Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC Valencia

Aw: WTCC Valencia 21 Mai 2008 11:38 #251642

Zephyr schrieb:
Ohne das "Firlefanz":angry: wirst Du früher oder später aber noch mal probleme bekommen.
Wenn Du spaß daran hast hier zu fahren, kann ich es dir nur wärmstens ans herz legen!
Du wirst es irgendwann sogar lieben :blink: ;) :) !

Das kann sein.
Ich finde es von der Idee auch nicht schlecht, dass mit diesem Script ein komfortabler "Service" angeboten wird. Ich bin auf diese Seite aber erst ein paar Tage vor dem Rennen aufmerksam geworden und hatte einfach nicht die Zeit mich mit diesem Auto-Updater vertraut zu machen. Zudem bin ich grundsätzlich vorsichtig bevor ich mir irgendwas installiere. Vorallem "Scripte"! Einmal aus Sicherheitsgründen, zweitens weil ich gerne einen Überblick über Addons usw. behalten will und den habe ich am besten, wenn ich es selbst und manuell installiere. Drittens will ich nicht irgenwelchen Käse auf der Platte haben, den ich nicht brauche und zu guter Letzt habe ich auch schon die Erfahrungen gemacht, dass nach einer verheißungsvollen (Script)Installation gar nix mehr ging...
Nun gut, es hat ja trotzdem mit dem Rennen geklappt. Ich war auch sehr überrascht, wie diszipliniert es auf dem Server zuging. Die Konkurrenzfähigkeit der Fahrer hat mich aber schon ein wenig geschockt. Ich bin im ersten Rennen nicht über Platz neun hinausgekommen...
Trotzdem freue ich mich schon sehr auf das nächste Rennen in Pau!
Bis dann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 21 Mai 2008 11:44 #251643

jowi schrieb:
Hatten wir vergessen. Anscheinend geht am Passwort kein Weg vorbei.

Ich weiß nicht, ob das die richtige Entscheidung ist. Ich bin letztendlich nur zur Bude gekommen, weil ich zufällig an einem Abend auf den Server kam. Das Tolle ist ja, das man meist immer mit vollem Feld fährt, da eben ein schneller Einstieg ohne das PW gewährleistet ist.
Der "Wrecker" von gestern war ja nur bis zur Quali da und wurde dann relativ schnell gekickt. Alles kein Problem, wie ich finde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 21 Mai 2008 12:20 #251644

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Passwort natürlich nur bei den Events, ansonsten wird's bei der aufkommenden Dynamik bei den Dateien ohnehin in naher Zukunft schwer, "einfach so" auf den Server zu kommen...B)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 21 Mai 2008 17:51 #251645

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
kultcorner schrieb:
Der "Wrecker" von gestern war ja nur bis zur Quali da und wurde dann relativ schnell gekickt. Alles kein Problem, wie ich finde.
Hi,

toll ist das nicht gerade, wenn so ein Typ einen Platz auf dem Eventserver blockiert :dry: . Ich wollte nämlich mitfahren und kam wegen der vollen Server nirgends drauf - ob allerdings ausgerechnet ich den Platz erwischt hätte, steht auf einem anderen Blatt :P ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 21 Mai 2008 19:11 #251648

kultcorner schrieb:
Zephyr schrieb:
Ohne das "Firlefanz":angry: wirst Du früher oder später aber noch mal probleme bekommen.
Wenn Du spaß daran hast hier zu fahren, kann ich es dir nur wärmstens ans herz legen!
Du wirst es irgendwann sogar lieben :blink: ;) :) !

Das kann sein.
Ich finde es von der Idee auch nicht schlecht, dass mit diesem Script ein komfortabler "Service" angeboten wird. Ich bin auf diese Seite aber erst ein paar Tage vor dem Rennen aufmerksam geworden und hatte einfach nicht die Zeit mich mit diesem Auto-Updater vertraut zu machen. Zudem bin ich grundsätzlich vorsichtig bevor ich mir irgendwas installiere. Vorallem "Scripte"! Einmal aus Sicherheitsgründen, zweitens weil ich gerne einen Überblick über Addons usw. behalten will und den habe ich am besten, wenn ich es selbst und manuell installiere. Drittens will ich nicht irgenwelchen Käse auf der Platte haben, den ich nicht brauche und zu guter Letzt habe ich auch schon die Erfahrungen gemacht, dass nach einer verheißungsvollen (Script)Installation gar nix mehr ging...
Nun gut, es hat ja trotzdem mit dem Rennen geklappt. Ich war auch sehr überrascht, wie diszipliniert es auf dem Server zuging. Die Konkurrenzfähigkeit der Fahrer hat mich aber schon ein wenig geschockt. Ich bin im ersten Rennen nicht über Platz neun hinausgekommen...
Trotzdem freue ich mich schon sehr auf das nächste Rennen in Pau!
Bis dann.

Hallo,

schön das du zu uns gefunden hast. Ich nutze das Script für alle 4 Buden und habe keine Probs. Halbfertige Mods, geklaute Mods und blödsinn möchten und werden wir übrigens nicht anbieten.
Zu den Events sei noch gesagt das wir regelmäßig Dienstags fahren werden. Und wenn kein WTCC anliegt wird halt der Mini gefahren, oder die WTCC87 oder.....

Gruß Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 21 Mai 2008 19:53 #251649

Und wenn kein WTCC anliegt wird halt der Mini gefahren, oder die WTCC87 oder.....

Regenrennen. Cockpit wäre Pflicht, da sonst der Rest einen Vorteil hätte. Ist nur mal so ein Vorschlag.

Ach ja, zum Rennen gestern. War auf jeden Fall saugeil, wenn auch aus meiner Sicht etwas langweilig. Ich hatte nach vorne und hinten meistens mehr wie eine Sekunde Luft. Also recht erholsam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 22 Mai 2008 10:01 #251653

Ich wäre auch dafür, das die Cockpitansicht für Events Pflicht wird! Aber ich vermute mal, das die meisten sowieso schon im Cockpit fahren.

Ich freu mich schon aufs nächste rennen, da werde ich mal den BMW ausprobieren. So ein Heckantriebler ist doch was feines :blink:

LG
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 22 Mai 2008 22:26 #251656

Ensi Ferrum schrieb:
[quote
Regenrennen. Cockpit wäre Pflicht, da sonst der Rest einen Vorteil hätte. Ist nur mal so ein Vorschlag.
quote]

Regenrennen oder Wechselhafte Wetterbedingungen sind okay.

Die Verpflichtung für eine bestimmte Fahrersicht wird nicht kommen.
Jeder soll mitfahren können mit der Fahrersicht die ihm am besten liegt.
Bei Pflicht für Cockpitansicht sind die benachteiligt die lieber Haube, Stoßstange oder sonst was fahren möchten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 22 Mai 2008 22:40 #251657

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
...obwohl bei Regen könnte man drüber diskutieren, von wegen Chancengleichheit
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 22 Mai 2008 23:15 #251658

Bei guten Wetter ist die Wahlmöglichkeit eine feine Sache. Aber bei Regen sind nur auf der Cockpitscheibe, bzw dem Visier, Tropfen zu sehen. Ausserdem können auch die Scheibenwischer im Cockpit iritieren. Da ist dann jeder der nicht Cockpit fährt etwas im Vorteil. Nach meiner Meinung jedenfalls.

Es gab auch früher mal den Bug, das bei 100% Regen KEINE Regentropfen auf der Cockpitscheibe zu sehen waren. Bin mir nun aber n icht ganz sicher ob das Race oder Race07 war. Kann man ja mal antesten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 23 Mai 2008 07:23 #251659

Wieso? Das rum geschlidder haben doch auch alle...

Nur wegen den Scheibenwischern?? Hmmmm...:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 23 Mai 2008 09:05 #251660

Verboten wird ab sofort während der Fahrt:
- Rauchen
- Trinken (außer über Schlauchsystem im Helm)
- Teamspeak
- sämliche Motec-Tools
- Gamepad
Zwingend vorgeschriebend wird dann noch die Anschaffung von Track-IR und TFT >= 24".

Die Einhaltung wird durch persönliche Überprüfung der Admins vor Ort sowie Videoüberwachung sichergestellt.

:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 23 Mai 2008 19:05 #251669

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Wenn mit einem offen Fahrzeug gefahren wird ist es erforderlich einen Ventilator auf Stufe 3 laufen zu haben.
Zusätzlich ist jemand abzustellen, der nach dem Zufallsprinzip tote Insekten in den Luftstrom wirft.

Ich finde, man kann auch alles übertreiben. Die Sichtwite im Regen ist aber auch noch Abhängig von den Grafikeinstellungen.
Soll die nun auch vorgeschrieben werden ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 23 Mai 2008 23:57 #251673

Boah, Insekten inden Luftstrom werfen:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
sehr schönes Bild.

Ansonsten NEIN, ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein in welcher Sicht er fährt. Es soll schliesslich allen Spaß machen. Und mir persönlich ist es sch...egal ob ich von einem Cockpitfahrer oder sonstwas überholt werde, letztendlich muss ich mich um meine performance kümmern, nicht die der anderen.


grüße Hendrik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 24 Mai 2008 10:03 #251675

Vielleicht einen server mit Cockpitsicht, wenn die bude etwas gewachsen ist!

Sinnvoll ist das ganze schon, weil ich auf vielen strecken mit der Stossstangenkamera etwas schneller bin. gemerkt habe ich es das erste mal in gtr2 auf monza! da kostet mich das cockpit etwa 0,5 bis 1 sek pro runde.
Aber darüber sollten wir wieder reden, wenn die Bude 5 server oder so hat ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang