Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 18 Mai 2009 16:39 #198697

RedBullOne schrieb:
....für die budenpolizei zu sehen gestern abend in sebring so um die 21°° Uhr...namen nenn ich hier mal keinen, nur soviel das er der deutschen sprache nicht mächtig is, was auch bei vielen anderen der fall is die nicht mal im stande sind sich eine sorry taste zu belegen....

Es gibt hier einen anderen Thread, da hat Johnny_Calippo etwas sehr interessantes geschrieben:

Johnny_Calippo schrieb:
Vielleicht mal noch was Grundsätzliches. Irgendwie kann ich die Meckerei, Fahrer X hat dies und das gemacht auch nimmer hören. Ich war auch mal so drauf. Abschuss, Unfall was auch immer, sorgte dafür das mein Puls die 200 überschritt. Dann erstmal nichts besseres zu tun, ich spreche von mir, als gleich ab ins Forum, um den anderen davon zu berichten.

Dann kam mir mal so der Gedanke, dass kanns net sein! Seit dem fahrer ich mein Rennen, wenn was passiert, geht der Puls zwar noch immer in die Höhe aber mein Verhalten danach, habe ich geändert.

Rennen vorbei, erstmal eine rauchen, nen nettes Pilsbier trinken, runterkommen. Replay gucken. Der Puls hat sich schon deutlich beruhigt! Im Replay die Szene suchen, wo war das nochmal gleich?!?!?! Noch nen Bier trinken! Szene gefunden!!! Und dann stellt man fest, wenn man denn mal ein bissel zurück denkt, dass man selbst, schon etwas ähnliches durchgezogen hat. Niemand ist perfekt. Jeder macht Fehler, was dann halt auch mal zu eine Unfall führen kann. Solange mir keiner mit 100 Metern Anlauf in die Karre fährt, werde ich mich auch nicht mehr drüber aufregen. OK, erst mit dem gewissen Abstand!!!

Freundliche Grüße aus dem Lipperland!!!

Johnny!!!

Ich habe mir die Sebring 2005 von Server_1 gestern abend mal angesehen. Ich weiß nicht ob da vorher schon was war, aber Du hast ihn nach dem Start schon vorher 2 Mal seitlich gekickt, beim 2. Mal sogar ins Grün, obwohl Du genug Platz hattest. Mag auch sein das Du es nicht gemerkt hast, er wohl schon. Dann hat er eben mal die Brechstange rausgeholt...

Also, runterkommen, einen trinken, in Ruhe Replay ansehen und dann sieht das Ganze vielleicht doch etwas relativer aus. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 18 Mai 2009 16:59 #198698

Warum eigentlich keine Passwörter.?
Wenn ich mir das Passwort auf der Seite anschauen muss ist das ja für den interessierten kein Umstand, für den Wrecker unter umständen schon.
Und wenn der sich denn die Mühe macht auf die PBB Seite zu gehen kommt der eine oder andere vielleicht auf den Gedanken sich hier zu Wort zu melden oder eben ein bissel mehr über die Bude zu erfahren.

wahren jetzt nur ein paar spontane Gedanken von mir
und habs auch jetzt nicht unbedingt zu ende gedacht, was es da denn wieder für probs. gäbe.:dry:

G..Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 18 Mai 2009 19:56 #198700

Magirus schrieb:
Warum eigentlich keine Passwörter.?
Wenn ich mir das Passwort auf der Seite anschauen muss ist das ja für den interessierten kein Umstand, für den Wrecker unter umständen schon.
Und wenn der sich denn die Mühe macht auf die PBB Seite zu gehen kommt der eine oder andere vielleicht auf den Gedanken sich hier zu Wort zu melden oder eben ein bissel mehr über die Bude zu erfahren.

Tom, jeder, der auf den Budenserver mitfahren will muß ab und zu den Autodownloader bemühen. Dazu bracht er das gerade aktuelle Download-Ticket. Das kann er sich nur anzeigen lassen wenn er sich an der Bude anmeldet.

Somit wird jeder gezwungen ab und zu auf die PBB Seite zu gehen!!!

Was macht das jetzt für einen Unterschied wenn er sich da auch das Passwort holen soll? Dann schreibt oder liest der genauso viel oder wenig wie bisher, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 18 Mai 2009 21:46 #198701

Jop..haserecht
Dacht mir schon das der Gedanke nicht neu ist.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 19 Mai 2009 02:16 #198702

Vielleicht sollte man die Passwörter für die Server, zumindest bei Rennen, nur im TS veröffentlichen. Dann wäre jeder irgendwie gezwungen zumindest mal im TS zu kommen.

Evtl. auch nicht gerade die beste Idee aber war halt eine Idee die mir zu so später (früher) Stunde durch den Kopf ging. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 09:48 #198742

So langsam macht es keinen Spass mehr !!

Nicht nur , daß Fahrer , die von Auto und Strecke vollkommen überfordert sind , keine 5 km kommen , bevor sie mit geschrottetem Auto als Hindernis quer mitten auf der Bahn enden , gibt es auch immer wieder die Gleichen, wo man von vornherein weiß , daß es Stress gibt.

An die zuerst genannten :

Übt doch zumindest erst mal ein klein wenig offline die Strecke, bevor ihr vollkommen überfordert im Rennen Chaos verbreitet.

Was die anderen angeht, so werde ich in Zukunft sofort einen Kick-VOTE Starten, wenn ich auch nur Namen wie z.B. den des Kollegen "Hans-Joachim-Stuck" lese, um einfach für den Rest des Feldes den Spass zu erhalten.

Es kann einfach nicht sein , daß immer die gleichen Nasen (ob absichtlich oder auf Basis absoluter Talentfreiheit) ganze Rennen sprengen !!!
Da muss dann letzlich im Interesse der großen Mehrheit mal ein Komplettausschluss her, was z.B bei BF2 für entspanntes Spielen gesorgt hat !!
(Da hatte man keine Zeit ewig zu diskutieren, da wurde kurz und schmerzlos gehandelt )

Nur also zum Kollegen "Hans-Joachim-Stuck" :

- Start von P14 !!
- vollkommen ungebremst in Richtung T1
- Abschuss mehrerer Gegner
- fröhlich ohne "Sorry" oder gar Warten weiter
- Chaos in T1

Falls es jemanden stört , daß ich diesbzgl. schon wieder "nerve" , mir geht das mittlerweile einfach auf den S... :angry: und ich hoffe, daß es noch anderen so geht und sich so auch unabhängig von eventl. Eingriffen der Admins , eine breite Front der Spieler gegen diese Chaoten bildet !!!!!!
Stuckmosa1.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 09:52 #198743

Und weil es so schön war, üben wir das Ganze in der Kurzanbindung (ja wir sind immer noch auf dem GP-Kurs ) gleich noch mal.

Sorry , Warten - Fehlanzeige !!

Ach ja, sein Rennen ging dann noch bis Breidscheid , zu mehr hat es nicht gereicht .
Stuckmosa2.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 10:07 #198744

bringt eh nix wenn du gleich n kickvote startest weil nie jemand mitvotet! egal um was es geht...keine sau kickt mit...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 10:52 #198746

moin

da muß ich skeletor recht geben. wenn, dann voten "nur" 1-2 fahrer mit...leider.


mir ist gestern auf kyalami 1979(ca 23.30 uhr) ein geisterfahrer(Raupe) entgegen gekommen und hat mich mit voller absicht gerammt...leider hat nur einer mitgevotet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 11:32 #198747

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
es muss halt einfach mehr publick gemacht werden, daß der vote mit einer einfachen einstellung auch während des fahrens ausgeführt werden kann. Und wenn einer der "stammfahrer" einen vote startet vote ich grundsätzlich mit. Da wird nicht lange gefackelt, sorry.

lebeunlebelasse
Bernhard
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 11:40 #198748

Berniebob schrieb:
es muss halt einfach mehr publick gemacht werden, daß der vote mit einer einfachen einstellung auch während des fahrens ausgeführt werden kann. Und wenn einer der "stammfahrer" einen vote startet vote ich grundsätzlich mit. Da wird nicht lange gefackelt, sorry.

lebeunlebelasse
Bernhard

GENAU darum geht es - die STAMMFAHER , die das hier lesen , zu motivieren , wenn bestimmte Namen auftauchen zu voten !!

Und damit das auch beim Fahren geht , einfach

/vote yes

auf eine der Chattasten legen !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 11:46 #198749

sehr gut!

mit breiter front vereint gegen solche idioten!
wenn ein stammfahrer einen kickvote startet, werde ich ab sofort auch einfach mit voten!

hans-joachim-stuck (welch schande für den echten)
lukasz gogolowski (hutto 2)
hutto 1
raupe
fm1210
edge
...

da könnten noch einige auf die liste rauf!

leute euch will hier niemand haben!spielt nfs oder frogger oder rettet bei super mario die prinzessin!
ABER KEIN ONLINE RACING AUF DER PILSBIERBUDE MEHR!
KICK, BAN, IGNORE!
ich hab ähnlich wie maik die schnauze von sonen pfeifen voll!

schönen gruss an alle kollegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 11:52 #198750

Jungs/Mädels, ihr habt meine vollste Unterstützung.Lasst uns die Buden sauber halten.

Grüße vom Ring,
Ssssstevieee
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 12:00 #198751

Hallo Leute,
ich muss Maik recht geben. Was die letzten Tage auf der NOS abgeht ist teilweise unter aller Kanone. :blink: :angry:

Es geht nicht darum, dass Leute mal einen Fehler machen. Das kann jedem passieren.

Aber hier wird ohne Rücksicht auf Verluste gefahren.

Ich lade Euch zu einer Mitfahrt in meinem Auto beim gestrigen Rennen um 22.00 Uhr während der Startphase ein.

ftp://gtr2vcr:gtr2vcr@www.pilsbierbude.de/Gameserver_4/www.pilsbierbude.de_4_2009_05_21_22_38_43_NoS%20VLN%20(Short%20GP).Vcr

Da wird gedrängelt und geschubst und mit unangepasster Geschwindigkeit gefahren, dass es nur knallen kann.

Kein Sorry und kein Warten. Alle Budenregeln werden einfach missachtet.

Und wenn ich dann vor dem Rennen im Chat noch solche Sprüche wie "here comes the pain" lesen muss, weiss ich schon direkt was Sache ist.

Das man da die Lust verliert, kann ich voll verstehen.

Das da eine wenige vielen den Spass verderben ist das Traurige an der Sache.

Leute denkt mal dran ihr fahrt hier gegen andere reale Menschen und nicht gegen Bots.

Wer sich so wie die hier angesprochenen auf einer realen Rennstrecke verhalten würde, dürfte sich auf gewaltigen Ärger (mit der Rennleitung und mit seinem Team) einstellen.

Versucht euch doch einfach mal vorzustellen, dass ihr einen realen Boliden im Werte von über 100.000 € um die Strecke bewegen würdet und dass man von Euch erwartet, dass ihr das Auto heil ins Ziel bringt. Das ist ein guter Ansatz um ein Rennen zu bestreiten.

Außerdem finde ich die Einstellung zu glauben man könnte mit 0km-Nordschleifenerfahrung das Rennen gewinnen ziemlich unrealistisch. :blink:

Steckt Euch zuerst einmal ein anderes Ziel, dass da lauten sollte "Ich möchte ankommen".

Aber um es mit Maiks Worten zu sagen. Die meisten die so fahren und den anderen das Rennen versauen kommen ja sowieso nur bis zum Streckenabschnitt Hatzenbach.

Wenn Maik oder ein anderer NOS-Pilot demnächst einen Kickvote startet werde ich ohne langes Überlegen mit ja stimmen. Ich hoffe, dass dies einige andere die regelmäßig auf der NOS fahren auch tun werden.

Gruß,
frk1407


P.S.: Bei den NOS-Videos hat PaulSmecker den folgenden Link gesetzt:

http://www.youtube.com/watch?v=h4xQ3bfGP5s

An die oben angesprochenen: Schaut Euch mal das Video an. Da könnt Ihr sehen wie echte Rennfahrer auf der Nordschleife fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 22 Mai 2009 12:01 #198752

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Was machst du noch hier sssssssssssstevieeeeeeee

auf zum ring, ich fahr mal morgen zum start hin, eine kleine Depresion dürfte wohl für mich drin sein, schniff
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang