Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW E21 in Lienz

BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 08:49 #154849

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Moin Moin

Gibt's heute abend auf der Langstrecke mehr Startplätze pro Server?
Dann wär die Gefahr nicht so gross das man sein Rennen "allein" verbringt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 14:57 #154852

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Habe die Ehre,

eine große Beteiligung wäre auf jeden Fall wünschenwert - damit wenigstens ein paar Leute ins Ziel kommen ;) ! Hab Anfang der Woche mal ein kleines Proberennen mit dem E21 auf der Strecke gefahren - verspricht auf jeden Fall interessant zu werden :lol: ...

Freu mich drauf :)

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 17:29 #154853

Huhu,

Überraschung
19.gif
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 18:58 #154854

/\
''
''
muss man das Verstehen?:S :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 19:31 #154855

ich überlege heute auch mal teilzunehmen ;)

Wird das event auf Server 2 starten, oder auf allen?

Sorry für die dumme Frage ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 19:35 #154856

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
slowmotion schrieb:
Huhu,

Überraschung
:woohoo: Na, ob DAS hinhaut? Hoffentlich spielt da meine Hardware mit :silly: .

Gruß,
Ufo

Edit: :S Da hätts mein Zeug wohl eher derpackt als der Server :blink: ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 19:39 #154857

Hoffentlich eine positive.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 20:32 #154858

Hallo,

ja leider schade, die Strecke hätte platz für 63. Leider merkt man auch schon bei 56 dass das irgend etwas nicht hinterher kommt.

Daher jetzt doch mit kleinerem Starterfeld auf 2 Servern...

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz - Nachlese - 28 Mär 2008 22:10 #154859

Tja,

ich hasse Events, wo ich aufgeben muss. Sonst fahre ich auch, bis nix mehr geht.

Leider bin ich nach nem Verbremser die geschätzuten 689 Höhenmeter runtergefallen. Karre war eigentlich in Ordnung. Ich war dann unten, wo die Heuballen wieder Streckenbegrenzung sind. Dort für ich neben der Strecke Richtung Ziel. Bis in der Zuschauermenge auf unsichtbare Barrieren traf. Berg wieder Hoch ging auch nicht. Zurück? FALSCHE RICHTUNG!!!

ESC und raus. Schade. Die Grundidee mit Longrace ist auf jeden Fall nicht schlecht, da mehr Boxenstopps mehr Möglichkeiten in der Strategie geben.

Weiter so.

Gruß Tilo

PS: Cool, das der Knalli mal wieder Abendevents fährt.

PPS: Wo sind eigentlich Vatter und Sohn geblieben?

PPPS: Hat jemand mal was von Sascha gehört?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 22:12 #154860

Soweit so gut, hat Spass gemacht, zeitweise zwar extrem laggy - bis irgendwann meine Runden nicht mehr gezählt wurden, offenbar hatte ich mir zuvor eine Stop'n'Go eingehandelt, vermutlich weil ich jmd. nicht schnell genug überunden lassen hab (ich hatte plötzlich oben links ein Symbol mit zwei roten Pfeilen und zwei schwarzen Balken o.ä. eingeblendet, k.A. was das bedeutet)?!

Ich habe definitiv nicht blockiert o.ä., aber der Überrundene war nicht schnell genug um direkt zu überholen bzw. ihm ist's Heck beim Rausbeschleunigen ausgebrochen und ich meinte jetzt nicht unbedingt anzuhalten und zu warten nur weil ich 'ne blaue Flagge angezeigt bekomme, ein zwei Kurven später hatte ich normal Platz gemacht ...

Ich hab' keine Ahnung ob man das in den Server Settings feintunen kann, sonst ggf. halt deaktivieren - klappt auf Alt und Pils ja auch.

Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 22:35 #154861

Vielen Dank an alle :)

Hat Spaß gemacht mal ein Event zu fahren anstatt hier und da mal 10 Minuten Rennen.

Besonders gut fand ich, dass alle immer super platz gemacht haben, da werde ich nächstesmal auch immer brav ddanke sagen, nur ohne Hotkey is das schwer ;)

*Hotkey beleg*

Und die Karre bockt so derbe :)
Hatte eigentlich gedacht ist ne Scheißstrecke, aber nach ein paar Runden hats richtig Spaß gemacht.

Cya next time ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 22:36 #154862

Dies war mein erstes Rennen, was mal länger als 10min ging und ich hatte Spass gehabt. Meine Positionen waren immer im Mittelfeld und die Zweikämpfe waren absolut fair und lustig. Leider musste ich auch wie TiloSchulze aufgeben, habe auch den Bergabhang kennengelernt.

Gruß
Christian alias DJPuller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 22:57 #154863

Mir hat das Event sehr gut gefallen.

Wurde zwar am Start 2 mal abgeschossen, hatte 2 Fahrfehler und wurde der letzte der ins Ziel kam....
aber hat trotzdem Spass gemacht.
Nur zeitweise was es so laggy, dass ich manchmal niemanden ausser mir sehen konnte....hoffe da ist zu dem Zeitpunkt nix passiert....

Aber wie gesagt ein sehr schönes Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 23:07 #154864

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Eine Überraschung wars auf jeden Fall ;) ...

Schon kurz nach dem Start traten extreme Lags auf - teilweise war ich sogar komplett alleine auf der Strecke :blink: . Das war das erste Event bei dem ich mehr auf den Ping der anderen achtete, als auf den Fahrstil :lol: . Irgendwie steckte aber Methode dahinter: Ein paar Runden hatte ich J@ck vor mir - sein Ping war normal um die 110, sobald wir in die Stadt zur Boxeneinfahrt oder an die zwei scharfen Rechtskurven vor der Bergpassage kamen stieg er auf weit über 1000 - dort hielt ich mich dann immer seeehr fern von ihm, Rad an Rad war leider unmöglich :( . An diesen Stellen verschwanden bei mir auch regelmäßig die unten angezeigten Spieler von der Leiste...

Als einige Fahrer rausgeflogen sind, wurde es ein bißchen leichter. Bis die erste Überrundung anstand: PUMA machte am Beginn der Bergabpassage Platz, alles bestens, bin an ihm vorbei und KLICK, war mein Bildschirm schwarz :dry: . Bis jetzt keine Ahnung warum, Anzeige 'Kein Signal', hab sofort auf Escape gehämmert, und nochmal, und... irgendwann war das Bild wieder da. Abfrage weggeklickt, wo bin ich denn eigentlich :unsure: , zurück zur Strecke tast, völlig unbekannte Stelle, hmmh, im möglichst spitzen Winkel wieder drauf und... es ist die schnelle Bergab und direkt hinter mir ist der Führende :ohmy: ! In einer beherzten Reaktion und einer Fahrt über die Böschung konnte Dennis May zum Glück das Schlimmste verhindern, sorry nochmal an der Stelle von mir - in dem Moment hatte ich wirklich gerade keinen Plan mehr :blush: ...

Auffallend bei Dennis war sein Ping - an jeder Stelle des Kurses um die 80, auch in der Stadt - als ob er direkt im Serverraum spielen würde. Später überrundete ich dann mal FRIESE, ausgerechnet mitten in der Stadt. Er machte etwas unvermittelt Platz, aber ich kam gerade so vorbei. Im Rückspiegel sah ich jedoch wie er sich drehte - ich hoffe vor Schreck und nicht aufgrund einer (Lag-)Berührung :unsure: ... Vorsichtshalber sendete ich ihm zumindest ein Sorry :whistle: .

At the end I had some weird laps with haflac, a lot of spins, changing postions and fun at all - thank you man :) ! And grats survivors!

Spaß hats gemacht,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 23:16 #154865

Moin.

Angekommen. Unter die Top 20! Kein Berg runtergefallen.

Was will ich mehr? :silly:

Neue Grafikarte? Neuen Prozessor?

Noch mehr Kinder?

Ich muss überlegen was Priorität hat...:laugh: :blush:

Hat aber Spass gemacht! Danke an alle, die mich "richtg fair" überholt haben. Auf der Strecke gar nicht so einfach!

Liebe Grüsse von der dunklen Nordseeküste
Andreas + Familie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang