Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mods Mods und noch mehr Mods ..

Mods Mods und noch mehr Mods .. 20 Jan 2016 21:45 #203211

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Hallo liebe Racergemeinde

Ich war grade mal auf einigen Seiten im Netzt unterwegs und frage mich wieso haben wir nicht auch so viele geile Mods ...
Ich nenne ein Beispiel
Esport-Racing.com

Wahnsinn was die alles so neues haben...
Alleine schon mein neues Gameintro....

Na ja schade das wir davon so einiges nicht gemeinsam zocken werden :-)

Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 21 Jan 2016 00:43 #207446

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Die Antwort ist schnell und einfach und ich entschuldige mich schon mal für meine Ausdrucksweise:

Weil sich die andern n Scheiß um Legalität scheren und wir schon.


So, noch mal sachlich:

1) Wir überprüfen Mods auf ihre Legalität.
2) Wir holen Permissions ein bevor wir sie anbieten.
3) Es gibt (fast) keine eigenen Modder mehr auf der Bude
4) und wenn dann muss man erst mal Zeit fürs Modding haben.
5) Unser Trüffelschwein (SirHenry) trüfelt nicht mehr nach frischen Mods.
6) GTR2 ist doch schonälter und es erscheinen keine neuen Mods mehr.
7) Ein gewisser Anspruch an die Qualität.
8) Rücksicht auf die anderen Buden bzgl. Content.

Das sind so die Hauptpunkte.
Ich habe hier noch genügend Permissions für Mods für den Rest meiner Buden-Laufbahn, denn ich komme einfach nicht dazu mich darum zu kümmern, denn Modding frist soooooo...:ohmy:..oooo viel Zeit.

BMW 850i GT2
(Ferrari FXX)Permission fehlt
Opel Calibra
Opel Manta
Peugeot 407
Mercedes E190
Audi 200
BMW Compact (schlechtes Modell+Merlin)
Honda S2000 (Falls Jörg sich jemals noch meldet)
...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 21 Jan 2016 05:20 #209863

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Also was ich da entdeckt habe spricht aber deutlich eine andere Sprache , von wegen es gibt keine neuen Mods mehr ...
Ich würde sagen ca.20-30 Stück die wir nicht haben allein aus dem Jahr 2015.
Man müsste sich nur mit den Eigentümern mal nett darüber unterhalten ob wir sie auch nutzen dürften .
Eben weil das Spiel schon so alt ist und uns die Modder ausgegangen sind :-)
Aus meiner Erfahrung mit den Jung von besagter Seite kann ich nur sagen das ich nicht denke das es dort ein Problem damit geben würde.

Gruß Hardy

Das Problem ist wie du schon sagst GTR 2 ist eben schon so alt.....
ABER ich habe mir auch alle Alternativen geholt Projekt cars ,Assetto u.s.w und soll ich mal was dazu sagen....

NICHT ABER AUCH GARNICHTS

ist nur annähernd so gut wie GTR 2 !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 21 Jan 2016 06:01 #210001

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Das Problem ist, dass 95% dieser Mods Konvertierungen sind. Was ich meinte ist, dass keine Scratch-Made-Mods, wie mein 8er oder der R400 um zwei ausnahmen zu nennen, mehr erstellt werden.

Wenn du denkst, dass du Permissions zu legalen Mods bekommen kannst, na dann los! Ich fordere jeden User der neue Mods möchte und jetzt auch dich dazu auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 21 Jan 2016 06:58 #210284

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Ich höre immer Legal und nicht Legal...
Wer verbietet es mir denn Konvertierungen zu nutzen die z.b rein aus Simbin Spielen stammen ?

Eben niemand. Weiterhin sieht es ja mal so aus
Das Spiel ist so alt das nicht einmal ein Hahn danach kräht was hier noch so passiert.
Nichtmal Simbin hat mehr ein Interesse an dem alten Schinken.
Was strickt untersagt wird von Simbin wäre eine Konvertierung z.B eine Strecke von Simbin in ein Game von Kunos oder SlighlyMad zu Konvertieren und selbst da passiert folgendes, Simbin gerät in eine Nachweispflicht.
Bedeutet nichts anderes als das sie dir klar nachweisen mpüssen das die Strecke, Auto oder dergl. wirklich von Simbin stammt.
Und das dürfte sich als schwierig darstellen.

Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 21 Jan 2016 07:00 #210299

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Aber was solls
ich wollte keine Diskussion auslösen.

Eins ist jedoch fakt

Esport-Racing ist auch noch nicht verklagt worden.

Gruß Hardy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 21 Jan 2016 11:40 #217016

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Super, MrHardrock,

dass du den Job von SirHenry übernommen hast.

Bring uns die neuen Mods.

Daumen hoch und Danke.

Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 21 Jan 2016 14:19 #217907

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
@MrHardrock:

Du hast ja ein lustiges Rechtsverständnis. Und nein, du hast keine neue Diskussion gestartet. Ich erzähl dir jetzt nur was bei den gefühlten letzten 10 mal raus gekommen ist, als sie geführt wurde.;)

Wer es verbiete zu konvertieren? Der Gesetzgeber mit dem Artikel zum geistigen Eigentum und SimBin selbst in einem offenen Brief. Kunos und Slightly Mad interessiert es auch nicht wie alt GTR2 ist, wenn du ihr Zeug klaust. Dass es da noch keine größeren Schwierigkeit auf einer großen Seite gab liegt wohl nur daran, dass kein Publisher wie EA oder Ubisoft involviert ist. Falls allerdings doch mal einer auf die Idee kommt gehen hier die Lichter aus! Das ist das offizielle und für mich auch schlüssige Argument.

Und zu deinem Satz mit der Nachweispflicht:
Nichts leichter als das. Das könnte und kann sogar ich überprüfen, wenn ich mir ein Auto oder eine Strecke angucke und schaue ob sie konvertiert ist. Jedes 3D-Modell, deutlich komplizierter ist als ein Würfel ist wie ein Fingerabdruck und mit Leichtigkeit zu identifizieren.

Ich finde die Auslegung mit Hinblick auf die anderen Seiten auch etwas streng, aber ich kann sie nachvollziehen. So einfach ist das alles nicht.

Der Bentley war eine Ausnahme, da der Modder behauptete der Erbauer zu sein. Somit konnte man behaupten, es sei dann sein Problem, wenn was ist. Das war auch schon mehr wie Grenzwertig, zumindest von der Argumentation her.

Das ist alles nicht Böse gemeint, es ist nur leider einfach so. Hilft nix. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 22 Jan 2016 17:33 #212133

Hi,

Ich weis nicht ob auch nach Strecken gefragt wird, aber ich hätte momentan die Rechte von 3 Strecken.

1. Figure 8: Ist noch in Bearbeitung bei BlackHawk. (Danke dafür!)
2. Spavoort: Eine Strecke von Frans ( - Rosenberg), die weniger Fehler aufweißt als N1.

3. Bovenkerk: Genauso wie N2.


N2 und N3 müssen noch zur Kontrolle( werde ich in den nächsten Tagen mal vorbereiten).
Um Mods könnte ich mich auch noch umschauen.

LG
Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 22 Jan 2016 20:52 #212122

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
So muss das! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 24 Jan 2016 09:34 #212096

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Ich hätte auch noch nen BMW M3 GTS (e92)

Auch ein feines Ding....

Nur wüsste nicht in welche Klasse den man Packen kann :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 24 Jan 2016 15:02 #212094

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
@ Hoffmann:
Ja wen haben wir denn da? Gibt es dich auch noch/wieder? :laugh:
Sei mir nicht böse, aber den 8er-Malboro hab ich schon umgesetzt, nachdem ich nichts mehr von dir gehört hatte.


E92GTS....hmm. Das Problem ist, dass wir einen E92GTR, einen E90 Street und Race haben. Brauchen wir da noch einen GTS? Woher kommt der eigentlich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 24 Jan 2016 17:53 #212093

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Junge, Reallife und keinen PC haben bis vor ein Paar Wochen war nicht besonders schön :blush:

Ich hab den, hab den schon lange deswegen weil ich kann damit nichts mehr anfangen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 26 Jan 2016 14:04 #212474

Hi,

Ich weis nicht ob noch Open-Wheeler Mods gewünscht werden, aber ich hätte momentan die Rechte für den F1 2012 Mod und handel noch an dem 2015er.
Die Strecken mach ich heute fertig.

LG Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 26 Jan 2016 22:04 #212490

Hi,

Nachdem ich von Jojo30 "die Rechte" von einem geklautem Mod bekommen hatte, beredete ich es mit dem eigentlichen Besitzer und bekam von ihm auch die Bestätigung.
Hier ein Bild zum warm werden. :laugh:

Gruß Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang