Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Event Video

DTM Event Video 13 Apr 2008 23:18 #155151

hab ein video gemacht von letzten freitag...

hier der link:



sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event Video 13 Apr 2008 23:52 #155152

  • Rolf
  • Rolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • alias 53i
Sehr schönes Video die Musik ist Klasse gut gemacht!

Danke Shifty
Ex Admin der BockBierBude
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event Video 14 Apr 2008 00:31 #155153

Hallo Shifty,

klasse Video, macht Spass zuzuschauen!
Da freut man sich gleich wieder auf nächsten Freitag.
Danke :)

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event Video 14 Apr 2008 10:03 #155155

dankeschön!

warum, verstetzt es eigentlich beim hochladen die tonspur um ein stück? obwohl die datei ja in eine einzige datei konvertiert wurde?!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event Video 14 Apr 2008 10:41 #155156

Moin.

Shifty - Du wirst mir immer sympathischer.
Klasse Video - sehr schöne Musik.

Mir ist aufgefallen, der letzte Startplatz war frei. :) Hoffentlich kann ich am Freitag...;)

Neben dem Buch sollte sich das Video auch jeder Newcomer (mit JoWi´s Worten Querulant) ansehen. So schön kann Rennen fahren auf der Bude sein!

Wieso meine ich nur, dass das Video auf dem TS-Server aufgenommen wurde...:P :silly:

Grüsse von der sonnigen Nordseeküste
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event Video 14 Apr 2008 11:26 #155157

das ist auch sinn und zweck dieses videos!!

dass man sieht, wie geil rennfahren ist, wenn man vernünftig fährt!
Weil so dauern positionskämpfe über runden hinweg an - das beste was es gibt ;)
und meines erachtens war der letzte event das beste beispiel der großen kunst des rennfahrens (virtuell ;) ) :)

by the way - nascarvideo wirds auch demnächst geben um zu zeigen wie spannend es ist wenn drei oder mehrere autos um den ersten platz kämpfen. dabei aber teamwork fahren ;)... .. .

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event Video 14 Apr 2008 12:09 #155158

Supergut gemacht, Respekt!
Das DTM-Rennen im TV war schon spannend, das Video von Dir allerdings noch mehr. Ich nehm mir in letzter Zeit immer vor, Rennen im TV zu verfolgen (WTCC, DTM, Superbike), drehe dann aber meist doch selbst ein paar Runden und verpasse die Übertragung. Jetzt weiß ich ja warum. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event Video 14 Apr 2008 18:22 #155172

Hallo Shifty,

echt ein tolles Video, macht Lust auf mehr. Hatte leider am Freitag zu dem Event keine Zeit, hoffe aber bald wieder an einem Teil zu nehmen.

So macht halt Rennfahren Spaß, das stimmt :cheer:

Bis bald wieder auf der Rennstrecke

Grüße Loberas alias Martin :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event Video 17 Apr 2008 13:56 #155210

ja, das ist ein tolles video, wenn ich es schaffe versuch ich mal morgen abend/nacht mitzufahren

was ich bei diesen videos nich so gut finde ist, dass immer mukke aufgelegt wird, wenn ich ein rennen sehe (im tv z.b.) will ich ja auch den sound des rennens hören, aber ist nur meine meinung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event Video 17 Apr 2008 15:34 #155213

Neelix5000 schrieb:
ja, das ist ein tolles video, wenn ich es schaffe versuch ich mal morgen abend/nacht mitzufahren

was ich bei diesen videos nich so gut finde ist, dass immer mukke aufgelegt wird, wenn ich ein rennen sehe (im tv z.b.) will ich ja auch den sound des rennens hören, aber ist nur meine meinung

danke!
wie gesagt, das ist das video vom "sagenumworbenen" ts-server.
es soll eigentlich veranschaulichen, vorallem für neulinge in rfactor oder "haudegen", wie ein rennen zb ausschaut oder einfach nur IST, wenn niemand crashd. sieht man ja auch an den überholmanöver, dass zwar gefightet wird, aber unfälle sehr vermieden wurden.

ja das mit der mucke ist selbstverständlich eine geschmackssache - aber wir alle wissen wie ein dtm-auto in rfactor klingt und das is aufdauer in einem video fast a bissal lästig.
kurz um: kein thema - ist geschmackssache!

thx für deine meinung!

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Event Video 17 Apr 2008 16:05 #155214

Ich finde die Musik geil. Erinnert mich voll an Days of Thunder (is doch daher, oder?)

Mal sehen, ob wir morgen zum Race-Marathon auch noch so konzentriert sind???????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang