Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW E21 in Lienz

Aw: BMW E21 in Lienz 28 Mär 2008 23:47 #154866

Jo, das war ein Super Event! :)

Letzte Woche ging mir ja am Donnerstag Abend meine GraKa kaputt. Freitag waren alle Läden dicht, autsch.
So konnte ich den Event net fahren, kaufte mir aber sofort am Samstag ne neue Karte.
Ne 8600 GT PCIE x16 und 1024 MB.

Das Ding rockt, endlich sind meine Probleme weg und ich kann wieder schnell fahren! :)
Habe bei allen Einstellungen auf "voll" nie unter 100 FPS.

Bloss heute auf Server 2, da brachen die Frames ein bis zum CTD....

Auf Server 3 (TS-Server;) ) war alles wieder ok.

Im Quali auf P3, wow, ich kannte doch die Strecke noch gar net.*staun*
Nach dem Start auf P2 und auch schnell genug Polster auf P3. Nur Matty dem Alien ;) konnte ich net folgen.
Seine schnellste Runde war 4 Sek schneller als meine *schock*
Ich hatte aber weniger Probleme als Matty mit den Überrundungen und konnte wenig später vorbei.
Danach blieb er leider irgendwie dreirädrig hängen und musste aufgeben. Schade.
Tja, damit war der Weg frei zu meinem Sieg :) , der aber leider net so in der Auswerung steht.:(

Kurz bevor ich über die Ziellinie fuhr, verschwanden alle.
Sie tauchten erst wieder auf, als ich, Schmaik (P2) und Kungpfui (P3) schon lange über SZ waren.:(
Darum ist die Auswertung etwas merkwürdig.:S :angry: :(

Auch bei meiner
www.jamaira.net/jan/gtr/Bockbierbude/Lie...8%20211118/Info.html
sieht es net besser aus...
Ich wusste mal wie es ging, das Rennen einfach schon nach 21 Runden zu werten, habe es aber vergessen...
Tja, egal, wir wissen ja wie es war, es war spassig!
:) B) ;)

Danke @ alle.

See you soon on track again!

Saludos

Jan

P.S.: mag nimmer fahren, musste mega früh raus, hatte Stress und das Rennen war auch net ohne!
Gute Nacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 00:04 #154867

jo, war ein richtig feines rennen. ich hätte schon schlimmeres erwartet... :P

die ersten 2 runden waren logischerweise wieder ein paar dabei, die meinten sofort das rennen gewinnen zu müssen, aber naja... das gehört wohl dazu.

in runde 5 hats einer ganz eilig gehabt und hat ordentlich angeklopft bei mir. so musste ich leider zu nem ausserplanmässigen boxenstop. :S

beim überrunden meinten dann noch ein paar sie müssen einen auf positionskampf machen, was ja grundsätzlich völlig unnötig ist... da das risiko einzugehen sein auto zu schrotten versteh ich nicht, aber gut. is ja gott sei dank nicht passiert ;)

die lags waren zwichenzeitlich ziemlich heftig, da verschwanden autos und erschienen plötzlich ganz wo anders. die platzierungen spielten völlig verrückt. dachte schon jetzt schmeisst sich der server gleich ganz weg, aber hat sich dann zum glück wieder gefangen.

durch das verschobene boxentiming musste ich in der vorletzten runde nachtanken und hab noch einen platz verloren, das hat mich schon ein bissl gewurmt, aber thats life...

im grossen und ganzen aber ein wirklich feines rennen mit ner tollen kombination. war richtig herrausfordernd den alten beamer durch die tiroler bergstrassen zu jagen. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 02:47 #154868

Jo also ich war ja zum ersten Mal dabei und ich fand es auch Klasse :cheer:.
Irgendwie hatte Matty aber immer leichte Probleme mich zu Überrunden ich nehme mal an des lag an etwaigen Lags oder so ähnlich... ;)

Dass man die Reifen auch beim BMW verändern konnte war für mich neu, ich werde mich mal dran machen und raus finden wo man das macht.

Die Länge des Rennens fand ich in Ordnung.

Wo seid ihr eigentlich immer den Berg runtergefallen? Ist mir unklar... hätte ich schon mal gerne gesehen, sieht bestimmt toll aus.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 07:23 #154869

Eine kleine Bildergeschichte:

1. Ach du Kacke !!! VERBREEEEEEEEEMST!!!



2. 100 Sachen? Sch.......ade, des wird nix mehr...



3. Gleiiiiiiiiiiiiiich gehts ab..



4. Mir wird schlecht............



5. Da wurd ich bewußtlos:



6. Hollo de hi tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie:



7. GPS versagt. Die Notausgänge vor meiner Nase nicht gefunden



Mein Arzt sagt, schon in 8 Wochen kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen............
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 09:58 #154871

@ Tilo

Coole Bildergeschichte. Hab mich nämlich auch während des Rennens dauernd gefragt, wo die Leute den Berg runtergepurzelt sind. ;)

Nun weiss ich es. Da hab ich aber Glück gehabt. In der Kurve habe ich mich nämlich dauernd verbremst. Pahüü - war bestimmt sehr oft am Abhang ohne es wirklich zu merken.

Leider war ich extrem langsam. Vielleicht sollte ich vorher doch mal ein wenig üben.:(

Ejal. Hat Riesengaudi gemacht und war schön mal wieder ein Abendevent mitzufahren. Obwohl es nach so langer Zeit doch recht anstrengend war. :blush:

Grüsse von der Küste
Andreas + Familie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 10:16 #154872

Seit langem mal wieder ein Event, bei dem mit einigen Drehern und Wandkontakten alles dabei war, was man sich so vorstellen kann. Grats an alle Ankommer, besonders an den souveränen Sieger und PAN, der auch mit nur noch 3 verbliebenen Rädern nicht aufgegeben hat!:cheer:
Danke an alle, die beim Überrunden Geduld mit mir hatten, besonders an uwo lcd, Du weißt warum denke ich - auf einmal wurde mein Monitor schwarz, nach wildem Tastaturhämmern und ALT-TAB durfte ich dann weiterfahren :dry:.
Schade, dass wuaznsepp so früh ausgestiegen ist, wäre sicherlich ein schöner Dreikampf mit Etzekiel in der Kategorie "Wer-macht-die-wenigsten-Abflüge?" geworden. ;)

Gruß,
Daniel

@Kawasakai:
Ändern kann man die Reifen durch die Fahrzeugauswahl. Einfach im Showroom schauen, wie die Reifen beschriftet sind. Welcher Reifen sich wie verhält, steht in der PDF-Datei des Mods (Ordner ..\rFactor\GameData\Vehicles\BMW320_E21\BMW320_MANUAL_GER.PDF)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 11:00 #154873

jetzt noch ne blöde frage: was bedeuted in den rennergebnissen das "led"?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 11:07 #154874

Pat4best schrieb:
jetzt noch ne blöde frage: was bedeuted in den rennergebnissen das "led"?
Ist englisch, das bezeichnet die Anzahl der Führungsrunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 11:13 #154875

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Daniel schrieb:
auf einmal wurde mein Monitor schwarz, nach wildem Tastaturhämmern und ALT-TAB durfte ich dann weiterfahren :dry:.
Bei dir auch? Seeehr seltsam :unsure: ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 11:18 #154876

Daniel schrieb:
Pat4best schrieb:
jetzt noch ne blöde frage: was bedeuted in den rennergebnissen das "led"?
Ist englisch, das bezeichnet die Anzahl der Führungsrunden.
also ich würd das word "led" jetzt ned unbedingt als englisch bezeichnen, aber wird wohl ne ableitung aus lead sein. auf alle fälle danke für die rasche antwort ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 11:39 #154878

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Pat4best schrieb:
also ich würd das word "led" jetzt ned unbedingt als englisch bezeichnen
Dict.cc sagt dazu: "führte" B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 12:22 #154879

Dann bedanke ich mich noch für die Bildergeschichte, der Ausblick war bestimmt schön :laugh:. Und für den Tipp mit der .pdf die war sehr informativ.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 12:25 #154880

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
hi leute!!!!

warn superevent über eine stunde kämpfen das die karre auf der strecke bleibt.

in der quali hats nur für die dritte reihe gereicht.

und dann gings los Puls auf 200 als die Ampel grün wurde.

die ersten runden waren sehr geil hab ziemlich lange mit rolf um platz drei gekämpft.

der hat sich dann aber leider rausgedreht.

nachm stop war ich dann auf zwei und hoffte auf fehler von Jan der schon über ne minute weg war.

musste mich dann mit platz zwei zufrieden geben und auf einmal in der letzten runde das RIESENLAG das jan mich und stefan nicht auf der Ziellinie gezählt hat.

wie ein tier gekämpft und im resultat auf platz acht mit einer runde rückstand.

naja shit happens kann ja keiner was für.

ich weis auf jeden fall wer aufm podium stand und vor allem glückwunsch an alle die angekommen sind.

war echt der hammer und ich war so fertig danach das ich echt keine lust mehr zum fahren hatte.

in diesem sinne:

see ya on track!!!!! Bis denn dann!!!!!
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 14:05 #154881

hi all,


hat mir auch riesig spass gemacht das event, bis zu dem Punkt an dem sich mein Spiel geschlossen hat (keine ankündigung, fehlermeldung oder sonstiges, baff und zu war das Game, Windoof lief normal weiter)hatte mich gut vorgearbeitet bis auf rang 8.:unsure:
Was soll's nächstes mal wieder,
macht mit euch meine lieben leute ein riesen fun.
Auf das nächste mal...

in diesem Sinne...B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E21 in Lienz 29 Mär 2008 14:38 #154882

Ach, das mit den Reifen wusste ich auch noch nicht :)

Naja, die Goodyears die ich drauf hatte, haben zwar den niedrigsten Grip, aber im Rennen waren sie ganz gut :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang