Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Caterham Birmingham

Aw: Caterham Birmingham 03 Feb 2009 22:43 #256809

hallo,

zuerst mal sorry an feuerwolf ich wollte dich nicht abschießen aber die kurve geht vollgas ohne bremsen ansonsten sehr faires rennen auf server 1
wobei mir persönlich ein rennen mit pitstop über 1 stunde besser gefällt als zweimal 30 minuten das auto passte sehr gut zur strecke

gruß

sven1080
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham Birmingham 03 Feb 2009 23:26 #256814

Hehe, ja, war en schönes Rennen!
Wobei bei uns vorne die Zweikämpfe was kurz kamen... Die Überholmanöver waren immer nach abflügen *g*
Aber sehr fair und spannend!
Vor allem hab ich mich gewundert als du in der vorletzten Runde nochmal vor mir aufgetaucht bist in Rennen 1 Sven ;)

Der FeuerWerwolf war auch bei uns im TS und sagte das er in dem Moment grad auf'n Boden geguckt hat... War auch einfach sein Fehler, damit konnte keiner rechnen ;)
Alles in allem war's ziemlich lustig, auch wenn ich nie so richtig in Zweikämpfe verwickelt war weil entweder ich oder der Kontrahent abgeflogen ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham Birmingham 03 Feb 2009 23:36 #256815

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
War lustich :) - und kam meiner Vorliebe für alte Karren irgendwie entgegen...

Ab Runde 11 im zweiten Rennen wars aber leider nur noch der Kampf mit dem Fahrzeug selbst, nachdem ich mir die Radaufhängung sauber lädiert hatte :whistle:

Danke ans Eventteam und grats an alle Durchfahrer!

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Caterham Birmingham 03 Feb 2009 23:47 #256816

ja in rennen 1 is mir die konzentration verloren gegangen und in der vorletzten runde bin ich dann abgeflogen in der schnellen rechts (5/6 gang vollgas) bin dann übers gün bis zur nächsten kurve
die kiste wurde einfach nicht lansamer und als ich dann wieder auf dem teer stand warst du schon da hubschrauber gruß sven1080:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Caterham Birmingham 04 Feb 2009 08:53 #256820

Clean and fun race, thanks all! Don´t know German language, so don´t know what you are discussing there but obviously most of us had fun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Caterham Birmingham 04 Feb 2009 10:45 #256822

Hi
War auf Server 3 unterwegs.
1. Rennen wegen Unfall abgehagt.
Aber 2.Rennen von Startplatz 14 bis 6 vorgefahren, dann tauchte Pacemaster0712 hinter mir auf.
Ein super Dull schätze das halbe Rennen lang begann,muss deswegen ein DICKES LOB an Pacemaster aussprechen!!:P
Kamm ganz schön ins schwitzen, da ich versuchen muste ohne Fehler zu fahren um Pacemaster keine Gelegenheit zu überholen zu geben.
Hatte eine kurze Übersetzung gewählt dadurch konnte ich mich auf den Geraden immer ein par Meter absetzen bis zur nächsten Kurve, war aber beim herausbeschleunigen sehr gefählich.
Auf jeden Fall SUPER RACE Pacemaster !!!

Yankee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Caterham Birmingham 04 Feb 2009 11:02 #256824

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Waren zwei gute Rennen. Die Kombination aus Caterham, Regen und der hügeligen Strecke war recht anspruchsvoll. Leider war daher bei mir auch weniger der Kampf Mann gegen Mann, sondern eher der Kampf Mann gegen Auto angesagt.

Ich war auf Server 1 unterwegs und ging im ersten Rennen auf Position 7 an den Start. Hab dann direkt am Start ein paar Plätze gut gemacht und mich auf Platz 4 einsortiert. Vor mir waren dann noch Downforce, Hubschrauber und Sven1080 die aber auch schon in der Quali locker ne Sekunde schneller waren als ich. In die Richtung ging also nix. Waren aber interessant anzusehen eure Kämpfe. :)
Also gings für mich eigentlich nur darum meinen vierten zu halten. Hinter mir waren dann noch Feuerwerwolf, upsraggor, und stoker_juergen unterwegs sowie natürlich der Rest des Feldes. (Es war zwar nich so viel los auf dem Server aber alle kann ich dann doch nicht namentlich aufzählen ;)) Die beharkten sich aber anscheinend auch gut gegenseitig so das das Rennen sich für mich darauf beschränkte die Karre möglichst auf er Strecke zu halten. Ich hab es dann tatsächlich noch fertig gebracht in der letzten Runde und in der vorletzten Kurve ins Grün zu fahren und noch zwei Plätze zu verlieren. :pinch:

In Rennen 2 gings dann von Platz 3 an den Start. Schon nach den ersten paar Kurven war wieder die grobe Reihenfolge wie in Rennen 1. Ich auf 4, vor mir die 3 schnellen wie oben genannt, dahinter wieder der Rest. Wollte mich schon auf eine Wiederholung des ersten Rennens einstellen, aber die Konzentration ließ dann wohl doch nach. Hier mal zu spät gebremst, da über den Rasen. Zack auf Platz 8. Ich dachte da ich im ersten Rennen keine Probleme hatte die Jungs hinter mir zu halten würde ich schon wieder aufholen aber Pustekuchen. das sind wohl doch zwei paar Schuhe. ;) Der Abstand zum Vordermann blieb ziemlich konstant bei 2 Sekunden. Ich konnte dann aber doch noch von ein Paar Drehern der Konkurrenz und von Ufos Aufhängungsschaden profitieren und kam letztendlich glaube ich auf Platz 6 ins Ziel.

Zum Abschluss noch einen Dank an upsraggor und stoker_juergen. Es wurden zwar nicht oft die Positionen getauscht aber wenn, dann ging es immer sehr fair zu und hat Spass gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang