Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 02 Aug 2009 12:52 #200305

Hi Racer, da dieser Forumsbeitrag geschlossen, möchte ich noch etwas anhängen. Ron77 hat hat sich zu diesen Anschuldigungen mir gegenüber geäußert und möchte euch noch etwas mitteilen.

Hier sein Text:

....................................................

Hallo !

So da möchte ich mich dann auch mal zu den Vorwürfen gegen mich äußern.
Bevor ich in diesem Moment schreibe, habe ich mich mit Franky BB, über die Anschuldigungen im TS unterhalten.

Als erstes ENTSCHULDIGE ich mich für meine raue Fahrweise bei den Leuten die dies betrifft!
Es tut mir Leid das ich, nachdem ich da 3 Leutz berührt habe, nicht an den Rand gefahren bin um sie wieder passieren zu lassen! Dies werde ich in Zukunft aber ändern!
So, wie es zu den einzelnen CRASHes gekommen ist, habe ich Franky BB schon erläutert! Wir beide haben uns das Video gemeinsam angeschaut und ausgewertet! So das ich hier jetzt nicht weiter ins Detail gehen will, da ich dann wahrscheinlich einen Roman verfassen würde!

Ich hoffe sehr , das meine Entschuldigung angenommen wird. Denn absichtlich habe ich da niemanden rammen wollen!

Nun zum 2ten,

meine Entschuldigung richtet sich aber nur gegen die , die mich nicht beleidigt haben!
Denn weder bin ich ein Depp noch sonst irgendetwas!
Deshalb Mario werde ich mich bei dir nicht entschuldigen! Wenn du etwas Verstand hättest dann müsstest du, in einem Forum nicht Leute wie mich beleidigen, die du garnicht kennst noch jemals nen Wort mit mir gewechselt hast oder dergleichen!

Ich finde es auch ne absolute Frechheit, das ein Video von mir bei You Tube gepostet wird und im Forum über mich diskutiert (andere Ausdrucksweise erspare ich mir) wird, ohne das irgendeiner an mich persönlich herangetreten ist. Denn solche Dinge kann man auch anders Regeln!!!
Denn ich wäre der letzte , mit dem man nicht reden kann!

Und deshalb akzeptiere ich nicht was da abgegangen ist , hinter meinem Rücken!

Und als nächstes würde ich es für wünschenswert finden, wenn ich auf irgendeinem Server meine Runde drehe , nicht gleich dumm angemacht zu werden! Wie zum Beispiel.... Hi Ron du Wrecker!

Genau das sind solche Dinge die man hätte Vermeiden können, wenn man zuerst mit mir über die Angelegenheit gesprochen hätte! Denn über mich wird sich ausgelassen wegen Unsportlichkeit
aber das was da über mich jetzt so abgeht ist auch nicht gerade sportlich!

So das soll es erstmal gewesen sein!

Gruß


......................................................

Ich denke, hiermit ist alles gesagt. Ron77 ist aus der BanList herausgenommen worden.

Ron77 spricht auch einen Punkt an, der mir auch im Forum nicht gefällt. Es sind die unfläglichen Worte, die man doch sehr oft benutzt. Leute, dass muss nicht sein. Das schürt nur neuen Stress herauf.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und immer eine Hand breit Luft zwischen den Stoßstangen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 02 Aug 2009 13:37 #200306

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
tja bei mir wars nicht anders und da hat sich niemand so eingesetzt wie hier jetzt und ich war länger in der bann liste
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 18 Apr 2016 09:02 #315215

Hallo, der Fred ist zwar schon sehr alt aber einige Leute ändern sich wohl nie, da musste ich direkt mal googeln und siehe da der typ ist in den letzten jahren immer wieder durch sein auftreten und Verhalten auf der Strecke aufgefallen
Der hier so oft genannte hutto hat seinem Namen alle Ehre gemacht und ist mir in den letzten Wochen extrem aufgefallen
Beleidigungen im Teamspeak gehören zur Tagesordnung
Auch konnte ich hören wie er versucht vorsätzlich Rennen mit einem 2 Account zu crashen
Liebe Leute sowas geht garnicht und darf nicht geduldet werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 18 Apr 2016 16:38 #315223

Roymaschine schrieb:
Der hier so oft genannte hutto hat seinem Namen alle Ehre gemacht und ist mir in den letzten Wochen extrem aufgefallen
Beleidigungen im Teamspeak gehören zur Tagesordnung
Auch konnte ich hören wie er versucht vorsätzlich Rennen mit einem 2 Account zu crashen
Liebe Leute sowas geht garnicht und darf nicht geduldet werden



:pinch: :sick: B) :angry: :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 20 Apr 2016 22:09 #315288

Kein Kommentar......
Anhang:
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 15 Mai 2016 22:04 #315841

Antrag zum 1 Monat Bann von "fLy", wegen absichtlichem verursachen von Kollisionen in mindestens 7+ Fällen.
Community von fLy ins Aus befördert
Zunächst rammte der Crash-Pilot in Kurve zwei in das Heck des Bombers. Daraufhin rutschte er zwar, konnte aber weiterfahren. In Kurve 3 folgte ein erneuter Stoß, der für mich schließlich mit Wucht frontal in der Mauer endete.
"Ich habe erst einen heftigen Schlag bekommen, dabei Daniel Fink in Konsequenz berührt. Und in Kurve drei kam dein weiterer heftiger Schlag", berichtete Bomber anschließend vor den Fernsehkameras. Nachdem der Bomber in die Mauer gekracht war, stieg er aus, inspizierte sein Auto und räumte noch den Frontflügel zu Seite.
"Ich war mir nicht sicher, ob ich einen Plattfuß hatte oder etwas gebrochen war – ich habe ans Heck geschaut und keinen großen Schaden gesehen", erklärt er. Die Schuldfrage ist für ich ganz klar: "Ich habe Daniel attackiert. Die Kurve geht nach links, ich war rechts – habe etwas gelupft. Ich habe die Aufnahmen gesehen, das sagt genug aus."
Am Funk hörte man den Saarländischen-Pilot wild fluchen. Danach beruhigte er sich zwar wieder, machte aber keinen Hehl aus seinem Ärger. Den Fragen der schreiben Presse wollte er sich danach erst gar nicht mehr stellen.
"Ich kann nichts machen, das ist Crash Racing. Die Leute machen mit Absicht Fehler, ich mache ohne Absicht Fehler, aber es ist frustrierend. Das Rennen dauert 10 Runden, nicht zwei Kurven. Ich bin hier und das Rennen läuft für jeden nicht mehr – es stimmt also irgendetwas nicht. Ich hätte nichts anders machen können. Wenn hier jemand mit jemandem reden muss, ist er das."
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang