Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC Valencia

WTCC Valencia 16 Mai 2008 08:42 #251595

Nochmal WTCC, super! :cheer:

Zur Einstimmung: youtube.com/watch?v=aA-t4PiwQ5M
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 16 Mai 2008 09:54 #251596

WTCC ist schon geil!!!!!!!:woohoo:

Und ich kann am Dienstag nicht mitfahren :angry: :(

echt schade...

mfg
choup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 16 Mai 2008 21:25 #251601

Super...wenns geht bin ich dabei. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 17 Mai 2008 09:17 #251604

Coole Sache das. Hoffentlich kann ich am Dienstag beizeiten Feierabend machen. Wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 17 Mai 2008 10:33 #251605

Juhu, ich freu mich auch schon total! Aber warum nur 2x 13 runden? da hab ich mich ja gerade mal eingefahren ;)

mfg
stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 17 Mai 2008 11:19 #251607

Der_Stefan schrieb:
Juhu, ich freu mich auch schon total! Aber warum nur 2x 13 runden? da hab ich mich ja gerade mal eingefahren ;)

mfg
stefan

Weil das die normale Rennlänge eines WTCC-Rennens auf dieser Strecke ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 17 Mai 2008 12:17 #251609

Ups.... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 20 Mai 2008 19:26 #251628

Hallo.
Ich würde gern heute das Rennen in Valencia mitfahren. Ich war eben schon mal in der Race07 Lobby und hab auch 2 Server von der Weissbierbude gefunden. Allerdings standen bei den Einstellungen der Strecke, wie auch bei der Fahrzeugklasse "unknown". Zudem bin ich nicht auf den Server gekommen. Es kam die Fehlermeldung "Host Version falsch / modifieziert".
Woran kann das liegen und wie ich das Problem schnell aus der Welt schaffen?
Vielen Dank im Voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 20 Mai 2008 19:41 #251629

Einmal unser script starten, das Programm installiert dir dann die Dateien die dir noch fehlen

Gruß
Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 20 Mai 2008 22:02 #251632

Danke Christian!
Ich war aber einfach nur ein bischen früh dran... 10 Minuten später hat alles geklappt. Ohne Script-Firlefanz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 20 Mai 2008 22:04 #251633

<- Danny Engels

Tolles Rennen! Sry für den Stupser am Start in T1 (Race 2)

Ansonsten hatte ich viel Spaß mit Dennis May :)

Hier wie gewünscht mein Setup
(bin damit Rennen und Quali gefahrn)
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 20 Mai 2008 22:14 #251634

Das rennen hat spass gemacht, aber irgendwie war ich zu langsam! 2 mal P6! In gtr bin ich besseres gewohnt ^^

Yeah! das Setup werde ich morgen direkt mal ausprobieren.
Danke!!!! :)

LG
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 21 Mai 2008 07:01 #251639

kultcorner schrieb:
Danke Christian!
Ich war aber einfach nur ein bischen früh dran... 10 Minuten später hat alles geklappt. Ohne Script-Firlefanz.


Ohne das "Firlefanz":angry: wirst Du früher oder später aber noch mal probleme bekommen.
Wenn Du spaß daran hast hier zu fahren, kann ich es dir nur wärmstens ans herz legen!
Du wirst es irgendwann sogar lieben :blink: ;) :) !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 21 Mai 2008 10:56 #251640

ich fands auch klasse gestern :)

sehr geile Fights mit Danny gehabt, komplettes rennen 1 und auch in Rennen 2 noch gut gefightet.

Nur nächstes mal evtl. nen Passwort auf die server?
Auf Server 2 war nämlich jemand, der nur versucht hat möglichst alle leute abzuschiessen und immer die strecke abgekürzt hat. Sowas is dann blöd.

Ansonsten alles Top :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 21 Mai 2008 11:11 #251641

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Dennis May schrieb:
Nur nächstes mal evtl. nen Passwort auf die server?

Hatten wir vergessen. Anscheinend geht am Passwort kein Weg vorbei.

An dieser Stelle auch nochmal: nur weil im Servernamen ein "...bude" vorkommt, ist der Server erstmal nicht anders als alle anderen. Es werden immer neue Fahrer auftauchen, die unseren "Geist" so noch nicht kennen. Deshalb kommuniziert auch im Chat unbedingt miteinander und zeigt, wie's bei uns laufen kann und soll, nur dann ziehen wir den einen oder anderen Public-Geschädigten auf unsere Seite. Die ganze Athmosphäre resultiert allein aus dem Verhalten jedes einzelnen, in jeder Kurve und aus jeder netten Zeile im Chat (nur wegen der einnehmenden Freundlichkeit einzelner war ich selbst seinerzeit auf Grün überhaupt dabei geblieben ;-))
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang