Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BBTC @ Curitiba

BBTC @ Curitiba 29 Feb 2008 22:45 #154484

war ein gutes rennen. als 2. gestartet, aber durch nen guten start auf platz 1 vor. den hab ich auch bis zum 1. boxenstop gehalten. nach dem stop als 11. raus und auf platz 3 vorgearbeitet. da hab ich schon gemerkt, das ich den beiden führenden nicht folgen kann und hab die verfolgung aufgegeben und bin eher auf nummer sicher gefahren. hat sich ausgezahlt, denn den 3. hab ich ziemlich sicher mit 45sec. vorsprung nach hause gebracht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 29 Feb 2008 22:51 #154485

Server 2.

Das war MEIN Rennen:
Nach der Quali vergessen zu Tanken.
Nach 3 Runden an die Box. Durchs Feld durchgepflügt, des lief wie geschnitten Brot. Dann lief ich auf des Duo Inge, Jowi auf.
Als ich dann meinen 3. Stop fertig hatte war Jowi vor mir und Inge kam zwischen uns aus der Box. Inge hatte noch zu frische Reifen und ich schlüpfte durch. Mit Jowi die letzten 2 Runden um Schamhaaresbreite auseinander.

Zielkurve und Jowi rettete 9 Tausendstel durchs Ziel.

Danach hatte ich 500 Puls.Meine Frau war im Gegensatz dazu klinisch tot......

So langsam komme ich runter. Aber des war definitiv GANZ GROßES KINO.

WOW.

Grats ans Podium und an alle Jungs, die durchgekommen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 29 Feb 2008 22:53 #154486

Jo hat irre spaß gemacht...hab mich über meinen Fehler am Start geärgert...war aber dann doch net so schlimm....hat dann alles gepaßt...sehr faires rennen. Nu darf ich mich auch mal freuen...:woohoo: Juhuuu gewonnen....:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 29 Feb 2008 22:53 #154487

ich hab am start bzw. beim anbremsen zu DER kurve mist gebaut und möchte mich bei MadHilsen und SloMo entschuldigen (hab das replay noch nicht angeschaut)

die strecke lag mir kein bisschen. Egal ob die langgezogene S oder der Start/Ziel-Bogen...überall gab ich zeit ab...meine zeiten gingen von 1-29 bis 1-27...hotlap war eine 1-26.4 und damit war ich ganz einfach nicht konkurrenzfähig.

Hatte ein 3-Runden-Battle mit PAN um Platz 17 bis dieser sich wegen FPS-Problemen verabschiedete.

Die Boxenstopps waren so ne sache: hätt ich den speedlimiter bloß etwas später eingeschaltet und nicht ab Einfahrt :)

spannend wars allemal...meine erste volle Distanz bei einer Rennsimulation...aber kräftezehrend war es auch

lg und alle die mitgemacht haben und gratulation an DIE Sieger :)

gute nacht...

CarPazo


*edit: Wurde 14. :D

*edit²: Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo die Results (Server 1) einzusehen...??!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 29 Feb 2008 22:58 #154488

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Gott verdammt war das ein beschissen hartes Rennen.

Als ob es nicht schon erregend genug wäre selbst für nen 10.-12. Platz einen echten Eiertanz abziehen zu müssen (was die Qualität der Teilnehmerschaft unterstreicht!)krach ich noch in der 50. Runde in die Kurven-Planke vor Start/Ziel.
Hatte dann auch keinen Nerv mehr wegen den paar restl. Runden noch ne Runde um den Kurs zu kriechen für nen Stop.

Frontantrieb + ich = No Go
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 00:07 #154489

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Hi,

das war ja eine seltsame Kombination - gestern Extrem-Heckschleuder Cobra auf der grünen Bude, heute und hier Fronttriebler treiben :silly: . Zum Glück kann man auch mit den BBTC-Karren ausgiebig driften...

Image1.jpg


Was mich gestört hat, sind die fehlenden Cut-Warnungen. Ich weiß, da könnt ihr nix für, aber wie beschränkt müssen Programmierer sein, die so ein tolles onlineoptimiertes Game auf die Beine stellen, um dann diese 'Kleinigkeit' zu vergesssen :unsure: ?

Obwohl ich mich bemüht habe, ein sauberes Rennen zu fahren, habe auch ich mehrmals aus Unkonzentriertheit gecuttet. Deshalb mache ich mal einen auf Selbstanzeige :lol: . Leider wurde das ganze auch absichtlich betrieben. Und etwas zu tun, nur weil es möglich ist, finde ich :( ...

Nichtsdestotrotz hats Spaß gemacht, danke an die Veranstalter!

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 00:36 #154490

g'abend,

jo war ein schönes Rennen.

@Ufo, ja leider ist bei manchen Strecken wirklich schlimm

@Carpazo, ist nicht so schlimm. Schau einfach das es nächstes Mal klappt, aber das hat wohl jeder schon erlebt.

Die Auswertungen wie immer im Veranstaltungs-Bereich.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 00:58 #154491

moin zusammen,

stimmt schon, cutten geht ganz gut, allerdings auf Kosten der Rundenzeit. Habe meine schnellsten Runden alle mit mindestens zwei Rädern auf der Piste gefahren und bin nur zum kühlen der Vorderreifen mal aufs grün gegangen;)

Zum Event selber bleibt eigentlich nichts zu sagen. Der erste Stint Zweikampf über Zweikampf, danach permanent unter Druck von "Johanna von Rauch". Einfach nur super ausgeglichen mit den Karren.
Danke für die fairen Zweikämpfe und die größtenteils sauberen Überrundungen.


Wünsche noch ne gute Nahct

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 07:56 #154492

So, Puls ist wieder normal.

Bilder sagen mehr als 100 Worte:

Unser Finish:





Danke an Alle, des war meinst schönstes Online-Rennen bisher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 09:24 #154493

Wow,

das ist wirklich mal ein Hauch. Ist doch schön wenns mal so richig eng wird.
Auch wenn sich das absolut keiner vorstellen kann, hoffe ich auf ein weiteres Event mit den BibiTiSies.

Wünsche noch einen schönen Tag

B8man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 10:43 #154494

wow...das is mal eng...klasse. Ganz so eng war es zwischen Quickflick und mir net aber war trotzdem recht spannend und nervenaufreibend....hat wahnsinnig spaß gemacht. Ich glaub ich hab nen guten Tag erwischt :cheer: ...alles Perfekt gelaufen...erst Pole, dann gewonnen und zum Abschluss auch noch schnellste Runde...was will das simracerherz mehr...lol:woohoo: Ich freue mich schon auf wieder so ein Geiles Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 10:54 #154495

bei diesem event war es total egal an welcher position man fuhr - es war immer aufregend und es gab fights am laufenden band. ich wusste gar nicht dass ich 25x überholungen zum schluss hatte - dachte es waren mehr :D . es war immer irgendwer in der nähe ...
bisher echt das beste event meiner meinung! grats allen die durchkamen!

so ich mach jetzt schluss für die nächsten 2 tage - haben hier bei uns eine böse unwettermeldung dass ein orkanartiger sturm kommt - muss noch alles sturmsicher machen...

man sieht sich!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 11:32 #154496

Klasse Event, anspruchvoller Track - schwanzwedelndes Auto :)


Zunächst möchte ich mich bei Puma entschuldigen, den ich zwar nicht angeschubst habe, aber nach Begutachtung des Replays bin ich doch etwas zu gutgläubig in die Kurve gefahren (Behinderung), sodass er letztendlich im Sand gelandet ist. Für mich war der Vorgang/Berührung kaum wahrnehmbar.
Sorry !

Sonst habe ich meine Fehler schön alleine ohne andere zu Behindern gemacht.

1x Stop&Go beim 1ten Tanken
1x Drive Through beim 2ten Tanken
1x Stromverlust des TFTs für 20sec

Damit noch auf dem 10ten Platz zu landen hätte ich nicht erwartet.

Nicht vergessen: heute Abend 19 Uhr Eurosport :)

Greets
PTF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 12:06 #154497

np...sowas passiert halt mal...
beim rausdrehen habe ich die leitplanke leicht berührt und leider wurde dadurch meine lenkung beschädigt und ich konnte die rechtskurven nicht mehr ohne probs fahren...und das bei der stecke wo die rechtskurven so wichtig sind...
sonst wars nicht so schlecht, hab natürlich sehr viel zeit liegen gelassen...
gute strecke für die wagen, hätte halt etwas länger für mich dauern können....

aber das nächste event kommt schon bald, da wirds dann schon besser....

gz an alle die durchgekommen sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BBTC @ Curitiba 01 Mär 2008 12:15 #154498

Nachdem ich bisher nur zwei bis drei kurze Rennen auf Server #1 gefahren bin (bin erst seit gut einer Woche stolzer rFactor-Besitzer), war ich bei meiner Buden-Premiere mehr als freudig erregt und gespannt, ob meine Zeiten (bis dato immer so um 1:279..) überhaupt wettbewerbsfähig sind. Zu meiner großen Freude schaffte ich im Quali den 19. Platz - hätte schlechter sein können. Den Start erstmal voll verpennt, als Letzter oder Vorletzter in die erste Kurve, aber dank einiger Rempeleien vor mir wieder auf den 18. vorgerollt. Im weiteren Verlauf bis auf die 14 vorgefahren - bis auf zwei kleine Ausritte recht fehlerfrei - habe ich mich schon bis wenige Runden vor Ende über das tolle Rennen und meine Platzierung gefreut wie ein Schneekönig, und mich eigentlich nur noch gefragt, warum zum Geier meine Hinterreifen so überhaupt nicht auf Temperatur kommen wollten (HR= 62°) als plötzlich einige vor mir noch mal in der Box waren. Und Schwupps, schon war ich 11. :woohoo: Damit hätte ich nie gerechnet.
Ein super Rennen, positiv überrascht hat mich vor allem die Disziplin und der faire Umgang miteinander. Das war einfach klasse und macht Lust auf mehr. :cheer:

Sawyer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang