Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 08.05.2020 - P1 - Sepang GP

08.05.2020 - P1 - Sepang GP 04 Mai 2020 22:00 #340445

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592

2019 2 P1 SepangGP

Mehr lesen...

Die einzige Grundregel auf den Servern:
Fährst du dem Vordermann auf, WARTE und reihe Dich hinter ihm wieder ein!

Circuit: Sepang GP
Car/Class: P1
Training: 40 min
Quali: 20 min
Race: 60 min

Rules: min. 80 Reputation

Infos zur Teilnahme: www.rennsimulanten.de/forum/events-r3e/316228-eventteilnahme

Incident Infos(WiP):
Die Incidentpunkte folgender Strafen, haben jetzt eine Auswirkung:
Type 0 = Car to car collision, Type 2 = Going the wrong way, Type 4 = Staying stationary on the track, Type 5 = Losing control of the vehicle, Type 6 = Not serving a penalty, Type 7 = Disconnecting / Giving up before the end of a race, Type 8 = Missing the race start

Sobald die Gesamtpunkte dieser Strafen die folgenden Werte erreicht, gibt es jeweils eine Drivethrough Strafe:
[50, 75, 90, 100, 110, 120, 130]

Incidents: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 09 Mai 2020 10:31 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.05.2020 - P1 - Sepang GP 06 Mai 2020 21:03 #340446

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Auswertung: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Quali: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Rennen: In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 08 Mai 2020 22:34 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.05.2020 - P1 - Sepang GP 06 Mai 2020 21:04 #340447

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Stream läuft dann wieder unter altbekannten Adresse:

www.twitch.tv/keanos

Rennaufzeichnung - spectator view (lädt noch hoch) In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 09 Mai 2020 00:04 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.05.2020 - P1 - Sepang GP 08 Mai 2020 23:05 #340478

bäääh.... da bin ich das ganze Rennen im Spritfenster, fahr ohne Pitstop durch und dann fährt der Meraculix 34 Runden und mir geht der Sprit aus :S :lol: für 33 hätts gereicht. :P Mit Lift and coast schon Sprit gespart, hat nicht ausgereicht... mußte rollen lassen... beim Einkuppeln noch n Dreher in der letzten Kurve, hat die Sache nicht besser gemacht... :pinch: trotzdem ein schöner Rennabend! Bin ja noch ins Ziel gerollt, alles gut :)
Feines Rennen, hat Spaß gemacht! Würde sagen, das hat gut funktioniert mit der Zutrittsbeschränkung. Danke für die viele Arbeit, die ihr euch macht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.05.2020 - P1 - Sepang GP 09 Mai 2020 07:54 #340480

Erstmal Glückwunsch an Meraculix zum gestrigen Sieg! Sehr gute pace und das mit vollem Bauch ;)
Hab ich nicht gedacht dass man mit vollem Tank ähnlich oder sogar gleich schnell sein kann! :S
Dann möchte ich mich bei Keanos und Koen und allen anderen, die für die ganze Arbeit mit dieser Reputationsgeschichte zu tun haben bedanken!
Echt klasse was ihr da für einen guten Job macht !!!
Habt ihr alle Gestern beim Training und Quali auch so starke LAGS gehabt?? Die Autos sind nur noch bei mir von links nach rechts gehüpft :blink:
Zum Glück wars im Rennen nicht mehr.
Was ich noch fragen wollte ist, hat man sich gestern beim Event die Reputation auch verbessert oder verschlechtert?? Oder funktioniert das erstmal nur
auf den Ranked Servern??
Grüsse und cu on track B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.05.2020 - P1 - Sepang GP 09 Mai 2020 09:13 #340482

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
sorry marc das dir wegen mir bzw wegen der extra runde (die hätte nicht zwingend sein müssen) der sprit ausging :pinch:
bin eine sekunde vor ablauf der zeit nochmal über die linie :whistle:
anfangs war auch mein plan in die box zu fahren um noch paar liter sprit nach zu tanken.
den eigentlich hätte mein sprit nicht gerreicht, wäre ich die ganze stunde flat out gefahren.

die erste halbe stunde musste ich jedoch flat out fahren da der gregg immer in schlagdistanz auf mich war und mir keine luft ließ.
aber als gregg und blade nach rund 30 min in die box sind, hab ich mir gedacht ich geh jetzt volles risiko und versuch mit
lift and coast und short shifting das irgendwie über die distanz zu bringen.
was erstaunlicher weise auch ganz gut geklappt hat, den lift and coast fahren bin ich gerade erst am lernen und das war
mein erster versuch im rennbetrieb. darum hab ich dann auch die extra runde am ende noch durchgezogen um zu sehen
ob das so hinhaut wie ich mir das gedacht hab und es hat auf den punkt gepasst B)
bin am ende mit 1,5 l rest im tank übers ziel gefahren :woohoo:

hat auf jedenfall spass gemacht gestern mit den P1 fliegern, die könnte man mal zusammen mit der GTR2
in einen multiclass lauf schicken :whistle:

@ gregg

das geht im moment noch nur auf den ranked servern
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 09 Mai 2020 09:17 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.05.2020 - P1 - Sepang GP 09 Mai 2020 09:24 #340483

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
noMonstergregg schrieb:
Habt ihr alle Gestern beim Training und Quali auch so starke LAGS gehabt?? Die Autos sind nur noch bei mir von links nach rechts gehüpft :blink:

Im Training hatte ich auch hüpfende und blinkende (mal da, mal weg) Autos vor mir, im Rennen ist mir das auch nicht aufgefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.05.2020 - P1 - Sepang GP 09 Mai 2020 09:32 #340484

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Das lag wohl auch daran dass ehr viele Leute immer wieder versucht haben zu joinen.

Man muss dazu sagen, das war natürlich gestern auch der"perfekte" Honeypot dafür, da die Kombination ja eine Free2Play Kombination war.
Das war natürlich auch ein bißchen Absicht, weil wir das mit der Reputation und dem joinen halt schon forcieren wollten.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Letzte Änderung: 09 Mai 2020 09:40 von keanos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.05.2020 - P1 - Sepang GP 09 Mai 2020 09:32 #340485

Alles klar.
Danke Meraculix und Sascha für die schnelle Antwort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

08.05.2020 - P1 - Sepang GP 10 Mai 2020 01:19 #340496

Meraculix schrieb:
... bin eine sekunde vor ablauf der zeit nochmal über die linie :whistle: ...

WAAAAS??? DU LÜMMEL!!! :P :lol:

Ja, das lift and coast mußte ich dann notgedrungen mal ausprobieren... hat mit den Autos aber super funktioniert, die bieten sich ja sehr dafür an. Hätt ich bloß früher damit angefangen :lol: :lol: Hatte das ganze Rennen über immer zwischen 0,5 und 0,7 l "Reserve" (wenn man das so nennen kann...). Dann, zehn Minuten vor Schluß: 1,5 l zuwenig :pinch: :lol:

Das mit den Beitrittsversuchen war auch interessant. Man hat ja immer gesehen, welche Reputation der Fahrer hatte, der grade joinen wollte. Wenn da einer 7 hat, bin ich schon froh, daß der nicht auf den Server kommt... gut, daß das auf 80 eingestellt war. Es ist ja wirklich nicht schwer, auf den Ranked-Servern über 80 zu kommen - es geht ja ausschließlich darum, sauber zu fahren. Rundenzeiten haben damit nix zu tun. Daher Daumen hoch für das Tool! Denke, das wird uns in Zukunft noch schönere Rennen bescheren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang