Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auschließen von Spielern

Auschließen von Spielern 13 Dez 2007 18:40 #193986

Hallo,

Ich bin zwar erst neu, aber ich muß leider direkt mal was fragen. kann man user auch sperren lassen?

Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen wenn da Leute auf den Servern fahren die einem extra am Start ins Auto fahren. Und dann nach dem Start direkt extra abdrängen...

Ich bin sowas von sauer... Was soll das? So Leute haben hier nichts verloren... Man gibt sich Mühe investiert Zeit und die machen das in Sekunden zu nichte.

...
o.k. ich seheh man kann auch kicken...gerade entdeckt :). Aber wenn man die nicht vorher kennt ist das auch nicht hilfreich.


Gruß
Ein neuer leider im Moment stinksaurer Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 13 Dez 2007 19:14 #193987

Ich bin schon lange hier, hast du schon was für die Pilsbierbude gespendet?

FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 13 Dez 2007 22:37 #193988

Hi Snoop!

Komm mal runter! ;)

Ich kenne zwar die Situation nicht, aber im Replay kann man den Fahrer rausfinden und das per PN klären!

Es besteht natürlich auch die Chance das du,
wie ich :blush: , ein lausiger Starter bist.

Da sind die anderen eben besser und wer nicht wegkommt kriegt schon mal einen Verpasst, ohne Absicht!

Ich bin hier auch schon ein oder zwei Rennen gefahren, aber außer unserem italienischen Freund, Geovanni :) noch keinen getroffen der einem absichtlich ins Auto fährt.

Gruß Horst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 13 Dez 2007 22:57 #193989

Bin mit Snoop und anderen auf Server 4 gewesen,und ein gewisser "ShellCastrol"hat sich benommen wie die Sau,im Training,Quali,und am Anfang des Rennen,ohne rüchsicht auf Verluste einfach drauf.
Haben alle mal angefangen,aber das war echt die Granate,Crash Car Race mäßig und solche Leute sollten lieber NFS Spielen.Manche lernen es nie,schade.:(

Also Snoop laß dich von solchen Idioten nicht entmutigen,hab Spaß auf den Budenservern,und immer schön die Regel beachten.;)

Gruß Joerg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 14 Dez 2007 10:05 #193990

Da ich bei dem Rennen auch dabei war kann ich dies leider nur bestätigen. Die Aktionen des besagten Mitspielers waren definitiv Absicht. Nachdem ich mich bei Start aus allem rausgehalten habe, und er nicht mehr an die anderen rankam hat er auf dem Seitenstreifen gewartet und ist im 90° Winkel auf die Strecke abgebogen sobald ich groß genug im Rückspiegel war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 14 Dez 2007 11:56 #193991

Hallo zusammen,

mir ist der Spieler Shellcastrol auch schon aufgefallen.
Hat mich vor ein paar Tagen auf der Nordschleife abgeschossen. Auf der Start-Ziel-Gerade ist das Ganze passiert. Wer die Nordschleife kennt weiß, daß an der Stelle ne Unmenge Platz ist.
Er war übrigens mit 2 "Kollegen" dort die ins selbe Horn geblasen haben.

Gruß Jürgen / RedFlash
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 14 Dez 2007 12:21 #193992

  • bknalbach
  • bknalbachs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Hallo Franky,

verstehe ich deinen Beitrag richtig. Ich habe gespendet, dann darf ich einen Antrag auf Kicken stellen.
-Gibt es einen Katalog wie viel ich spenden muß, um einmal Kicken frei zu haben. Vielleicht: 1€ Spende, 1 x kicken am Tag; 365€, 365 x kicken am Tag oder jeden Tag 1 x kicken.
- Bekomme ich einen Mengenrabatt?
- Bekomme ich bei Barzahlung 3% Skonto?
- Gilt eine Spende bei Blau, auch für die rote und grüne Bude oder muß ich hier zum Kicken extra Spenden.

Gruß Bernhard

Der Saarländer, es kann nur einen geben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 14 Dez 2007 15:45 #193993

@bknalbach
Alles das was du schreibst gibt es nicht auf der Bude.

Spenden abzugeben, damit die Seite unterhalten werden kann, ist schon eine Notwendigkeit. Denn ohne Euch gibt es auch keine Pilsbierbude. Die Web- und Game- Sever bekommen wir auch nicht geschenkt. Die genauen Abrechnungen findet ihr übrigens im Hauptmenü unter Spenden. So

Vielleicht hab ich über den Beitrag von SnoopWpt falsch reagiert. Ok das mit der Abgabe der Spende nehme ich zurück, die kann man ja auch später noch nachholen.

SnoopWpt schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen wenn da Leute auf den Servern fahren die einem extra am Start ins Auto fahren. Und dann nach dem Start direkt extra abdrängen...
Ich muß dir zustimmen, dass wollen wir nicht dulden. In so einem Fall hat man immer mehrere Möglichkeiten.
Man schreibt ihm direkt im Spiel, was das soll oder auch später eine PN. Fordert ihn auf, seine Fahrweise zu erklären. Der nächste Schritt wäre dann tatsächlich den Fahrer zu kicken. Ganz Auffällig wird die Geschichte, wenn solche Fahrer bei den Event´s mitfahren. Dann ist schluss mit lustig. Und wer glaubt nach mehreren negativen Vorfällen auf der Pilsbierbude weiterahren zu können, der irrt. Man kann auch direkt vom Server aus kicken. Ein Admin ist immer in der Nähe.

@bknalbach
Ich fange langsam an über deinen Katalog nachzudenken.


FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 14 Dez 2007 16:22 #193994

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
burning bernhard,
der recher der enterbten.
weiter so.

gruss klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 14 Dez 2007 16:50 #193995

Zur Zeit wollt ihr Euch mit Euren Provokationen aber auch gegenseitig überbieten oder? :dry:

Nehmt Euch nicht alles so zu Herzen:
http://youtube.com/watch?v=Z_AibjPr8zE
:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 15 Dez 2007 21:13 #193997

Klar es gab momente wo ich mich auch mal über einen Fahrer aufgeregt habe aber meine güte 1min den Blutdruck mal in schwung bringen und danach ist auch wieder ok.Es gibt immer welche die nicht so fahren wie es Rennfahrer eigentlich tuen sollten vielleicht sind die ja im Straßenverkehr genauso blind?Stellt euch doch mal vor man macht wirklich einen fehler und schubst einen von der Strecke man entschuldigt sich nicht gleich (warum auch immer) und für diese unachtsamkeit wird man sofort gekickt ist doch auch nicht sinn der Sache oder?Dann gibt es bei jedem Rennen nur noch ein gekicke.Von 10Fahrern fallen 5 aus weil die einfach abhauen 3Fahrer werden gekickt bleiben nur noch zwei Fahrer übrig das ja auch blöd wenn es mal echt soweit kommen würde.
Wie gesagt bringt ne min. euren Blutdruck in schwung und dann schwamm drüber so mache ich es jedenfalls und hat bis jetzt supi geklappt.
Zum Thema spenden:
Ich habe heute auch was gespendet.Ich fahre zwar nicht regelmäßig Rennen hier nur wenn meine Familie und mein Beruf es erlauben aber ich denke mir so die Leute die etwas gespendet haben, auch wenn es nur 10Euro sind aber die Spender fahren wenigstens nicht auf "lau und auf kosten anderer mit" Ich war früher aktiver CSS spieler auch im Clan und ich weiß wie teuer 2Server waren und wir hatten einen kleinen monatlichen Beitrag geleistet.Ok ich glaube bin nun fast zwei Monate hier angemeldet und bin auch auf kosten anderer gefahren deswegen hatte ich mir gestern eure Kontodaten erfragt und heute meinen 1.Beitrag zum Server geleistet.
"bknalbach" dein Beitrag das mußte wohl wirklich nicht sein total unangebracht solche äußerungen. Erst überlegen dann schreiben.
Wünsche euch allen einen schönen 3.Advent
Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 15 Dez 2007 22:31 #193998

ich glaube es geht nicht um leute die "mal" vergessen haben in den spiegel zu schauen sondern um leute die es absichtlich darauf anlegen andere abzuschiessen. da wäre es mir auch lieber mit 1-2 leuten weniger zu fahren wenn dadurch gewährleistet ist das es fairer zu geht. ich hoffe heute gab es beim event keine schwierigkeiten. war leider nicht dabei.

zum spenden: so schlecht sieht die spendenkasse doch garnicht aus das user aktiv zum spenden aufgerufen werden müssten. aber da ja im moment eh überall zum spenden aufgerufen wird... hier kann man wenigster sicher sein das das geld nicht in irgendeiner verwaltung versickert. aber wenn für die admins mal ne pulle whiskey rausspringen sollte solls mir auch recht sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 15 Dez 2007 22:52 #193999

Nee, nee. Da springt nicht mal eine Flasche Schnaps raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 12:35 #194000

looool.............sozusagen für jeden ein Pils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auschließen von Spielern 16 Dez 2007 17:08 #194002

Es sollte seitens der Admin doch über den Ausschluss von Spieler ShellCastrol nachgedacht werden. Der benimmt sich nicht nur verbal unter aller S... sondern schiesst auch die anderen Fahrer ABSICHTLICH von der Strecke. Bitte einmal Replay von Server 3 -Assen Nat anschauen. Das ganze Feld läuft auf ihn als Überrundeten auf und er zieht absichtlich auf der Geraden rüber und kickt den ersten in dem Fall mich von der Strecke. Danach geht er sofort auf einen anderen Server.
So einen habe ich bisher auf der Bude noch nicht erlebt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang