Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bude oder nicht Bude?

Bude oder nicht Bude? 16 Dez 2008 21:39 #255907

Wer wundert sich noch, dass es hier auf der Bude so leer ist? Also, ich nicht mehr! Bei den Chaoten die einen hier immer wieder von der Strecke kegeln, sei es am Start aus letzter Startreihe kommend, oder auch immer wieder im Rennen! Mir is hier auf der gelben Bude leider so langsam der Spaß am fahren vergangen und so lange sich hier nichts ändert, werde ich dann doch lieber mit den Jungs auf blau meine Rennen fahren...zum Glück gibts auch noch nette Leute mit Anstand...auch hier!

Den fairen Fahrern noch ein schönes Rennen und viele weitere

Cu@Pilsbierbude UniteD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 16 Dez 2008 21:47 #255909

Da kann ich mir das getippe sparen UniteD!

Wunderbar!!!

Bis denne!

Johnny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 16 Dez 2008 22:31 #255915

Wenns geht ein bisschen präziser (Server usw.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 16 Dez 2008 22:37 #255917

Warum sprecht Ihr die Fahrer nicht direkt an und weißt sie auf das Fehlverhalten hin ?
Unsere regeln auf der HP lesen leider nicht alle, daher ist meines erachtens eine direkte Ansprache nötig um auch solche Pistenrambos zu erziehen (die es übrigens auch auf der blauen Bude gab und gibt).
Wäre Schade wenn Ihr euch von solchen "deppen" vergraulen lasst.
Auf zwei sind wir mit 23 gestartet mit 22 angekommen und es gab weder gedränge und/oder geschubse (ok ein paar Spiegel haben wir uns auch abgefahren).
War halt alles Fair und es hat allen spaß gemacht.

Gruß Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 16 Dez 2008 22:44 #255919

bin erst seit kurzem dabei.
das rennen eben mit den wtcc 87 in monza, einfach der hammer! so fair hab ich es nicht vermutet, war ja fast wie in echt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 16 Dez 2008 22:49 #255921

nabend

ich war auf Server 2 unterwegs und muß sagen das es von meiner Sicht aus sehr fair gefahren wurde.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht..........bis zum nächsten Event;)

Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 16 Dez 2008 22:52 #255922

Das einzige was mich gestört hat war das völlig sinnlose Gelaber von einigen im TS. Was interessiert mich im Rennen was für eine Temperatur meine Grafikkarte hat oder wann sich jemand verschaltet hat und seine eigene Bestzeit versaut hat. Dazu muss man sich das Atmen von einem Darth Vader Imitator anhören, der dann meint seinen Wagen am Kurvenausgang zu parken um zu telefonieren oder sonst was zu tun.
Wenn das nicht gewesen wäre....... ein schönes Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 16 Dez 2008 23:09 #255924

Schade das euch der Spass vergangen ist.Also ich hab auf Server 2 ein super Rennen gehabt bis auf die letzte Runde.In der hab ich dann auf Platz 3 liegend in der letzten Kurve durch ein Lag nohmann abgeschossen.Er selbst hatte kein Lag und dachte es wär Absicht gewesen.Als ich mir das Replay angeguckt habe,musste ich zu meiner Erleichterung feststellen dass das Lag deutlich zu sehen ist! Wer möchte kopiert sich das Replay einfach in den Replaydata-Ordner und guckt es sich an!Der Überholvorgang mit Dj Puller in der Schikane is auch dabei,war zwar hart aber ich denke noch fair.
Also bis dem nächst in diesem Theater...

Oups das mit dem Hochladen des Replays geht leider nich.Habs gezippt is aber immer noch 40MB gross.beim Versuch es hochzuladen bleibt es leider bei "senden der Anfrage auf www.weissbierbude.de" und nix passiert.Werde morgen die entsprechenden Abschnitte rausschneiden.Falls die dann nich immer noch zu gross sind lade ich die dann noch hoch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 16 Dez 2008 23:25 #255925

Hallo Volker,

was passiert ist ist passiert und wir haben das ja schon ausgewertet. B)
Alles halb so schlimm. Der Abschuss ist kein Thema. Ich war im ersten Moment echt erschrocken, aber wir haben die Situation, wie es sich unter Sportsfreunden gehört, klären können. Warst ja eigentlich schneller, aber ich konnte mich dennoch gegen dich behaupten.
Kurz gesagt: Klasse Rennen!:)


Edith:
@ Volker B.
Hab mir noch mal das Replay angeschaut... das war eindeutig ein Lag. Somit ist alles schick :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 17 Dez 2008 08:39 #255927

Warum stellst du es nicht auf eine der vielen bekannten online-Plattformen?

-ich denke nicht, das die Admins zu erfreut sein
werden, wenn wir alle anfangen unsere Replay raufzuladen, oder? :laugh:

@nohmann: Das ist exakt der grund warum ich nicht auf dem 2. Fahre, auch wenn ich sehr gern mit ts unterwegs bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 17 Dez 2008 09:53 #255928

Hallo Racer

Also mir hat es Spass gemacht und nur aus diesem Grund fahre ich GTevo "AUS SPASS". Auf der "2 ging es wie immer sehr fair zu und das ist auch der Grund warum ich auf 2 fahre. Das Ergebnis ist für mich nicht so wichtig aber ich möchte aus eigener Kraft letzer werden.:) .
Auf 5 gestartet und auf 11 ins Ziel für mich ein gutes Ergebnis .Alle Possitionsverluste resoltieren aus eigenen Fehlern und natürlich Usern welche schneller sind und wo man auch mal einen Pflog zurückstecken muss.

Wenn es auf 1 User gegeben hat die mit der Brechstange fahren dann gibt es den Quickchat.
Aber warum fahrt Ihr nicht zuende?? 12 User DFN ?? Da würde mir auch der Spass vergehen.

Zum TS: Nohman hat es angesprochen. Es ist glaube ich eine Unsitte das wenige User ihren Kanal offen haben.
Da hört man alles --> und nicht nur angenehmes;). Einen Button am Lenkrad als Sprechtaste zu belegen dürfte nicht zu schwer sein.

Für Logitech Weels geht das mit dem Profiler. Oder man zieht sich JBINDX www.vtc-racing.de/downloads.php?view=detail&df_id=3 dann klappts auch mit TS und störende Nebengeräusche (Stönen ,Pupsen,Fluchen ,Hecheln,usw.) bleiben ungehört.

LG Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 17 Dez 2008 10:26 #255929

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Knodd Olaffsen schrieb:
-ich denke nicht, das die Admins zu erfreut sein
werden, wenn wir alle anfangen unsere Replay raufzuladen, oder? :laugh:
Die Replays liegen auch auf dem Webserver. Like Seite unter Menu "Videoarchiv"
@nohmann: Das ist exakt der grund warum ich nicht auf dem 2. Fahre, auch wenn ich sehr gern mit ts unterwegs bin.
Versteh ich nicht, welcher Grund?
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 17 Dez 2008 11:02 #255930

Oh.

...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil..


:blush:



Zu2:
Weil ich das ständige rumgelaber nicht ertragen
kann, wenn die Leute nicht Push2Talk anhaben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 17 Dez 2008 11:14 #255931

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Also Voice-activation ist auch völlig in Ordnung sofern man das einmal (mit Hilfe anderere) richtig einstellt.

Ich bin aber damals in meiner aktiven Clan-Zeit für mich zu dem Ergebnis gekommen das TS ab 10 Leuten auffwärts einfach keinen Spass mehr macht. Entweder es wird wild durcheinander gelabert mit Störgeräuschen usw. wie beschrieben, oder es herrscht eiserne disziplin und alles schweig sich tot bis auf die ganz wichtigen Sachen. Für mich ist Spass im TS aber einfach ne gemütliche Runde wo man frei raus schwätzen kann, und das ist ab ca. 10 Leuten nicht mehr drin.

Daher bin ich bei den Events auch meist auf Server 1 unterwegs. Manchmal auch im WBB TS wo dann max. 4 Leute anzutreffen sind im Channel für Server 1. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Monza 17 Dez 2008 18:02 #255932

Hallo Nohmann,
wenns in Deinem Replay auch zu sehen war hat sich die Sache erledigt.Damit meine ich nich dass Du mir nicht geglaubt hast,aber sohn Lag ist halt bei manchen auch ne schöne Ausrede...
Freue mich schon aufs nächste Event!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang