Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Event Nordschleife

Aw: Event Nordschleife 24 Aug 2008 10:32 #157630

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Maze schrieb:
War wirklich ein nettes Rennen.
Nur verstehe ich nicht wirklich warum nicht öfters auf der Schleife gefahren wird.
...
Ok der Weg in die Box ist geringfügig länger als auf anderen Strecken
Moin,

will ich bitte, bitte auch wieder haben :) ! Den laaaaangen Weg in die Box habe ich am Freitag gleich mal angetestet :P - Frontflügel zwischen Schwedenkreuz und Aremberg abgeworfen und dann die restlichen 17 Kilometer zurückgeglitscht :silly: ...

Nachträglich noch ein dickes SORRY an meinen UPS-Teamkollegen thorfynn! Erst heute beim Replayschauen habe ich gesehen, daß ich dich in der ersten Kurve massiv :ohmy: abgedrängt habe. Ich hatte gedacht bzw. gehofft, ich wäre zwischen den Autos durchgerutscht :blush: ...

And now for something completely different - haflac, are you OK ;) ?

Nuerburg02.jpg


Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 24 Aug 2008 12:49 #157632

:laugh:

Geiles Bild! Wenn man so fährt bleibt wenigstens der Frontspoiler ganz.
Ich ärger mich total das ich nicht mitfahren konnte, wo ich mir doch so die NS geünscht hatte für ein Event.

Aber da ja alle hier voll begeistert sind, bin ich sicher das sowas nochmal kommt (vllt auch mal ein 10runden-Rennen mit dem neuen Lieblingsmod -> Mini)B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Nordschleife 25 Aug 2008 08:23 #157649

  • thorfynn
  • thorfynns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 147
@Ufo.

Vielen Dank für Deine Entschuldigung. Mach Dir keine Sorgen darum. Die erste Kurve ist meistens ein spezial gelagerter Sonderfall.
Hab mich ein paar Plätze weiter hinten wieder einreihen können und aufs Gas gedürckt, so fest ich konnte. ;-) That´s racing.

viele Grüße,
thorfynn aka Heavy aka Michael
Gib gut und reichlich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang