oft ins Auto gefahren ist und nicht fair fahren konnte. Bin dann auch kurzzeitig unfair gegen ihn gefahren und dann genervt vom Server gegangen.
Bestzeiten und Platzierungen interessieren mich in keinster Weiße (schau eigentlich nie, auf welchen Platz ich gefahren bin) aber fair sollte es schon sein.
Sorry, soll keine Kritik an die Organisation sein, wollte nur meine Meinung äussern. Muss ja die Strecke nicht mehr fahren und 99,9% der Rennen finde ich ja richtig Gut.
Danke für die Serie.

Grüße
aTom
Letzte Änderung: 31 Mär 2020 15:54 von RoyalTL.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.03.2020 - RS March Cup - Chang International D Circuit 31 Mär 2020 18:03 #339837

  • michum81
  • michum81s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC
  • Beiträge: 95
hey jungs

danke keaons für die ganze arbeit für die events. super sache mit den tabellen und so. beide daumen hoch.
auch klasse rennen mit tollen zwei- und mehrkämpfen. meist super fair und spannend

hey aTom
danke für dein feedback. ich habe immer tolle und faire zweikämpfe mit dir. macht spass mit dir zu fahren.
ja es gib leider manchmal unfaire sachen. nicht schön, aber bei puplic server schwierig zu managen.
ansonsten pm an einen admin um sich unfaire aktionen nochmal anzuschauen. oder im TS ist auch meist jemand.
dass mit dem ranglisten und punke vergabe zeug ist immer eine heikle sache. wir versuchen es nicht zum standart werden zu lassen. bei RR aber noch witzig mit den erfolgsgewichten die man bekommt.

bis bald auf der strecke
gruzz michi
Wer hat`s erfunden....
Letzte Änderung: 31 Mär 2020 18:04 von michum81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Zum Seitenanfang