Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder

WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 09:37 #198559

wie man auf P1 kommt :angry:

Eigentlich ist es ja schade um die Zeit , aber ich habe mir die Mühe trotzdem gemacht , nachdem es der Kollege "hutto" in den letzten Tagen wieder mehrfach geschafft hat , ganze Rennen zu sprengen bzw. aus der Box kommend Autos , die nach 25 km !! Anlauf ihre gezeitete Runde beginnen , in T1 !!! abzuschiessen.

Nun also zum Rennen von gestern :

"hutto" (Roter RSR) findet die Bremse in T1 nicht und räumt mich ins Kiesbett ab.
O.K. AWM (CUP Porsche) und Blokk (gruenes was auch immer) haben auch Probleme, aber warten danach wenigstens.

Nicht so Kollege "hutto" - kein Sorry kein Warten - weiter gehts !!

Danach , was solls wird weiter abgeräumt was geht !!

huttomosa1.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 09:44 #198560

danach schafft es Kollege " hutto" mehrfach neben die Bahn, so daß ich schliesslich auf der Anfahrt zum Schwedenkreuz wieder vorbeikomme .

Was nun zu dem Versuch eines weiteren Abschusses führt der allerdings gründlich schief geht , aber immerhin auf P1 endet :lol: :lol:
huttomosa3.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 09:52 #198561

so, hier noch das Bild, was eigentlich in den 1. Beitrag gehört.

Ich weiss wirklich nicht, ob das Absicht oder einfach nur Unfähigkeit ist, auf jeden Fall (und es ist ja nicht das erste mal was "hutto" ) angeht, wäre eine Denkpause u.U. sehr hilfreich.

Vielleicht erbarmt sich ja ein Admin.

Die gesamt "Fahrkunst" kann man bei Bedarf hier nochmal in bewegten Bildern geniessen B)
ftp://gtr2vcr:gtr2vcr@www.pilsbierbude.de/Gameserver_4/www.pilsbierbude.de_4_2009_05_11_20_23_17_NoS%20VLN%20(Short%20GP).Vcr
huttomosa1-684e498bdb4b546813c3b47c2285dcc0.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 09:55 #198562

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Tja Maik, was soll man dazu sagen?

Ich meine, die Bilder sprechen für sich...

Fällt in letzter Zeit aber wieder auf, dass sich die unnötigen Zwischenfälle extrem häufen! Obs nun an der Unerfahrenheit der Fahrer liegt, oder daran, dass die Übersicht für die Situationen fehlt, kann man sicher nicht rausfinden, tatsache ist aber, dass viele unnötige Aktionen gestartet werden, die dann Zwangsläufig in die Hose gehn...


Gruß

Der Lord
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 10:04 #198563

Huttos Beitrag zu der Sache hier im Forum wäre nett. Mal sehen aus welcher Sicht er das sieht.
Warten wir ab.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 10:05 #198564

kann mich da nur anschließen, hutto hat mich auch schon einige Male rausgekegelt - an Absicht glaube ich nicht, aber bei ihm würd sich eine Sorry-Taste glaub lohnen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 10:12 #198565

wenn es einmal im rennen passiert kann man es ja noch verkraften. Aber gerade beim NOS-Rennen sollte man in der 1. kurve vorsichtig sein. Das man danach noch 2 weitere Autos abräumt ist schon ziemlich heftig. Kann mich nicht erinnern, dass ich soetwas schonmal erlebt habe, um an TDL's Anwort anzuknüpfen.
Bin mal gespannt ob sich Hutto hier zu Wort meldet und wenn, was er zu sagen hat.
Weil die härte dieses Falles finde ich echt erstaunlich.

LG Julian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 11:41 #198566

Am Sonntag Abend im TS auf grün hab ich ihn mal drauf angesprochen das ein Sorry und warten hier üblich ist.
Das einzige was dabei rauskam war das er sich ja auch sein Auto dabei verbiegen würde :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 13:45 #198567

Ah ja, hutto mal wieder...gibt's hier jemanden der noch keine negativerfahrung mit dem kerl hat?
Da liegt es nahe das Vote-Verhalten anzusprechen...mal wieder. Wo ist das problem leute zu kicken? So schwer ist das nicht.
Wie wäre es, wenn man auf der startseite, oder irgendwo sichtbar die möglichkeit des votens per tastenbelegung (/vote yes) erklärt? Viele kennen das immer noch nicht, dabei ist das während eines rennens sehr praktisch falls die eine oder andere person negativ auffällt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 13:54 #198568

man kann im rennen nicht einfach blind auf "ja" klicken weil man meist nicht so viel von anderen unfällen mitkriegt. die wiederholung ist hier schon sehr sehr geeignet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 14:03 #198569

Amko schrieb:
man kann im rennen nicht einfach blind auf "ja" klicken weil man meist nicht so viel von anderen unfällen mitkriegt. die wiederholung ist hier schon sehr sehr geeignet...

Das ist ja genau das Problem, ein /vote yes auf eine Chattaste zu legen ist nicht schwierig, aber erstmal im Rennen überhaupt mitzubekommen das da gerade ein Voting lauft und dann noch beurteilen zu können was passiert ist, ist nahezu unmöglich - außer man war unmittelbar am Geschehen beteiligt.

Und dann nützt das Voting auch nichts da ja eine gewisse Mehrheit zustimmen muß bis der Fahrer gekickt wird.

M. E. lenkt so ein Voting also im Rennen zu sehr ab und bringt nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 14:11 #198570

ja der liebe hutto... wer kennt den wohl nicht...

bzgl. voting: es funktioniert einfach net... was war da vorige woche mit so einem vollkoffer... der hat schon im quali mehrfach leute gerammt... dann haben the game, TDL und auch ich einen vote gestartet... wenn 6-8 leute zusammenkommen, die für yes voten, is es schon viel !!! obwohl ständig leute von den einem fahrer abgeschossen wurden!!!

ich glaub auf die dauer hilft einfach nur ein "bannen" - und dies sollte auf der seite öffentlich gemacht werden, wer für wie lange gesperrt ist, damit das die anderen auch sehen!

alles andere bringt meiner meinung nach nix!

in diesem sinn...

lg. alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 14:44 #198571

HI
ALso ich war gestern auch bei diesem Rennen dabei.
Fakt ist, dass ich der rote RS von Team JP Motorsport bin der am Start wie en Dollbohrer durch die Luft fliegt. Danke nochmals.
Aber was mich noch viel mehr ärgert ist, dass dieser angesprochene Hutto mich wenige sekunden später (auf der GP Strecke im Bereich Bit- Kurve) abgeschossen hat bzw. mich einfach so aus Spass umgedreht hat. Ebenfalls wie bei Maik ohne Sorry etc. weitergefahren.
Was ich aber auch beobachten konnte das er in mehreren Qualis, anderer Fahrer an schnellen RUnden gehindert hat, obwohl er selbst nicht auf ner schnellen Runde war.
Hoffe ich konnte zur klärung des sachverhalts einiges beitragen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 15:15 #198572

Ich sehe das wie Alex voten bringt nix, weil wenn man selber gerade nicht vom zu kickenden abgeschossen wurde, kann man die Situation einfach schlecht bzw. gar nicht beurteilen. Die 8 Leute für einen Kick kamen bisher - bei Rennen an denen ich jedenfalls teilnahm - nie zusammen.

Da hilft wirklich nur für gewisse Zeit verbannen und den Fahrer darauf aufmerksam machen, dass er "Scheisse" baut und die Budenregeln nicht beherzigt.

Wrecker brauchen wir hier nicht. Faires und rücksichts-volles Racen ist angesagt, betrifft Anfänger wie Fortgeschrittene gleichen Maßes. Ein Verbremser bzw. versehntlicher Abschuss kann immer aufgrund von laggs, anti vir, exe, etc. mal passieren.

Ein No go sind vorsätzliche Abschüsse.

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WRECKER,einfach nur dumm ? - oder 12 Mai 2009 15:39 #198573

Um das ganze nochmal klar zu machen,
Hutto hat NUR auf der GP-Strecke schon
alleine 3 FAHRERr gerammt bzw. gedreht OHNE auch nur eine Anmerkung zu machen, Sorry oder so gibts wohl nich.
Guckt euch das Video an..... :angry:
:angry: :angry:

Sauerrei
und das beste ist das das nich nur gestern so war, sondern auch schon ein paar Tage davor.

Das ist wirklich ein Grund sich aufzuregen :angry:

Gruss: Steff
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang