Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Budenstammtisch

Aw: Budenstammtisch 10 Mär 2016 09:33 #223301

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Würde ich auch begrüßen, früher hieß es nur,können wir nicht machen, weil die anderen Tage gehören den anderen Buden!
Falls das nicht mehr present ist, was hält uns da auf, das nicht zu machen?
Der Vorteil, falls ein Event kommt, was einem nicht zusagt, hat man die Möglichkeit an einem anderen Tag ein Event zu fahren was einem mehr liegt.
Einfach aus den publik Events ein mal am tag ein Langstrecken Rennen machen
Anstelle von sieben Runden mal 20 fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 10 Mär 2016 15:19 #198670

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
benny schrieb:
Schmiddy ist für mich wie Blackhawk. Beide sehe ich nicht als Admin. Die machen mehr im Hintergrund und für sich ohne die Leute groß einzubinden.

Wir bräuchten noch ein Flamur oder jemanden wie die_Locke. Ehrlich, aufrichtig und zur Community orientiert.

:laugh: Mach dir keinen Kopf Benny, ich seh mich auch nicht als Admin! Ich sehe mich als Teilnehmer dieser Community genau so wie jeder andere! Nur weil ich in der Datenbank rumfuschen darf bin ich noch lange kein Alien ;)

benny schrieb:
Mir geht es nur um Flamur! Was ist wenn er mal nicht kann über Wochen. Warum nicht jemanden noch "heranziehen" und demjenigen alles erklären, dass zur Not wer da wäre.
Darum geht es mir und um kein anderen.

Unterstützung ist doch gut und mit Schmiddy haben wir einen Mod-Begeisterten Unterstützer gefunden! Mit der Zeit bekommt er alles an Wissen, dass er braucht und viele unwichtige Informationen auch noch!
Falls alle Stricke mal reißen bekomm ich das hoffentlich frühzeitig von Flamur/Schmiddy/Rafoe per Kurznachricht mit ;) Ist ja nicht so das da kein Kontaktmöglichkeit gäbe! ;)

Nilski98 schrieb:
Die Community möchte mehr Mods und Schmiddy arbeitet nun wirklich viel daran, dass die Bude durch neue Mods auch wieder etwas frischen Wind bekommt. Und das ist nicht das einzige was er macht.

Ja neue Mods sind ja auch mal eben aus anderen Spielen kopiert und für alle Kostenfrei angeboten. *kopfschüttel*
Scatch-Made Mods mit entsprechender Qualität sucht man immer öfter vergebens.
Mods aus neueren Spielen zu Kopieren macht die Bude möglicherweise schneller ZU als uns Lieb sein kann!

Uwe68 schrieb:
früher hieß es nur,können wir nicht machen, weil die anderen Tage gehören den anderen Buden!
Falls das nicht mehr present ist, was hält uns da auf, das nicht zu machen?
Das ganze ist natürlich noch Präsent! So einfach ist ein Eventtag-Wechsel nicht ;) Aber man kann ja mal Meinungen einfangen und vielleicht tauschen? ;) Aber ohne ne Meinung geht gar nix!
Uwe68 schrieb:
Der Vorteil, falls ein Event kommt, was einem nicht zusagt, hat man die Möglichkeit an einem anderen Tag ein Event zu fahren was einem mehr liegt.
Ob es es ein Vorteil ist nur das zu fahren was einem liegt? - Hier wird gegessen was aufn Tisch kommt! :P
Jeder kann hier Events einreichen ;) Gerade die große Anzahl an Einzelevents machts ja aus! Serien ... "gähn" ... 1. Event doof die nächsten Fähren dann immer weniger mit ... :( ... und das hat nix mitm Event zu tun!!! So sind die Leute nunmal!
Uwe68 schrieb:
Einfach aus den publik Events ein mal am tag ein Langstrecken Rennen machen
Anstelle von sieben Runden mal 20 fahren.
Puh das ist nen krasser guter Vorschlag. Leider klappt das nicht automatisch und manuell möchte ich das keinem hier zumuten! So einfach das gesagt ist, so schwierig die Umsetzung des Vorschlags! Ich bin aber offen für gute Ideen, welche sich mit nem Automatismus lösen lassen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 10 Mär 2016 15:47 #198671

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
BlackHawk schrieb:

Uwe68 schrieb:
früher hieß es nur,können wir nicht machen, weil die anderen Tage gehören den anderen Buden!
Falls das nicht mehr present ist, was hält uns da auf, das nicht zu machen?
Das ganze ist natürlich noch Präsent! So einfach ist ein Eventtag-Wechsel nicht ;) Aber man kann ja mal Meinungen einfangen und vielleicht tauschen? ;) Aber ohne ne Meinung geht gar nix!
Uwe68 schrieb:
Der Vorteil, falls ein Event kommt, was einem nicht zusagt, hat man die Möglichkeit an einem anderen Tag ein Event zu fahren was einem mehr liegt.
Ob es es ein Vorteil ist nur das zu fahren was einem liegt? - Hier wird gegessen was aufn Tisch kommt! :P
Jeder kann hier Events einreichen ;) Gerade die große Anzahl an Einzelevents machts ja aus! Serien ... "gähn" ... 1. Event doof die nächsten Fähren dann immer weniger mit ... :( ... und das hat nix mitm Event zu tun!!! So sind die Leute nunmal!
Uwe68 schrieb:
Einfach aus den publik Events ein mal am tag ein Langstrecken Rennen machen
Anstelle von sieben Runden mal 20 fahren.
Puh das ist nen krasser guter Vorschlag. Leider klappt das nicht automatisch und manuell möchte ich das keinem hier zumuten! So einfach das gesagt ist, so schwierig die Umsetzung des Vorschlags! Ich bin aber offen für gute Ideen, welche sich mit nem Automatismus lösen lassen ;)



Hm, da haste aber komplett den Bezug verpasst...:laugh:

Das war wohl mehr auf meinen Post oben bezogen und nicht allgemein in den Raum gebrabbelt...:blink:

Man sollte doch zumindest den ein oder anderen Zusammenhang noch erkennen können, oder Dennis? ;) :P


Naja, wie auch immer.....



Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 10 Mär 2016 19:40 #198672

Mojen zusammen,
Wollte in nächster Zeit mal wieder alles zusammen bauen, und an alter Wirkungsstätte paar Bremsspuren in Asphalt ein brennen.
Nach 3 Jahre Entzug:)

Da werde ich euch am Sonntag mal gespannt zuhören um mich auf den neusten Stand bringen zu lassen.

Bis Sonntag
Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 10 Mär 2016 20:25 #198651

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
daniel123 schrieb:
Mojen zusammen,
Wollte in nächster Zeit mal wieder alles zusammen bauen, und an alter Wirkungsstätte paar Bremsspuren in Asphalt ein brennen.
Nach 3 Jahre Entzug:)

Da werde ich euch am Sonntag mal gespannt zuhören um mich auf den neusten Stand bringen zu lassen.

Bis Sonntag
Gruß Daniel

:woohoo: willkommen zurück:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 10 Mär 2016 20:37 #250225

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
jolahiti schrieb:
daniel123 schrieb:
Mojen zusammen,
Wollte in nächster Zeit mal wieder alles zusammen bauen, und an alter Wirkungsstätte paar Bremsspuren in Asphalt ein brennen.
Nach 3 Jahre Entzug:)

Da werde ich euch am Sonntag mal gespannt zuhören um mich auf den neusten Stand bringen zu lassen.

Bis Sonntag
Gruß Daniel

:woohoo: willkommen zurück:woohoo:

Dem schließe ich mich an! :)
Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 10 Mär 2016 22:16 #250223

Ick schreib eigentlich nie was ins Forum (hatte schlechte Erfahrungen gemacht) , aber ick kann es mir nich verkneifen.
Ich bin jetzt schon fast seit der Gründung der PBB dabei und mir hat es hier seitdem sehr gut gefallen. Ich bin keiner der bei jedem Event dabei ist, mich sieht man vieleicht alle 2 Wochen bei einem Event.
Mir ist es immer egal ob ich hier mit NG4 über ne Strecke fahre oder mit nem OpenWheeler drüber fliege. Hauptsach ich hab meinen Spaß und lern die Karre kennen. Mir ist aufgefallen, dass zwischen den Engagierten einen Kampf herrscht. Damit meine ich, dass es z.B. einen Kampf zw. Ronaldanjo und Uwe gibt, Ron fährt gerne schnellere Karren und Uwe langsamere. Hier geb ich euch beiden Recht. Einerseits brauch man kein Ausweichevent für solche Mods, weil es den Mod herabstuft und andererseits ihm die Anhänger wegnimmt. Uwe fährt gerne normale Straßenautos, aber diese gab es in der Standart GTR2 Version auch noch nicht. Meinerseits fahre ich ab und zu gerne die Champcars aber hauptsächlich die GT Mods. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt unbedingt jedes Wochenende GT Mods fahren will. Zitat: Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit ihnen. So sollte man es sehen. Am besten ist es, wenn ihr beide euch mal im TS oder per Mail darüber austauscht.
Diese Rivalitäten gibt es auch z.B. bei Schmiddy und Benny, bei Benny und Ronaldanjo,... .
Man sollt sich einfach mal hinsetzen und darüber reden.
Die Probleme liegen hauptsächlich daran, dass jeder von euch derjenige sein will, der ohne Hilfe die Bude perfekt machen will, dies geht aber nicht, man braucht Hilfe und sollte sie auch annehmen.
Neue Mods sollten immer dazu kommen, da es sonst langeweilig wird.

Kommentare werden gerne gesehen.
Nette Grüße
Euer Streitschlichter :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 11 Mär 2016 06:32 #250224

Arni schrieb:
Diese Rivalitäten gibt es auch z.B. bei Schmiddy und Benny, bei Benny und Ronaldanjo,... .


lol.... es werden , wenn überhaupt Gegner :woohoo: gesucht und keine ...:P Opfer !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 11 Mär 2016 12:52 #248335

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Muss Arni schon Recht geben:
Sachlich mit dem Gegenüber zu reden muss nunmal die Lösung sein. Sich weiterhin die Köpfe im Forum einzuschlagen und dadurch allmählich eine negative Grundstimmung hervorruden ist das Schlechteste, was einem Forum passieren kann.
Ich hab das schon einmal erlebt :unsure: .

Hoffen wir mal, dass man am Sonntag ein paar sachliche Diskussionen hört, dass mehr Leute andere Sichtweisen verstehen bzw. nachvollziehen können und man sich wieder mehr auf andere Sachen konzentrieren kann.

In diesem Sinne :) ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 11 Mär 2016 16:35 #242364

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ich würde gerne noch einen Punkt auf die Agenda setzen:

* Langstrecken-Server 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 11 Mär 2016 17:20 #242369

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Schmiddy schrieb:
Ich würde gerne noch einen Punkt auf die Agenda setzen:

* Langstrecken-Server 4


Und ich noch : Eventplannung ( terminliste Samstag/Mittwoch)
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 13 Mär 2016 09:22 #251255

jo bin auch dabei heut abend...mal ne frage wieso sind die blauen punkte bei mir weg(Budenmaskottchen)??????.hab ick was verpasst...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 13 Mär 2016 13:42 #251236

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
@Vega: Bei mir sieht das alles ok aus.

Info an alle: Umfrage mit dem Eventtag in der Woche ist beendet. Neue Abstimmung jetzt:

"Soll ein neuer F1-Mod auf die Bude kommen?"

Antworten sind:
Ja
Nein
Andere Meinung -> diese im Forum oder per PN an mich kundtun!

Diese Umfrage geht bis 16.03. 20:00 Uhr!

Bis heute Abend! :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 13 Mär 2016 14:02 #251238

ups flamur sry weil ich nur verwirrt war wegen mein acount.da war alles rosa...sry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 13 Mär 2016 14:55 #251228

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Also ich bin dritter Meinung:

Ich wäre für einen neuen Formel-Mod, wenn er auch wirklich Neuerungen mit sich bringt, beispielsweise Cares.
Einem Cup-Formel-Mod mit einheitlicher, herkömmlicher Physik aller Fahrzeuge kann ich nichts abgewinnen, da wir schon die F3000 haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang