Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC Valencia

Aw: WTCC Valencia 24 Mai 2008 18:25 #251678

Es ging doch nur um erzwungene Cockpitsicht bei einen eventuellen Regenrennen. Im Cockpit zerplatzen die Tropfen und man muss den Wischer anmachen, bei Haubencamera muss man des nicht. Und deshalb kam der Vorschlag zur Chancengleichheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Valencia 25 Mai 2008 10:24 #251679

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Das ist schon richtig rübergekommen Tilo.
Die Changsengleichheit ist aber dann auch nicht gegeben, wenn man die nicht Cockpit Fahrer ins Cockpit nötigt.

Zusätzlich wollte ich auch noch anmerken, daß z.B. der Regennebel bei maximaler GFX-Einstellung weiter weg ist als bei Minimaler.

Dazu kommen noch die jenigen, die einen Breitbildmonitor haben und so über einen erweiterten Sichtbereich verfügen.

Wo will man da anfangen und aufhöhren ?

Ich selbst nutz die Cockpitsicht eher selten. Selbst auf trockener Strecke bin ich damit 2-3 Sekunden langsamer. Ich denke mal das gilt für alle, die dann in einen anderen Modus fahren müssen als gewohnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang