Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 12:31 #200125

Da ja die Sessions immer aufgezeichnet werden, sollte ja eine Überprüfung möglich sein. Aber ich schätze mal es wird wieder im Sande verlaufen! :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 12:33 #200126

@Ahorn
Hatte über Flegelhaftes Benehmen schon mal was geschrieben und hab kein Problem, diese Fahrer, die es nicht lernen oder nicht lernen wollen, von den Servern fernzuhalten. Hab jetzt die ganze Zeit geschaut, wie ich diesen Fahrer erreichen kann, keine Chance. Kann keinen Usernamen zuordnen. Selbst in der BestLapTabelle taucht er nur 7x auf.

Fahrername:
(dTr) Farruquito

Lobbyname:
(dTr) asturix

hab ich soeben in die BanList auf allen Servern eingetragen, er kann sich bitte bei mir per PM melden.


FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 12:53 #200127

Klasse Franky..Danke dir

Und DIESEN Ablauf bzw. diese Vorgehensweise erwarte ich nun auch von meinen Kollegen hier auf der Bude!
Wenn nun jeder ein Auge darauf hat und sich im Fall der Fälle kurz die Zeit nimmt und Fakten/Beweise veröffentlicht und zusätzlich mit einem Admin die Sache klärt können wir mit Sicherheit schonmal dafür sorgen das die schlimmsten,die Wrecker und deres gleichen von unsern Servern verschwinden.So langsam aber sicher.
Und das ist dann mal ein sehr hilfreicher und positiver Schritt für uns alle..gell??

cya on Track
et Aahörnsche

Edit sprach: Denn WIR sind die Buden(polizei) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 13:02 #200128

jippiii:cheer: ,da kann ich endlich mal in der startfase wieder nach vorne schauen und nich jedesmal in rückspiegel und gucken wanns gleich wieder scheppert.

schönen sonntag noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 13:13 #200129

Sehr gut Franky ! Vielen Dank ! :)

Diese dtr Fahrer fallen am laufenden Band negativ auf. Und was in dem Video von Andre zu sehen ist, ist so ziemlich das unsportlichste Verhalten das man sich vorstellen kann!
Auf das die Bude langsam aber sicher von diesen Wreckern befreit wird!

Grüsse

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 16:03 #200132

Hallo,

möchte mich auch mal dazu äussern, wobei ich noch nicht die Bekannschaft mit solchen Wreckern schliessen durfte, aber mir kommt das von anderen Foren sehr bekannt vor.

Zu dem Forum das ich mein:
(www.iq.lycos.de/help/faq/)
Geht darin halt Fragen zu stellen und freundlich Fragen zu beantworten.

Aber selbst da gibts Spamattacken von den nicht angemeldeten Gästen. Naja zurückzuführen ist es wohl auf gelangweilte Kinder oder einfach nur Jugendliche die Ihren Kumpels was beweisen wollen.
Oder einfach nur Spaß am Ärger der anderen haben.

Das kann man sicher auch hier auf GTR2 jetzt zurückführen.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 16:58 #200133

Das mag sein Run aber hier werden einem schon beim installieren des Updaters klar gemacht das es ein paar klare und wichtige Regeln gibt.
Wenn man natürlich grad mal von Server XY zu PBB-Server 1 wechselt um ne gute Strecke mitzufahren und keinerlei Pall von den Regeln hat dann geht man selbst davon aus das hier ein genauso heilloses Durcheinander herrscht.
Naja,und dann gibts nat diese "scheissegal-Spezies"und dergleichen...
Und um genau diese Unbelehrbaren geht es mir!

Oooh,ups Quali schon vorbei...
Server 1 ruft ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 18:57 #200134

Moin!

Hier sollen Wrecker angezeigt werden? Hier war einer:

25.07.09 23:00 - 26.07.09 1:15
Server 3 Mallory
Gabriela G (G G) ehemals Porsche GTR oder so.

Hat nicht eine Runde hinbekommen, ist nur bekloppt durch die Boxengasse gefahren in alle Richtungen, hat Autos durch die Gegend geschoben, hat während des Qualis drei Runden in der Spitzkehre auf dem Curb festgehangen ohne ESC zu drücken und hat beim Kickvote auch noch für Ja gestimmt. Sorry, aber so jemanden brauchen wir auf der Bude nicht.

Gruß,

janiTTor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 19:31 #200135

Auch hier gilt das gleiche, wie oben genannte Person.

Gabriela G (Lobby: affenkopf1253)

Melde dich bei mir, dann können wir darüber sprechen.



FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 19:58 #200136

Beitrag gelöscht.

Bitte sachlich bleiben.



FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 21:56 #200137

Ich nochmal!

Ich finde es schlimm genug, dass die Server-Admins ihre Zeit damit vergeuden müssen Replays von irgend welchen Wrecker-Partys anschauen zu müssen. Sie haben ja sonst nix zu tun. Die Server zu pflegen, Auswertungen zu machen, Events zu planen und die Updates für den Updater aufzubereiten ist sooo viel Arbeit. Ich finde es echt zum Ko...., dass dann solche Typen meinen, hier auf die Kacke hauen zu müssen. Die wissen das gar nicht zu schätzen und sollten für alle Zeit gebanned werden!

Gruß,

janiTTor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 26 Jul 2009 22:37 #200138

glaub es ist die ganz "normale" grad wanderung die hier oft herrscht. ich meine hier kommen unmengen an leute zusammen - alles was die menschlichkeit zu bieten hat. von jung bis als.
für manche sind regeln da, um gebrauch davon zu nutzen. für andere wiederum nur ein text aus formeln im großem netz der daten und informationen.

ich könnte mich auch über einige aktionen schon beklagen von fahrern, jedoch überwiegt hier doch noch immer der "budengeist". was mich wiederum gleichzeitig beruhigt. mal kommt es vor, dass ein wrecker unterwegs ist, der die regeln (wenns auch leichtverständliche, wenige sind), nicht beachtet - braucht halt das medium internet um sich was beweisen zu müssen - egal, es kommen auch wieder andere tage, die solche aktionen überschatten.

ich spreche hiermit auch mit meinen lächerlichen gefahrenen 360km erfahrungen auf blau. habe jedoch, als anmerkung, weit über 25000km auf rot am buckel(im radkasten :) ).

zusammenhalten leute - dann kann ein einziger niemals einer truppe was anhaben. und wir sind doch eine gemeinschaft mit ehrenkodex, welche ihn täglich pflegen und hegen :) und das zählt meiner meinung nach!

gruß guerra

ps.: mit gefällt es hier :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 27 Jul 2009 16:50 #200173

  • Badger
  • Badgers Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Moin,

gestern abend war wohl nicht mein Tag. Deswegen habe ich mir die Mühe gemacht und ein kleines Video zusammen gebastelt.

http://www.youtube.com/watch?v=vcgSosxvfaw

Wer mich kennt, weiss das ich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin. Das was da abgegangen ist hat mich allerdings mächtig geärgert. Da mir scarab hier auf der Bude schon ein Begriff ist, hätte ich zumindest von ihm eine andere Reaktion erwartet (in Form von warten). Aber Schwamm drüber.

Das was TheOak da abgezogen hat kann ich allerdings überhaupt nicht witzig finden.

Daher dieses Video.

MfG
Badger

PS: Hab bei PM keine Ahnung wen ich da nun anschreiben hätte sollen, ergo dieser Post. Soll kein gebashe sein. Vielleicht möchte TheOak sich ja hier dazu äussern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 27 Jul 2009 17:06 #200175

war eben auf server 1,da nennt sich einer:ich bin der der alles kann(lobbyname affenkopf223)124,54km erst runter.ich fordere das dieser typ gesperrt wird denn er fällt nur auf und im forum geht sein name schon um,der fährt als wäre er alleine auf dem server und schert sich ein dreck was andere sagen.FORDERE HIERMIT DIE SPERRE FÜR DEN TYPEN!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 27 Jul 2009 17:22 #200176

Badger schrieb:
Moin,

gestern abend war wohl nicht mein Tag. Deswegen habe ich mir die Mühe gemacht und ein kleines Video zusammen gebastelt.

http://www.youtube.com/watch?v=vcgSosxvfaw

Wer mich kennt, weiss das ich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin. Das was da abgegangen ist hat mich allerdings mächtig geärgert. Da mir scarab hier auf der Bude schon ein Begriff ist, hätte ich zumindest von ihm eine andere Reaktion erwartet (in Form von warten). Aber Schwamm drüber.

Das was TheOak da abgezogen hat kann ich allerdings überhaupt nicht witzig finden.

Daher dieses Video.

MfG
Badger

PS: Hab bei PM keine Ahnung wen ich da nun anschreiben hätte sollen, ergo dieser Post. Soll kein gebashe sein. Vielleicht möchte TheOak sich ja hier dazu äussern.

Einfach nur krank sowas!

P.S. Wie mach ich denn ein Video von einem Replay? Wenn mir sowas auch wieder passiert, und das wird es, würde ich das auch gerne so darstellen. Ich glaube das ist die vernünftigste Weise und hilft bzw. unterstütz die Arbeit der Admins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang