Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Event Nordschleife

Event Nordschleife 22 Aug 2008 21:33 #157584

Hallo an ALLE

Bin einer der Ersten die aus dem Rennen sind.:angry:

Dies ist leider mein eigener Fehler:(
es wir halt mit nem Motorschaden bestraft wenn man zu schnell vor der 1. Kurve runterschaltet. War eigentlich guter Dinge das ich die Schleife bezwingen kann, aber sollte nicht sein. Kann nur hoffen das es wieder mal so ein Event gibt, und ich dann die schwarzweisse Flagge seh.

Grüsse Enrico


PS: bin jetzt sowas von debri :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 22 Aug 2008 21:59 #157585

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Mann, Mann, Mann...

28 Gegner - DIESE Strecke :woohoo: , diese Mistkarre :P und natürlich die anderen 26 Fahrer :silly: !

Hätte echt schön werden können: Nach einem unübersichtlichen Start (hab hoffentlich keinen geschubst) und den ersten Zweikämpfen habe ich mir schon nach der ersten Runde einen neuen Frontflügel geholt. Dauerte gerade mal neun Sekunden :) ...

Zweite Runde war OK, somit der zweite Frontflügel erst in der nächsten Runde fällig ;) . Anschließend T E N verfolgt, der aber im Kesselchen einen gigaaaantischen Abflug hingelegt hat :ohmy: . Beim eigentlich erfolgreichen Ausweichmanöver dann runter statt rauf geschaltet :blink: .

Nuerburg03.jpg


8200 Umdrehungen :S !

Aus, vorbei :( ...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 22 Aug 2008 22:01 #157586

tja na ja, bin nun auch raus, nachdem ich gleich am anfang der ersten runde zweimal abgeschoosen wurde und weder ein sorry noch warten desjenigen gesehen habe, bin ichvon 15 auf 25 zurückgefallen, weil ich ja die auf der strecke erst mal passieren lassen musste um selber wieder auf die strecke zu kommen, ohne dabei jemand abzuschießen.

na ja, dann wollte ich eigentlich doch noch durchfahren, aber da hat mir dann meine tochter nen strich durch die rechnung gemacht, weil sie meinte jetzt noch mal wach zu werden und krach zu machen, na ja, egal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 22 Aug 2008 22:37 #157587

rennen wa klasse von 25 gestartet dann durchs feld gefahren die ersten 2 runden wa lagy obwohl der ping gut wa. muste beim überholen immer höllig aufpassen. ab runde 3 dann alles im grünen bereich. hat spass gemacht hatte schon angst um den motor nachdem so viele schon ausgefallen sind aber letzde runde die muste ich die karre nochmal voll prügeln. mfg jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 22 Aug 2008 22:46 #157588

will nochmal :)

war mein erstes event-rennen. hat mega spass gemacht. auch wenn ich 2 runden vor schluß etwas übereifrig meinen motor zerschossen habe.

is gar nicht so einfach zwischendurch gegner im rückspiegel zu sehen und dann immer auf der strecke bleiben. :)

daher dann auch mein mörderabflug vor dir Ufo.

ich hoffe mal das ich nicht zu negativ aufgefallen bin.

bis denne
T E N
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 23 Aug 2008 01:10 #157590

Hallo ihr "tapferen NOS-Fahrer"
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die durchgehalten haben und ins Ziel gekommen sind:

:cheer: :cheer: R-E-S-P-E-C-T:cheer: :cheer:

aber:
Wo war eigentlich der "Meister der NOS" ????

Wo war den "DOSE" ??????????:silly: :silly: :silly:

Gruss
OW Stoni

PS: Lasst euch mal wieder Vormittags auf SERVER 3 sehen !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 23 Aug 2008 09:05 #157595

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
Hi zusammen.

Sodele. Hab erst mal ne Nacht über das Rennen schlafen müssen. ;-)
Nein. Scherz beiseite. Die Strecke ist echt heftig. Mein lieber Scholli. Aber Spass hat´s g´macht. Nachdem ich die Strecke bis vor ein paar Tagen noch nie gefahren bin, bin ich mit meinem Rennen eigentlich ganz zufrieden.
Hauptsache ins Ziel gekommen.

Bis demnächst,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 23 Aug 2008 12:05 #157601

Dose war arbeiten , schade und das bei meiner Lieblingsstecke:( , aber es war ja nur der Bi-Turbo den ich eeh net so mag :S , von daher nur halb so schlimm für michB)
Cya on Track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 23 Aug 2008 13:33 #157603

Jo, war nen schönes Rennen :)

Bin angekommen, ansich nen guter Start und der rest lief auch ohne Probs.

Die ersten Runden waren auch ein wenig laggy bei mir, und da hab ich gerade im Replay gesehen das ich T Meining touchiert hab, was ich im Rennen aber irgendwie garnet mitbekommen hab :blink:

Großes Sorry :blush:

Und Platz 6 kam nur zustande, weil fast alles Ausgefallen war/ist :P

Da war ja der Tipp von GSCxSchnecke ganz gut, das nur 7 ankommen werden ;)

so long...Marcus/Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 23 Aug 2008 14:37 #157605

Hallo

Tja, das war es. Mein erstes Bockbierbudenrennen.
Ich sach nur GEIL GEIL GEIL.

Das Auto gehört sowas auf diese Strecke. Einfach Hammer.
Glückwunsch an alle,die durchgefahren sind.

Leider musste ich früher wie geplant piten. Hatte eben keinen Longrun trainiert, und so passte der Spritvorrat nicht. Die Reifen waren noch gut.

Nun dann die Führung übernommen, als die Konkurenz getankt hat.
Daniel hat dann sehr schnell aufgeholt, ich habe mich dann nicht auf einen Zweikampf eingelasen.
Ich hatte vom Setup auch Motordrehzahl rausgenommen. Wohl etwas zuviel.

Ein Tip für die vielen Motorschäden.
Einfach vom Setup 2-300 Umdrehungen raus nehmen.
Evtl die angebotene Automatikschaltung nutzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 23 Aug 2008 14:40 #157607

Hi,

erst mal möchte ich sagen, dass ein NS Event schon eine tolle Sache ist. Es hat wirklich Spass gemacht und ich bin doch tatsächlich angekommen.

Wieso einige meinen, bei einem solchen Event in der ersten Kurve schon Punk machen zu müssen, ist mir allerdings völlig unklar.

Ich setzte meine Karre dann in der ersten Runde ausgangs Karussel in die Planke. Keine Ahnung wie ich das - ohne Feindkontakt - geschafft habe. Ein neuer Frontspoiler kostete mich 14 Sekunden.

Später fuhr ich mein Auto leicht krumm und ich hätte eher an die Box fahren müssen, denn die Jungs hätten es doch repariert, was ich nicht erwartet hatte. So kam ich zum Schluss zumindest noch knapp an Erwin dran, das Duell in der letzten Kurve verlor ich aber :) .

Auf jeden Fall immer gerne wieder. :woohoo:

P-S.: Im TS wird zu viel gelabert. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 23 Aug 2008 15:39 #157608

hi,

Also erstmal fettes danke schön an slomo der uns das ermöglicht hat, war saugeil!!! :cheer:

zum rennen:

Nachdem start, ich p3, haben sich Matador und Butthead ziemlich derbe bekämpft. Ich mich natürlich da raus gehalten,war mir scho bewusst wo das endet und siehe da drei vier kurven später hats schon gebumst.Matador hat p1 aber noch behalten, konnte ihn dann auch relativ gut folgen bis er seinen Motorschaden hatte. So ich dann auf p1, hab nen guten Abstand gehabt auf die verfolger und wollte mir das rennen einteilen bis zum Schluss.

Vorletzte Runde fast beendet hör ich da Babygeschrei, ich dachte mir "orrr nüsch jetz".
Ich an die Box neue reifen aufziehen lassen, rüber ins schlafzimmer gerockt, den armen beruhigt, Nucki rein und wieder ab ins Cockpit.

P4 eingenommen und auf Bugdriver so um die 16 sek. Rückstand. Arschbacken zusammen gekniffen und nochmal bis auf 2 sek. rangekommen, war hammer die letzte Runde^^.

Hatte extra die Frau weggeschickt, damit ich inruhe fahren kann, war wieder nix,diesaml wars einer von den kleinen.

Grats an Alle die Durchgekommen sind!

in diesem Sinne... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 23 Aug 2008 16:14 #157613

J@cK schrieb:
Vorletzte Runde fast beendet hör ich da Babygeschrei, ich dachte mir "orrr nüsch jetz".
Ich an die Box neue reifen aufziehen lassen, rüber ins schlafzimmer gerockt, den armen beruhigt, Nucki rein und wieder ab ins Cockpit.
Das nenn ich mal vollen Einsatz. Platz 1 in der Sonderwertung für gestresste Väter. ;)

Ich fands überhaupt erstmal super, dass so ein Event stattgefunden hat. Den Start hab ich wie immer etwas gepennt, konnte aber durch die Startrangeleien bald Platz 2 einnehmen. Matty war mit seinem Raketenantrieb auf und davon, Lorenzo rückt immer weiter auf. Irgendwann wars dann so weit, Fehler in der Schikane auf der GP-Strecke, Dreher und P3 hinter Lorenzo. Dann hab ich den 1ten Platz geerbt, durch eigene Kraft wär ich da nicht mehr drangekommen. Wieder ein Fehler, Boxenstop und P2 hinter Michael. Zur Abwechslung dann mal ein paar fehlerfreie Runden am Stück, sodass ich auf Michael aufholen und ihn schließlich überholen konnte (bzw er mich kampflos vorbeigelassen hat, da waren seine Reifen wohl schon arg ramponiert). Die letzten drei Runden war der Blick dann immer auf den Drehzahlmesser gerichtet. Mehr als 6200 U/Min hab ich dem Motor dann auch auf den Geraden nicht mehr zugemutet und bin heile ins Ziel gekommen.

Nordschleifenevent: Jederzeit gerne wieder, egal mit welchem Wagen. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 23 Aug 2008 18:07 #157617

Neelix5000 schrieb:
tja na ja, bin nun auch raus, nachdem ich gleich am anfang der ersten runde zweimal abgeschoosen wurde und weder ein sorry noch warten desjenigen gesehen habe
Das habe ich auch vermisst. Irgendwie geht im Rennen wohl mit einigen der Ehrgeiz durch. Davon abgesehen: Klasse Strecke, klasse Auto, nur sass in meinem Auto ein lausiger Fahrer am Steuer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 23 Aug 2008 18:49 #157619

War wirklich ein nettes Rennen.
Nur verstehe ich nicht wirklich warum nicht öfters auf der Schleife gefahren wird.
An der Streckenlänge kanns ja nicht liegen,ob ich jetzt 6-9 Runden Nordi fahr oder 30 Runden Spa.
1,5 stunden da oder dort ist doch gleich. :P
Ok der Weg in die Box ist geringfügig länger als auf anderen Strecken,z.B Müllenbach :lol:

mfg
Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Zum Seitenanfang