Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace rF1 Gallardo GT3 BBSE @ Jerez1988

Afterrace rF1 Gallardo GT3 BBSE @ Jerez1988 21 Sep 2015 20:53 #192088

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Glückwunsch allen angekommenen.

Rennen
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF1 21.09. Gallardo GT3 BBSE @ Jerez1988 21 Sep 2015 21:46 #192089

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Jeal kannte die Startautomatik nicht :P

Deshalb kam er nicht weg und ich konnte trotz Bombenstart nicht vorbei. Dann plätscherte es so dahin.
In Runde 6 oder 7 Frontsplitter weg, dann den zuviel Risiko bzgl Reifenwahl gegangen (der Softe hält keine Stunde :laugh: ), In runde 23 den Hecksoiler abgelegt... das wars.

2 Stopps, insgesamt 44 Sek Standzeit. Zu viel heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace rF1 21.09. Gallardo GT3 BBSE @ Jerez1988 21 Sep 2015 21:57 #192090

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Granatenstart, :cheer:
hat meinem Vordermann aber wohl nicht gepaßt, auch wenn Platz genug da war. :unsure: Das führte zu reichlich Chaos hinter uns. Leider hat es dann noch nach vorne ausgeholt, weil sich der Bremspunkt auf der Strecke schneller näherte als in meinem Kopf.
Sorry Blitz :blush:

Peinlich berührt an die Box geschlichen und auf vollen Tank und Mediums gewechselt. Die Boxenstops sind ja bekloptt schnell, sollte man öfter machen.
Daher nach 40 Minuten nochmal Soft geholt, nix zu gewinnen, nix zu verlieren...aber schneller war´s schon etwas...

Bei den schnellen Kurven ne Menge Stunts gesehen und auch mal mitgemacht :side:

Chaostage in Spanien --- hat sicher am Sherry gelegen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace rF1 Gallardo GT3 BBSE @ Jerez1988 22 Sep 2015 19:17 #192093

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
WhiteClown schrieb:
Jeal kannte die Startautomatik nicht...
:dry:...ähh, nööö! Aber ich fand, ich kam trotzdem gut weg (für meine Verhältnisse).

Unfortunately Rocket passed me at the start and held me up a little bit (old snail :P :laugh:), and in lap 2 I touched him a little bit and pushed him off the track (sorry mate, for kicking you :blush:). I wanted to wait and steered off the track, but while that Lazaros hit me and I crashed (sorry for that too, Lazaros).

I found myself then in 6th or 7th position, but pace was not too bad, so I could gain some places. Finally I was in second position with a big gap behind me. But I was not fast enough to catch up Thunder, because in the second stint my pace decreased for some reason.

Nice race and nice track.


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang