Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 22:38 #198589

padmaster schrieb:
Warum die Arbeit mit den Bildern, wird ja eh keine Konsequenzen haben!
dem füge ich noch hinzu das nun ja schon öfters solch ein Thema aufgewühlt wurde!. Und es im Endeffekt nichts gebracht hat.....

Mittlerweile bereue ich es stellenweise.

Wieder gekommen zu sein und das schon zum 2en mal.

Und absolut mies finde ich das jeder hier gegen Hutto feuert bis auf Henry also echt unter aller Sau!

*Kopfschuettel*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 22:52 #198590

Deee schrieb:
Und absolut mies finde ich das jeder hier gegen Hutto feuert bis auf Henry also echt unter aller Sau!
*Kopfschuettel*
Ja, totaaal! Wir sollten hutto am besten zu seinem Verhalten gratulieren :blink:
Das wird schon einen Grund haben, warum die Leute hier sich aufregen - dran gedacht?:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 22:58 #198591

Ja kla trotzdem. :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 13 Mai 2009 14:31 #198593

Hallo Steff,
ich habe leider keine PM von Dir erhalten.

Freut mich natürlich, dass Du Dir nach dem Vorfall bei T13 Gedanken gemacht hast; es lag aber nicht an fehlenden Updates/Skins.

Wie Du mir hinten draufgeklatscht bist und ich abgeräumt wurde, kams mir vor als ob ich für Dich unsichtbar war.
Das passiert dann, wenn man auf der Strecke ist, ein neuer Spieler kommt hinzu auf den Server, und dieser wird noch nicht unmittelbar geladen.

Solche Situationen sind dann für den Abgeräumtem ähnlich unschön wie das, was Dir in der Kumho-Kurve widerfahren ist.

Da kannst Du aber was gegen tun, und zwar wenn Du siehst, dass ein neuer Spieler dem Server beigetreten ist, diesen baldmöglichst "nachladen". Am besten in

-> Optionen
-> Multiplayer
-> Neue Wagen hinzufügen "SICHERES TEMPO"

einstellen und ab und zu an geeigneter Stelle mal anhalten.
Vor ner schnellen Runde halte ich z.B. immer links im Hohenrain, lade die frisch dazugekommenen Spieler, und bin auf der sicheren Seite, keinen unwissentlich abzuräumen.

Grüße

P.S.
mit den PMs gibts oder gabs wohl Probleme (bei Locke auch).


*EDIT* Puuh hoffentlich noch rechtzeitig. Danke Winglet B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 13 Mai 2009 14:45 #198594

hey
danke jungs das ihr mich verteidigt habt...

als ich das grad mit meinem dad gelesen haben...lagen wir uns vor heule in den armen...so haben wir uns tot gelacht...:laugh:
:laugh: :laugh:

ich schreib dazu nix...allgemeine glaubensfreihet..war doch i.wie ein gesetz im GG wenn ich mich nich irre...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 13 Mai 2009 14:52 #198595

arnie schrieb:
P.S.
mit den PMs gibts oder gabs wohl Probleme (bei Locke auch). Alles weiter gerne per email apeman7xxxxxxx

Ein nett gemeinter Hinweis an alle die Ihre Emails im Forum anderen mitteilen möchten:

Schreibt niemals eure Email-Adresse in kompletter Form in irgendwelche öffentlichen Bereiche im Internet! Es gibt so kleine nette Tools die das Internet nach Text in der Form Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! durchstöbern und alles was sie finden in Spam Emaillisten packen.

Ich habe selber mal solche Tools getestet, nach nur 30 Minuten hatte ich schon tausende von Email-Adressen!!!

Schreibt eure Adresse lieber verschlüsselt, z. B. xxxxx[AT]yyyyy[Punkt]zzz, so das solche Scanner ins Leere laufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 13 Mai 2009 15:57 #198599

  • Wolf_A
  • Wolf_As Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Weg ist das Ziel
  • Beiträge: 1
Hi Racer

Ich komme von der Altbierbude und besuche eure Seite/Server ab und zu. Traue mich noch nicht so recht hier mitzufahren (Rookie), deshalb lese ich durch Zufall diesen Thread.
Wir hatten am Montag im Rookieclub auch so unsere Erlebnisse mit hutto (ich denke es wird der gleiche Fahrer sein). Wir fuhren mit dem Ferrai 275GTB auf Hockenheim Short und hutto hatte anscheinend erhebliche Probleme mit dem Wagen zurechtzukommen, er war mehr neben der Strecke als drauf. Der Hoehepunkt kam dann im Rennen, wahrscheinlich aus Frust weil er mit dem Wagen nicht klarkam drehte er vor der Einfahrt ins Motodrom laengere Zeit Donuts/Burnouts auf der Stelle und alle Fahrer hatten ihre liebe Muehe und Not an Ihm vorbeizukommen. Der einzige Kommentar spaeter war "scheiss Wagen". Es gab im Teamspeak Stimmen ihm gehoerig den Marsch zu blasen aber wir dachten das er ein blutiger Anfaenger ist und haben es deshalb nochmal durchgehen lassen!
So ein Verhalten von hutto ist einfach laecherlich!!!

Schoene Gruesse
Wolfgang (Wolf_A)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 14 Mai 2009 00:40 #198626

Hi Leute,

da kann ich mich Wolf_A leider nur anschliessen.
Hatte Hutto sogar ein Setup angeboten, was er wohl dann doch nicht annahm. Habe jedenfalls keine Rückmeldung bekommen, ob er es verwendet hat.
Schade eigendlich, dass es sowas immer noch gibt, ob wohl der Budengeist ein ganz anderer ist.

Grüße
Fire-Head
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 14 Mai 2009 12:06 #198629

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Leider musste ich jetzt schon wieder feststellen, dass hutto kein Einzelfall ist!

£ukasz Gogolowski fährt genauso "wild" um es mal so auszudrücken....

Auch bei ihm scheint das Wort "Sorry" oder "warrten" im Wortschatz zu fehlen...

Schade, dass es immer wieder so Nassbirnen gibt, die einfach net kapieren, wie der hase läuft....:dry:


Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 14 Mai 2009 14:51 #198631

The Dark Lord schrieb:
£ukasz Gogolowski fährt genauso "wild" um es mal so auszudrücken....


Schön das Du diesen Fall ansprichst, TDL, oben genannter fällt mir beinahe täglich auf, wenn er mal wieder vor der ersten Kurve von hinten wie eine Kanonenkugel durchs gesamte Feld schiesst oder sämtliche Streckenbegrenzungen wie eine Billiardkugel zum Abprallen nutzt. Bei ihm kommt meines Erachtens hinzu, dass er die Beiträge im Chat nicht versteht und so alle Versuche ihn auf sein Fehlverhalten hinzuweisen, ins Leere laufen...


Gruß

Face
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 14 Mai 2009 14:53 #198632

The Dark Lord schrieb:
Leider musste ich jetzt schon wieder feststellen, dass hutto kein Einzelfall ist!

£ukasz Gogolowski fährt genauso "wild" um es mal so auszudrücken....

Auch bei ihm scheint das Wort "Sorry" oder "warrten" im Wortschatz zu fehlen...

Schade, dass es immer wieder so Nassbirnen gibt, die einfach net kapieren, wie der hase läuft....:dry:


Gruß

Der Lord


das unterschreibe ich genauso wie tdl es sagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 14 Mai 2009 15:52 #198633

Das kann ich nur bestätigen mit LG.
Aber er spricht wohl nur Polnisch bzw. englisch.
Ist aber auch auf englisch anspracheresistent.

LG

Face schrieb:
The Dark Lord schrieb:
£ukasz Gogolowski fährt genauso "wild" um es mal so auszudrücken....


Schön das Du diesen Fall ansprichst, TDL, oben genannter fällt mir beinahe täglich auf, wenn er mal wieder vor der ersten Kurve von hinten wie eine Kanonenkugel durchs gesamte Feld schiesst oder sämtliche Streckenbegrenzungen wie eine Billiardkugel zum Abprallen nutzt. Bei ihm kommt meines Erachtens hinzu, dass er die Beiträge im Chat nicht versteht und so alle Versuche ihn auf sein Fehlverhalten hinzuweisen, ins Leere laufen...


Gruß

Face
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 14 Mai 2009 18:18 #198634

blöde frage von mir,kann man in diesem fall nicht einfach sämtliche online server mit nem passwort versehen, was nur mitglieder der bude hier sehen können?

...und zu dem verhalten von mitgliedern kann ich nur sagen, ist ähnlich wie in meiner wow gilde,sollte jemand dort unangenehm auffallen,bekommt er ne verwarnung und danach ne raidpause,basta.sollte er es dann immer noch nicht lassen,gildenkick!

bei der fia gibts das doch auch,stewarts of the meeting (bei der f1), da wird über fehler im und ums rennen entschieden und dementsprechende strafen ausgesprochen.mehrere rennen auf bewährung etc., bis hin zum komplettauschluss!

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 14 Mai 2009 19:20 #198635

MarcSkodzik schrieb:
blöde frage von mir,kann man in diesem fall nicht einfach sämtliche online server mit nem passwort versehen, was nur mitglieder der bude hier sehen können?

So ähnlich läuft es doch schon. Nur wer Mitglied auf der Bude ist kann den Autoupdater nutzen da der regelmäßig nach dem DL-Ticket fragt. Das wiederum bekommt nur wer angemeldet ist.

Das sind also alles Mitglieder der Bude, nur sind die im Forum sehr selten bis nie anzutreffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 18 Mai 2009 16:02 #198696

hallöle....

Winglet137 schrieb:
So ähnlich läuft es doch schon. Nur wer Mitglied auf der Bude ist kann den Autoupdater nutzen da der regelmäßig nach dem DL-Ticket fragt. Das wiederum bekommt nur wer angemeldet ist.

Das sind also alles Mitglieder der Bude, nur sind die im Forum sehr selten bis nie anzutreffen.

eben genau so läufts hier....da kann man unzählige treads aufmachen über dieses thema und herauskommen wird garnix dabei...

so wie gestern abend auf server 1....5 starts und 4 mal in der ersten kurve abgeschossen...kein sorry und schon garnicht stehen bleiben...nö wieso auch, meine karre fährt ja noch recht passabel und einen gegner weniger hab ich auch noch...so denken die meisten die sich eben hier nicht im forum blicken lassen...
nur saugen ist angesagt und rauf auf die server und volle kanne spass dabei wenns kracht....

und wenn mir da dann doch mal der kragen platzt, und ich bin eigentlich mit kraftausdrücken sehr sehr zurückhaltend, weil auch wirklich keine reaktionen kommen, werd ich noch von budenmitgliedern zur ruhe gemahnt....
das schlimmste aber sind sogenannte revanchefouls, wo der vermeintlich angeschobene fahrer dich dann in der nächsten kurve egal wieviel er da mitreist mit vollem karacho in den hintern fährt und somit eine massenkollision auslöst....für die budenpolizei zu sehen gestern abend in sebring so um die 21°° Uhr...namen nenn ich hier mal keinen, nur soviel das er der deutschen sprache nicht mächtig is, was auch bei vielen anderen der fall is die nicht mal im stande sind sich eine sorry taste zu belegen....

ne also so machst den keinen spass mehr und dann noch nen lapidaren kommentar zu lesen wenn man schreibt das man schon 4 mal geschossen wurde das es ja beim 5. male klappen könnt find ich auch nicht grad lustig...
nimmt einen schon den spass den es hier ja geben sollt am racen, und nur am racen...

also ich kann von mir behaupten das ich alle starts in events oder sei es auch nur in den sprintrennen von mir mit übersicht und vorausschauend, ohne berührungen ablaufen und ich nicht unbedingt erster in der kurve sein muss...aber eben in die meute hinter mir gibts da halt andere ansichten...

gruss RedBullOne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang