Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Gallardo auf Albacete

Afterrace Gallardo auf Albacete 06 Feb 2009 21:07 #160328

Hallo Racer,

Gratulation an alle Angekommenen! Anbei die Links zu den Auswertungen

Server 2

Server 3




vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo auf Albacete 06 Feb 2009 21:17 #160329

Italienische Boliden auf spanischer Strecke, einfach klasse. Eins der besten Events hier auf der Bude und fair war es obendrein von allen. Dennoch muss ich eins bemängeln ich hatte keine Zeit um ein Schluck zu trinken.:laugh:

Wünsche mir heute fürs 2.Event genauso spannende und faire Zweikämpfe;)

Euer Michelangelo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo auf Albacete 06 Feb 2009 21:26 #160330

Heut hats mal hingehauen , daß ich mitfahren konnte und auch wollte;)
Hab mir grad das Replay im Schnelldurchlauf angeschaut .
Im Rennen hab ichs net geschnallt wen ich da gerempelt hatte und entschuldige mich bei Beikirch für den Rauskegler in Runde 1.
Im grossen und ganzen hats mal wieder richtig Spaß gemacht mitzufahrn.
Soweit ich das beurteilen kann waren Fairness und Verhalten sehr schön :) , ich hoffe das könnt ihr auch über mich sagen :dry:
Natürlich hab ich ma wieder hier und da zuviel gewollt :unsure: , aber no risk no fun.:woohoo:

Bis zum nächsten malB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo auf Albacete 06 Feb 2009 21:28 #160331

Boah,


hammer Race.

Bin vom letzten Platz gestartet und konnte mich dann auf P7 vorarbeiten. Danach kam ich noch am Bandidt vorbei und war somit auf 6. Dann begann der Fight mit MadHilsen.

Runde für Runde holte ich auf (das warn immerhin 12 Sek.) und konnte ihn schließlich überholen. Dann ein paar Kurven später drehte ich mich aber, sodass er wieder vorne war.

Anschließend hatte ich mich aber wieder rangearbeitet und konnte ihn wieder kassieren.

Leider hatte ich mich dann nach 3 Runden wieder gedreht und musste ihn wieder passieren lassen.

So, dachte ich, jetzt hol ich ihn mir und lass ihn nicht wieder vorbei. Ich konnte mich durch einen Verbremser von ihm wieder auf P5 setzen. Ich hatte ihn also 3 mal überholt.


1 Runde vor Schluss dann aber das schrecklichste: Plötzlich waren alle anderen verschwunden, und Sekunden später sagte der Chat mir, dass ich die Verbindung verloren hatte. Dann wurde ich auch noch aus dem TS geschmissen... und das lag alles an meiner Netzwerkverbindung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo auf Albacete 06 Feb 2009 22:20 #160332

war ein super rennen und vorallem sehr fair.:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Gallardo auf Albacete 07 Feb 2009 09:52 #160336

Dose schrieb:
Im Rennen hab ichs net geschnallt wen ich da gerempelt hatte und entschuldige mich bei Beikirch für den Rauskegler in Runde 1.

Bis zum nächsten malB)

Hi,Dose mach dir keenen Kopp deswegen,thats Racing.Bin ja froh,das ich überhaupt angekommen bin:P .Ansonsten wie immer sehr schönes Rennen,beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

LG Ralle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang