Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 10.04.2020 - "Carfreitag" classic

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 06 Apr 2020 22:24 #339906

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592

2015 2 Carfreitag Classic

Mehr lesen...

Circuit: Nordschleife - Nordschleife
Car/Class: NSU TTS, Procar, Gr. 4
Training: Server - Rennsimulanten.de 1 / Eventtraining
Quali: 60 min
Race: 60 min

Hinweise zur Eventteilnahme: www.rennsimulanten.de/forum/events-r3e/316228-eventteilnahme
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 10 Apr 2020 16:31 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 10 Apr 2020 18:53 #339954

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Kurze Bitte noch an alle Teilnehmer, das Ganze heute ist auch ein wenig als Spaß event gedacht, also bitte nicht zu ernst nehmen, nicht dass nach einer Runde schon die Hälfte raus ist. Die Autos sind nicht einfach zu fahren und 60 min muss man damit auch erstmal schaffen.

Also rollen lassen und nicht zu doll treten heute Abend. Hilft übrigens auch dabei auf der Strecke zu bleiben.

Auswertung: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Quali: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Rennen: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 11 Apr 2020 02:21 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 10 Apr 2020 18:55 #339955

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Stream gibt es, unter Vorbehalt, wieder hier:

www.twitch.tv/keanos

Rennaufzeichnung - spectator view In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Ich muss nämlich die ganze Geschichte wegen meines Nordschleifen-Disconnect Problems übers Handy veranstalten.
Also drückt die Daumen, dass alles klappt.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 11 Apr 2020 02:37 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 10 Apr 2020 20:27 #339957

wie kommt man in so eine Sitzung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 10 Apr 2020 21:32 #339958

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Normalerweise um oder kurz nach 20 Uhr in der Serverliste nach Rennsimulanten oder auch kurz rennsi sichen und da sollten dann 1- 5 Server auftauchen.

Sollte ein Passwort gesetzt sein, gibt es das hier im Forum und/oder im Teamspeak.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 10 Apr 2020 21:33 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 10 Apr 2020 21:46 #339959

serverliste im Raceroomspiel?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 10 Apr 2020 22:26 #339960

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Genau.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 11 Apr 2020 02:39 #339961

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Das nächste Event findet am Montag um 20:00 statt.

Einfach dann nach dem Server Rennsimulanten.de 5 / Event Ausschau halten.

20200411091730_1.jpg
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 11 Apr 2020 10:30 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 11 Apr 2020 08:35 #339962

keanos schrieb:
Kurze Bitte noch an alle Teilnehmer, das Ganze heute ist auch ein wenig als Spaß event gedacht, also bitte nicht zu ernst nehmen, nicht dass nach einer Runde schon die Hälfte raus ist. Die Autos sind nicht einfach zu fahren und 60 min muss man damit auch erstmal schaffen.

Also rollen lassen und nicht zu doll treten heute Abend. Hilft übrigens auch dabei auf der Strecke zu bleiben.


Danke an alle Fahrer das dieser Hinweis gut umgesetzt wurde.

Danke allen für das schöne Rennen !


Ich habe bei Rennen den Anspruch anderen Fahrern nicht im Wege zu stehen ;)

R3E fahre ich sehr gerne aber nicht oft, nach den Updates macht es mir erst richtig Spass.

Die Sim Nodschleife ist schon klasse umgesetzt von R3E und für mich fast gleichwetig mit iR . Version

Für´s Rennen habe ich beide Wagen angetestet und mich für den "kleinen" Prinz entschieden.

Der ist schon vom Einlenken und Fahrverhalten schön speziell zu fahren :woohoo:

Mit vollem Tank gestartet und ohne Stop durchgefahren.
Dazu ab Runde 4 mit Lift and Coast und Short Shifting gefahren und mit 1 Liter im Tank ins Ziel gekommen :)


Ironie des Schiksals, im Vid der Testfahrt gegen die Adaptive KI habe ich gestern auf gleiche Weise an gleicher Stelle P2 und P1 geholt :ohmy:

4K



Danke !

VG
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRC8 / WRX-STI Cupra 5F ST
Letzte Änderung: 11 Apr 2020 08:43 von Susi Stoddart.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 11 Apr 2020 13:12 #339964

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
map.jpg


Wie cool ist die Map?
Ist die neu?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 11 Apr 2020 13:19 #339965

Susi Stoddart schrieb:
...
Ich habe bei Rennen den Anspruch anderen Fahrern nicht im Wege zu stehen ;)
...

Joa, hat ja auch ganz gut geklappt, nech? :)

Prinz auf der Nordschleife ist immer ne Show, sehr cool, daß so viele dabei waren!
Bin auch mit vollem Tank losgefahren und konnte im Startgetümmel ein paar Plätze gutmachen. Susi war dann mal weg :) und ich hab mich schön mit R8Gordini und Delgado gefetzt. Delgado ist dann nach nem kleinen Fehler raus. So nach Runde 3 hab ich dann auch gemerkt, daß das durchaus eng werden könnt mit dem Sprit... Hab auch mal versucht, etwas Sprit zu sparen, aber das hat mich aus dem Flow geworfen. Hab dann lieber wieder angedrückt und als Gordini in die Box fuhr, dachte ich mir, daß die anderen auch alle tanken müssen, also alles gut. War nur leider nicht so :)
Schöner Rennabend, Danke dafür! Auch für die rege Teilnahme auch in den kleineren Klassen. Less Power, more Fun! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 11 Apr 2020 13:26 #339966

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
@Sascha Nein die ist nicht neu, leider muss man die aber händisch einblenden, die normale "Auto-Regie" nutzt die Map nicht.
Werde ich dem Macher mal als Reuqest in den Thread schreiben, vielleicht lässt sich das ja technisch umsetzen.

An alle die noch die km und/oder Zeiten der Traingssessions und des Events gestern vermissen, die werden nachverarbeitet, sobald das Reporterproblem mit dem M1 Gr.4 und dem Porsche GT2 RS Supersport gelöst ist.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 11 Apr 2020 13:28 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 12 Apr 2020 14:28 #339971

Marc Madman schrieb:
Susi Stoddart schrieb:
...
Ich habe bei Rennen den Anspruch anderen Fahrern nicht im Wege zu stehen ;)
...

Joa, hat ja auch ganz gut geklappt, nech? :)

Prinz auf der Nordschleife ist immer ne Show, sehr cool, daß so viele dabei waren!

Nee nee so war das nicht gemeint :oops:
Beim gemeinsammen Qualli mit den schnellen Boliden hatte ich das zweifelhafte Vergnügen nach Ausfahrt Karussell die brüllenden 6 Zylinder zu hören und ich dann dann schon wußte spätestens ab Hohe Acht keine Ideallinie fahren zu können um die Boliden nicht aufzuhalten. :unsure:

War ein geiles Rennen !
Vielen Dank an alle Akteure und Macher !

Kleine Zusammenstellung im Vid

4K



Frohe Ostern
Beste Gesundheit

VG
Susi
iRacing R3E PCC2 AC RBR DR GTR2 GTL P&G RF AMS WRC8 / WRX-STI Cupra 5F ST
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 12 Apr 2020 21:57 #339974

Hat heute hat es zum trainieren geklappt, aber was sind die alle so schnell........ :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.04.2020 - "Carfreitag" classic 13 Apr 2020 14:04 #339978

Susi Stoddart schrieb:
Marc Madman schrieb:
Susi Stoddart schrieb:
...
Ich habe bei Rennen den Anspruch anderen Fahrern nicht im Wege zu stehen ;)
...

Joa, hat ja auch ganz gut geklappt, nech? :)

Prinz auf der Nordschleife ist immer ne Show, sehr cool, daß so viele dabei waren!

Nee nee so war das nicht gemeint :oops:
Beim gemeinsammen Qualli mit den schnellen Boliden hatte ich das zweifelhafte Vergnügen nach Ausfahrt Karussell die brüllenden 6 Zylinder zu hören und ich dann dann schon wußte spätestens ab Hohe Acht keine Ideallinie fahren zu können um die Boliden nicht aufzuhalten. :unsure:

War ein geiles Rennen !
Vielen Dank an alle Akteure und Macher !

...

Ja, is doch auch nix Schlechtes :) Supersauber, sauschnell und dazu sparsam gefahren und verdient gewonnen, Gratuliere! :)
Freu mich auf die nächsten Rennen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang