Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Budenstammtisch

Aw: Budenstammtisch 25 Feb 2016 05:23 #211662

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Flamur schrieb:
* GTR2-Lobby

Flamur

:huh: da bin ich aber gespannt.Gehts wieder zurück?

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 08 Mär 2016 12:13 #240365

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Moin,

am 13.03. ist nun endlich der nächste Stammtisch um 18:00 Uhr. Angesetztes Ende ist ca. 20:00 Uhr.

Ich bitte euch, an folgende Frage teilzunehmen:

Eventtag Mittwoch - Welchen Vorschlag habt ihr in Zukunft? (Diese Umfrage ist bis Sonntag 12:00 Uhr zu beantworten)

Drei feste Möglichkeiten gibt es. Wenn ihr einen ganz anderen Vorschlag habt, bitte ich diesen unter diesem Post zu schreiben. Alternativ per PN an mich. Debattiert werden alle Vorschläge am Sonntag.

Ansonsten ist dies die folgende Agenda (die Reihenfolge ist dabei unwichtig):
* Neuer Admin Schmiddy
* Mods
* Eventtag Mittwoch
* Social Media
* Projekt Rennsimulanten

Der Punkt GTR2-Lobby ist gestrichen, da interne Recherchen keinen Sinn dazu ergeben haben, darüber zu diskutieren. Das macht einfach keinen Sinn und schränkt uns alle nur mehr ein.

Habt ihr noch folgende Ideen für den Termin? Dann rein damit.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 08 Mär 2016 12:43 #237205

Flamur schrieb:
Eventtag Mittwoch - Welchen Vorschlag habt ihr in Zukunft? (Diese Umfrage ist bis Sonntag 12:00 Uhr zu beantworten)

Drei feste Möglichkeiten gibt es. Wenn ihr einen ganz anderen Vorschlag habt, bitte ich diesen unter diesem Post zu schreiben. Alternativ per PN an mich. Debattiert werden alle Vorschläge am Sonntag.

Was ist denn damit gemeint? :huh:

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 08 Mär 2016 12:47 #237197

Hi,

wenn du im Forum angemeldet bist, ist die Abstimmung links unter dem Reiter "Community" genannt Abstimmung. ;)

MfG

Edit fragt sich ob die Abstimmung Ernst gemeint ist?

Ich bin auch Altbierbudenfahrer, da beschleicht mich ein Gefühl der Verwirrung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 08 Mär 2016 12:56 #237190

[GCZ]Henry F schrieb:
wenn du im Forum angemeldet bist, ist die Abstimmung links unter dem Reiter "Community" genannt Abstimmung. ;)

Danke
Hatte ich übersehen, bin erst gerade aufgestanden. :silly:

LG Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Budenstammtisch 09 Mär 2016 09:19 #235013

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Ich hätte ein Wunschthema zum nächsten Stammtisch.

Und zwar: Neue zusätzliche Admins ernennen. Ich bin mir sicher hier gibt es Leute die das sehr gerne machen würden und somit den noch vorhandenen unter die Arme greifen. Ich kann es leider nicht, da ich sehr begrenzt Zeit hab sobald es wieder warm wird.

Für die aktuelle Abstimmung hab ich nur ein Kopfschütteln über. "never change a running system..." Hätte mich eher über die Abstimmung über den F1 Mod gefreut.

grüßle und hoffentlich bis heut Abend

der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 09 Mär 2016 11:12 #235011

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
benny schrieb:
Ich hätte ein Wunschthema zum nächsten Stammtisch.

Und zwar: Neue zusätzliche Admins ernennen.

Für die aktuelle Abstimmung hab ich nur ein Kopfschütteln über. "never change a running system..." Hätte mich eher über die Abstimmung über den F1 Mod gefreut.

Du spricht im Endeffekt drei Punkte aus der Agenda an:

* Neuer Admin Schmiddy
* Mods
* Eventtag Mittwoch

Der F1-Mod ist nicht vergessen, dazu gibt es auch noch eine Abstimmung.
Der Punkt "never change a running system": Prinzipiell hast du Recht, allerdings müssen neue Impulse her und deshalb hinterfragen wir derzeit alles (z.B. die GTR2-Lobby, spezielle Events und nun der Eventtag). Da ich aber noch nie ein Freund war, der das im stillen Kämmerlein beurteile, ziehen wir eure Meinung mit ein.

Aktuell sieht die Umfrage auch danach aus, dass ihr weiterhin lieber am Mittwoch fahren wollt.

Das solche Änderungen sehr gut funktionieren können, zeigt auch die neue Timetable mit den nur noch standardmäßigen 5 Servern - War es im Zeitraum Oktober bis Dezember im Schnitt bei 7-9 Leuten auf allen Servern zu unterschiedlichen Zeitpunkten, sind jetzt über den Tag im Schnitt 14 Leute auf den Servern. Die Zeitmesspunkte sind täglich um 12, 16 und 20 Uhr (ausgenommen Events).

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 09 Mär 2016 12:53 #235010

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Flamur schrieb:

Du spricht im Endeffekt drei Punkte aus der Agenda an:

* Neuer Admin Schmiddy
* Mods
* Eventtag Mittwoch

Nagut^^ den ersten * kannst du getrost vergessen. Ich meine einen Admin der sich hier jeden Tag sehen lässt sich engagiert und dich zum Beispiel unterstützt bei allem und nach dem rechten schaut.

Einen Ansprechpartner halt zusätzlich. Du bist da, das ist schön. Aber allein kann man das auf dauer nicht.

Schmiddy ist für mich wie Blackhawk. Beide sehe ich nicht als Admin. Die machen mehr im Hintergrund und für sich ohne die Leute groß einzubinden.

Wir bräuchten noch ein Flamur oder jemanden wie die_Locke. Ehrlich, aufrichtig und zur Community orientiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 09 Mär 2016 16:32 #218261

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Die Community möchte mehr Mods und Schmiddy arbeitet nun wirklich viel daran, dass die Bude durch neue Mods auch wieder etwas frischen Wind bekommt. Und das ist nicht das einzige was er macht.
Ich weiß, dass ihr beide nicht perfekt miteinander auskommt (kann man ja hier öfters nachlesen), aber Schmiddy ist zumindest in meiner Wahrnehmung jemand, der sich in seiner Freizeit sehr stark für die Bude aufopfert. Das ist nicht selbstverständlich und verdient Anerkenung.

Und davon, dass ihr beide hier immer einen Kleinkrieg anzettelt, halte ich auch nichts. :dry:
Falsch ist nur, dass Schmiddy nichts tun oder nur im Hintergrund arbeiten würde. Wenn du wüsstest, wie oft Schmiddy nach einem Event fragt, ob noch wer was mit ihm testen möchte und man dann wieder bis 3 Uhr nachts am PC sitzt :silly: ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 09 Mär 2016 17:10 #218220

Nilski98 schrieb:
Die Community möchte mehr Mods und Schmiddy arbeitet nun wirklich viel daran, dass die Bude durch neue Mods auch wieder etwas frischen Wind bekommt. Und das ist nicht das einzige was er macht.
Ich weiß, dass ihr beide nicht perfekt miteinander auskommt (kann man ja hier öfters nachlesen), aber Schmiddy ist zumindest in meiner Wahrnehmung jemand, der sich in seiner Freizeit sehr stark für die Bude aufopfert. Das ist nicht selbstverständlich und verdient Anerkenung.

Und davon, dass ihr beide hier immer einen Kleinkrieg anzettelt, halte ich auch nichts. :dry:
Falsch ist nur, dass Schmiddy nichts tun oder nur im Hintergrund arbeiten würde. Wenn du wüsstest, wie oft Schmiddy nach einem Event fragt, ob noch wer was mit ihm testen möchte und man dann wieder bis 3 Uhr nachts am PC sitzt :silly: ...


Das kann ich nur unterschreiben.Wenn hier im Moment ein Admin greifbar ist,dann Schmiddy.
Mag vielleicht auch daran liegen,das er im Moment ein wenig mehr Freizeit hat(übrigens mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.).
Ich habe ihm gegenüber schon ein schlechtes Gewissen weil er unbedingt am Fxx weiter machen wollte,ich aber die letzten beiden Tage versucht habe mich von meiner Erkältung auszukurieren.

Also Schmiddy,falls du Heute nach dem Event noch Zeit hast,kannste im TS ja Bescheid geben.

Bis später..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 09 Mär 2016 17:14 #218211

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
wie oft Schmiddy nach einem Event fragt

Stimmt, oder mitten drin. Waren noch in Birmingham im Event, da wollte der Schmiddy schon Infos zu seinem 8er..:laugh:

Der brennt ja förmlich, oder anders, er zeigt Einsatz.
Meine Stimme hat er!!B)
Und nen 8er kriegt er auch noch!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 09 Mär 2016 17:44 #218204

Nilski98 schrieb:
...aber Schmiddy ist zumindest in meiner Wahrnehmung jemand, der sich in seiner Freizeit sehr stark für die Bude aufopfert. Das ist nicht selbstverständlich und verdient Anerkenung.

sehe ich genau so :) ein Pro für Schmiddy auch von Mir :)

Ein kleinen Kritikpunkt habe ich mal anzumerken was den letzten Samstag betraf :)
Es wurde mal vereinbart das zu einem Open-Wheeler Event es auch ein Ausweichevent gibt :)

Habe das irgendwie vermisst am Samstag ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 09 Mär 2016 17:49 #218203

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi
Vielleicht könnte mal einen Freitag oder Sonntag dafür hernehmen für Test!?
War erst 2mal dabei aber da muß man schon auf zack sein denn die Zeit läuft bei Frühaufsteher:S
2 mal Datei rein raus 3mal rausfahren 2Stunden weg!

2Admins für !! Fahrer im schnitt sollte eigentlich reichen!!?? Aber natürlich nicht schlecht wenn es noch einen Ersatzadmin gäbe kann ja öfters mal vorkommen das beide keine Zeit haben!

Hoffe Schmiddy und Benny können per PM das mal unter Männer klären den habe beide kennengelernt coole Jungs! Würde auch der Bude gut tun:)ihr seit die alten Hasen und ihr seids die Leitfiguren!!

Zu den Mittwochsevents da sollte man mal so rundherum schauen wann und wo Events sind wie sie gestaltet sind vielleicht kann man da was mitnehmen!?
Noch an Flamur die Serienevents zu gebrauchen oder wird Dir speibübel:blink: bitte Antwort danke:)
So genug geschrieben rauf am Server:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 09 Mär 2016 17:53 #218199

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
herakules schrieb:
Nilski98 schrieb:
Die Community möchte mehr Mods und Schmiddy arbeitet nun wirklich viel daran, dass die Bude durch neue Mods auch wieder etwas frischen Wind bekommt. Und das ist nicht das einzige was er macht.
Ich weiß, dass ihr beide nicht perfekt miteinander auskommt (kann man ja hier öfters nachlesen), aber Schmiddy ist zumindest in meiner Wahrnehmung jemand, der sich in seiner Freizeit sehr stark für die Bude aufopfert. Das ist nicht selbstverständlich und verdient Anerkenung.

Und davon, dass ihr beide hier immer einen Kleinkrieg anzettelt, halte ich auch nichts. :dry:
Falsch ist nur, dass Schmiddy nichts tun oder nur im Hintergrund arbeiten würde. Wenn du wüsstest, wie oft Schmiddy nach einem Event fragt, ob noch wer was mit ihm testen möchte und man dann wieder bis 3 Uhr nachts am PC sitzt :silly: ...


Das kann ich nur unterschreiben.Wenn hier im Moment ein Admin greifbar ist,dann Schmiddy.
Mag vielleicht auch daran liegen,das er im Moment ein wenig mehr Freizeit hat(übrigens mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.).
Ich habe ihm gegenüber schon ein schlechtes Gewissen weil er unbedingt am Fxx weiter machen wollte,ich aber die letzten beiden Tage versucht habe mich von meiner Erkältung auszukurieren.

Also Schmiddy,falls du Heute nach dem Event noch Zeit hast,kannste im TS ja Bescheid geben.

Bis später..
.

Danke für die Glückwünsche!

Heute ists leidet schlecht. Sitze in der tiefsten Provinz mit Edge auf einem runden Geburtstag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Budenstammtisch 09 Mär 2016 18:03 #218197

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Das versteht ihr Falsch. Thema verfehlt! - würde meine alte Deutsch Lehrerin jetzt sagen.
Mir geht es nur um Flamur! Was ist wenn er mal nicht kann über Wochen. Warum nicht jemanden noch "heranziehen" und demjenigen alles erklären, dass zur Not wer da wäre.

Darum geht es mir und um kein anderen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang