Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Event
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 24.03. Formel Renault 3.5 @ Spa

24.03. Formel Renault 3.5 @ Spa 24 Mär 2017 21:49 #322659

  • Isbjorn
  • Isbjorns Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Hey schade, mir ist gerade in der Box der Motor abgestorben, wohl weil ich zu lang im Anti-Stall war? Hatte in Kurve 1 unbedrängt die Räder blockiert und mich an der Mauer meines Frontflügels entledigt. In der Runde davor kurios Lupojr "überholt". War erst knapp dahinter und dann davor, keine Ahnung wer von uns da gelaggt hat, hoffe da ist sonst nix bei passiert.
Ansonsten Frühstart in Rennen 1 + auch Frontflügel ab. Es ging etwas drunter und drüber heute... :cheer:

Schönes Wochenende, Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.03. Formel Renault 3.5 @ Spa 25 Mär 2017 10:39 #322670

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Man Jungs, Ihr habt es mir ganz schön leicht gemacht :P .
Kack Setup, kaum Performance, vier bis fünf Sekunden Gap im Training und Quali zur Spitze und beste Voraussetzungen im Kampf um die rote Laterne :whistle: .

Meine Startposition im ersten Rennen ließ mich befürchten, dass das Rennen nach wenigen Kurven beendet sein würde. Unser "Problem" ist, dass wir für fremde Fahrer immer offen sind und je mehr Fahrer auf einem Server sind, um so mehr ziehen wir Kurzentschlossene an. Diese bergen immer die Gefahr, dass sie beim Start für Chaos sorgen und sich flott durch ESC der Veranstaltung entziehen und einige der etablierten Fahrer schieben einen Hals.
Auch diesmal gab es am Start Chaos, ich habe jedoch keine Replays geschaut und weiß nicht, wie es zustande kam. Ich selbst konnte mich durchmogeln und mit meiner mittelmäßigen Pace ohne größere Fehler Platz um Platz einsammeln. Ich glaube ich habe Dirkomat "auf dem Gewissen", der sich beim Anbremsen im Geschlängel im 2. Sektor wegdrehte. Ich war sehr überrascht wie flott Du plötzlich hinter mir warst, das habe ich jedoch erst gesehen als Du hinter mir schon kreiseltest. Ich musste gestern immer sehr früh bremsen, war aber auf den Einlenkpunkt fokussiert und nicht auf den Spiegel, sonst hätte ich sicherlich die Tür offengelassen. Sorry dafür, aber ich denke ich war vorne und habe sicher nichts schuldhaftes verursacht.
Im zweiten Rennen hatte ich im Warmup nochmal planlos am Setup geklickt :silly: , weil ich mangels Qualizeit wegen eines Unfalles von hinten starten musste und mit dem Ursprungssetup keine Besserung in Sicht war.
Auch hier hielt ich mich am Start aus allem raus, konnte gut mitschwimmen und lag recht schnell in den Top10, aufgrund vieler Rückschläge und Ausfällen vorne spülte es mich sogar auf P2 vor B) .
Der größte Moment war jedoch, als ich auf der Kemmel-Geraden Ali und Dirkomat glaube ich ab durch die Mitte überholen konnte :woohoo: . Sehr fair offen gelassen Jungs, prima gemacht ;) .
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.03. Formel Renault 3.5 @ Spa 26 Mär 2017 17:14 #322731

Good race on Fri. I had some good fortune and thought I scored a miracle haul of points :P but I see now this was only a warmup race and not for points ah well. Looking forward to the league I will watch forum for the details.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.03. Formel Renault 3.5 @ Spa 26 Mär 2017 17:22 #322733

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

we didn´t drive any leagues, only some pointed series ;) . But so far there is no one planned yet in the direction Renault Series, maybe first an litte BTCC series.
Mostly we drive single races, some events we did some pointing to bind users to stay on server for all races over the evening.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

24.03. Formel Renault 3.5 @ Spa 27 Mär 2017 14:56 #322749

  • Dirkomat
  • Dirkomats Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Dobbie schrieb:
Ich glaube ich habe Dirkomat "auf dem Gewissen", .
Moin Dobbie.
Alles gut, keine Schmerzen! :)
Du warst etwas früh auf der Bremse und ich wollte Dich nicht knutschen. Deswegen hab ich lieber mal kurz den Rasen getrimmt.
Ich sehe das nicht so verbissen. Dabei sein ist alles. Hat Spaß gemacht und darum geht´s doch hier !!!
Bis später...
--- Dirk ---
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang