Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heute abend......?

Aw: Heute abend......? 18 Dez 2010 21:24 #274036

tjoar ...

ganz sch;n schwierig, wenn man die strecke das erste mal faehrt

quali P6, konnte mich in der ersten Runde bis auf P4 vorfahren (auch mal kurz P3) aber dann ende der 1ten Runde in der letzten kurve hats mich über den zaun geworfen und irgendwann hing ich dann fest, konnte mich zwar in meinem 3x3m gefängnis ein bisschen bewegen, aber ich kam net raus -> ENDE :(

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 18 Dez 2010 22:06 #274037

Super Event!!

Klasse!

Und zum ersten mal bin ich ned letzter :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 18 Dez 2010 22:24 #274038

Niederboa schrieb:
Super Event!!

Klasse!

Und zum ersten mal bin ich ned letzter :woohoo:

:P Japp, kann mich Deinen Worten nur anschliessen :P

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 19 Dez 2010 11:25 #274042

Jo, war wieder ein riesen Spaß gestern. Nur irgendwie war ich was vom Pech verfolgt ;)
Auf der ersten Geraden schiebt Duke mich immer weiter nach rechts, danach hab ich dann übermotiviert versucht links innen durchzuschießen und hab den Duke dabei erstmal ordentlich abgeräumt... Also standen wir 2 da erstmal rum und haben uns angeguckt wie das ganze Feld durchfährt bis es wieder auf die Piste gehen konnte.
Soweit so gut, war dann auch ein spannendes Gewusel durchs Feld! Nach einiger Zeit konnte ich dann eine kleine (wohl ungeplante :P ) Flugeinlage von MacBain bewundern der mir dabei etwas unglücklich vors Auto flog. Also wieder in Ruhe sortieren und erstmal ein paar Leute durchlassen.
Irgendwann hab ich mich dann endlich wieder auf Platz 6 vorgekämpft und da musste dann Hardy auf der Ideallinie hinter der Kuppe bewundern wie sein Auto abbrannte anstatt es in die Box zu stellen... Da ich netmehr viel machen konnte ohne Grip in der Luft auf ein brennendes Auto zufliegend bin ich also auch da wieder reingescheppert. Hat dann auch nochmal einiges an Zeit gekostet und auch einen etwas größeren Crash ausgelöst. War halt leider kein Platz mehr auf der Strecke wo noch Leute durchfahren hätten können. Sry das ich da halt mal queer auf der Straße stand ;)
Naja, dann gings die letzten Runden wieder volldampf hinterher, Ende vom Lied war dann der 5. Platz auf dem ich auch gestartet war.
Der Vorteil an dem "verkorksten" Rennen: Ich hatte immer Zweikämpfe und was zu tun ;)
Der Nachteil: Es ist schon frustrierend wenn man dann zum 3. Mal irgendwo reinscheppert und fast die Karre zerdengelt weil jemand sein brennendes Fahrzeug bewundern muss. Das sorgt irgendwie für Frust nach den 2 Stunts vorher ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 19 Dez 2010 16:34 #274047

Schade nur das es ein Geheim Event war, wär ja eigentlich auch gern mitgefahrn!
Grad Clio auf Machwerk. Da is man schon mal da Heim wenn Event is und kriegts nicht mit, na ja, Schluchtz.
Was ich mich eigentlich beschwehre, war ja immerhin zwei Stunden vorher angekündigt und nicht nur 10 min ;-)>
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Dez 2010 10:58 #274051

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Naja quattro jetzt weist Du ja bescheid, auch wenn mal kein Event angekündigt ist, Dienstag und Samstagabend einfach um kurz vor 8 mal reinschauen. War jetzt die letzten 3 Wochen eigentlich so, dass für Samstag nichts geplant war und dann glücklicherweise doch kurzfristig ein Admin da war der einen Server für ein Spontan-Event umstellen konnte.

Am Samstag-Mittag kann man mal das Thema hier wieder "aktualisieren" und dann sieht man meist schnell ob am Abend noch ein Rennen stattfindet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Dez 2010 13:27 #274053

Aktuell ist es halt so das wir selbst viel privat um die Ohren haben. Glühweinmärkte, Geschenke kaufen, Social Engineering, etc., da ist es manchmal leider nicht so ganz klar ob dann einer von uns Zuhause ist.
Da lautet dann das Motto: Lieber nichts ankündigen und spontan was machen falls doch jemand da ist. Ist uns lieber als etwas anzukündigen und dann fällt es nachher doch aus weil keiner kann ;)
Für morgen gab es wohl leichte Uneinigkeiten wer ein Plakat pinselt, da wird aber auch noch was kommen im Laufe des Abends ;)
Ich kann euch auch nur wärmsten die Steam-Gruppe Weissbierbude empfehlen, da können wir bei so spontanen Sachen eine Ankündigung machen die bei allen die in der Gruppe sind dann mal kurz aufblinkt (wenn sie denn Steam anhaben).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 20 Dez 2010 19:43 #274058

Hi nochmal, gibts eigentlich hier irgendwo schon ne Auswertung vom Samstag-Spontan-Event ?? :whistle:

Gruss, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Dez 2010 06:49 #274069

Mhh, na von der Seite hab ich das grad weniger betrachtet. Sorry
Kann ich natürlich auch gut verstehen. Werd die Augen vorm Samstag mal n bissl weiter öffnen. Auch die WBB soll sich ne Winter / Weihnachtspause gönnen dürfen.

Hatte nur Bedenken das Samstagsevent würde ganz wegfallen :ohmy:
Denn das wäre wirklich furchtbar grausam! :X!

Und anstatt mich zu beschwehren sollte ich mir lieber mal Gedanken machen, selbst mehr Initiative zu zeigen und mal über nen eigenen Vorschlag nachzudenken. :lol: :woohoo:
Wenn nur der Kalender nicht schon so voll wär.:unsure:

Wie sagt der Kaiser: Schaunmermal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Dez 2010 10:46 #274071

Moin,

also ich mag ja die open wheeler überhaupt nicht...aber das Plakat ist ja mal sowas von geil!!!! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Dez 2010 12:26 #274078

Das nenne ich kreativ. :laugh: Ist sehr gut geworden. Leider kann ich heute abend nicht mitfahren. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Dez 2010 15:54 #274081

Das Plakat ist auf jeden fall mal Epic!! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Dez 2010 18:17 #274087

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
wo darf man sich den nen tisch reservieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Dez 2010 18:20 #274088

headler schrieb:
wo darf man sich den nen tisch reservieren?

Rechtzeitig im TS anwesend sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Heute abend......? 21 Dez 2010 18:43 #274091

gibt es nur den einen Server mit TS Pflicht oder wird es noch einen weiteren geben?

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang