Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DTM Norisring

Aw: DTM Norisring 28 Jun 2008 14:47 #156524

Moin.

Aber im allgemeinen war das Rennen fair.

Mit den eingestellten 12 Runden war überraschend, aber wer genauer hingeschaut hätte - aber wer hat das schon in der Aufregung....:P

Mit dem nochmal neu reinkommen. Nene - ich meinte nicht die Abstürze. Einige wussten schon sehr genau, dass sie dann ein anderes Auto nehmen müssen. Sonst bleibt nämlich alles beim alten...aber ist ja auch egal...wer meint das so machen zu müssen...der macht auch andere Dinge.:angry:

Durchfahrtsstrafen wegen blauer Flaggen. Ich hatte mir sowas schon fast gedacht. Dank der "Riesenlänge" der Strecke war man als "langsamer" echt in der Bredouille. Je länger das Rennen lief war es nämlich so, dass einige "schnelle" nicht mehr rankamen wegen abgefahrener Reifen. Ich hatte das Phänomen - dass ich langsam fuhr und im Rückspiegel sah, wie der "schnelle" sich dann an der Mauer zerschellte. Aber immerhin ging dann auch die blaufe Flagge aus. Ist ja auch was...;)

Norisring ist halt speziell - mit den Kisten sowieso - am End hats aber doch Spass gemmacht.

...da stand noch auf der Verpackung....bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker..oder war das gar nicht auf der rFactor Hülle...ejal....:ohmy:

Grüsse von der schönen Nordseeküste
Andreas + Familie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Norisring 28 Jun 2008 14:55 #156525

das problem mit den blauen flaggen hatte ich auch schon in der quali, aber das war auch schon in anderen events da, auch beim skoda am freitag, man bekommt ne blaue flagge und der "schnelle" kommt nich ran, da musste ich schon so manches mal richtig stark abbremsen, damit der vorbei kann und ich keine strafe bekomme, das finde ich schon komisch, vielleicht werden die ja auch nur viel zu früh angezeigt, was solls, ist eben so und man muss damit dann eben irgendwie klar kommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Norisring 28 Jun 2008 22:46 #156533

jaja, der norisring.

einmal ganz durchs getriebe, auf marktkaufparkplatzgeschwindigkeit abbremsen, wieder bis in den vierten, rechts, links, vollgas, aldiparkplatz und zurück zum marktkauf.
deshalb fährt meine frau einkaufen:-)
nachdem ich dann doch zum 3. mal in 5 min zum einkaufen musste, wollte ich mrs stoddarts benz ohne beulen durch die erste kurve bringen. nun hab ich mit mr. hamilton und herrn rosberg einen nachschulungstermin.

:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang