Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mods Mods und noch mehr Mods ..

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 12 Mär 2016 00:56 #248193

das hat wat ...top
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

FXX GT2 Online: Mods Mods und noch mehr Mods .. 12 Mär 2016 22:55 #251264

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896


Autoupdater anwerfen ;)
Server 6 Steht zur Verfügung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 12 Mär 2016 23:17 #251263

Wenn du noch den FXX dazu packst dann passts.
Scheint wohl wat schief gelaufen zu sein beim hosten.
Info und Fahrzeugauswahl zeigen nur den Alzen VLN.

gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 13 Mär 2016 12:03 #251251

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
Sehr geil

Lob Lob ich freu mich


Gruß

HORSTRSK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 13 Mär 2016 12:50 #251234

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Cool. Werde heute Abend zum antesten kommen :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 13 Mär 2016 13:58 #251237

neue Klasseneinteilung ist oben, bitte mal den UpDater anschmeissen :)

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 13 Mär 2016 14:26 #251231

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Bin eben ein paar Runden mit dem neuen FXX GT2 gefahren und nach meinem ersten Eindruck gefällt er mir sehr gut!
Hecklastiges GT-Fahrzeug mit viel mechanischem Grip ist genau mein Ding, mit dem Gasfuß mitlenken zu können macht immer Spaß :laugh:

Mir ist aufgefallen dass die Bremsentemperaturen sehr hoch sind, selbst mit einer 5er Kühlung komme ich auf über 700°C bei den Bremsvorgängen am Ende der langen Geraden.
Das Bremsverhalten über mehrere Runden bleibt aber konstant.

Und die Bremsleuchten des Vordermans sieht man kaum, vielleicht könnte man diese etwas heller oder größer machen.

Eventuell ist der FXX noch ein bisschen zu schnell, bin in Bathurst ohne groß am Setup zu basteln eine schnellere Zeit gefahren als mit der Vette mit einem guten Setup.

Aber abgesehen davon ist die Mod klasse! Daumen hoch und super Arbeit Schmiddy! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 13 Mär 2016 14:43 #251229

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
31!45 schrieb:
Bin eben ein paar Runden mit dem neuen FXX GT2 gefahren und nach meinem ersten Eindruck gefällt er mir sehr gut!
Hecklastiges GT-Fahrzeug mit viel mechanischem Grip ist genau mein Ding, mit dem Gasfuß mitlenken zu können macht immer Spaß :laugh:

Mir ist aufgefallen dass die Bremsentemperaturen sehr hoch sind, selbst mit einer 5er Kühlung komme ich auf über 700°C bei den Bremsvorgängen am Ende der langen Geraden.
Das Bremsverhalten über mehrere Runden bleibt aber konstant.

Und die Bremsleuchten des Vordermans sieht man kaum, vielleicht könnte man diese etwas heller oder größer machen.

Eventuell ist der FXX noch ein bisschen zu schnell, bin in Bathurst ohne groß am Setup zu basteln eine schnellere Zeit gefahren als mit der Vette mit einem guten Setup.

Aber abgesehen davon ist die Mod klasse! Daumen hoch und super Arbeit Schmiddy! ;)

Danke! Und vor allem Danke für die konstruktive Kritik.

Das mit den Bremsen ist Absicht. Das sind Karbon-Keramik-Verbund-Bremsen. Die mögen es warm. Ideale Bremstemperatur liegt zwischen 650 und 950 Grad. hab extra noch daran gebastelt, dass das XD-Tool das erkennt. Sollte trotz der hohen Temperatur Grün anzeigen.

Das mit den Bremsleuchten ist mir bekannt. Leider kann ich da aber nichts dran machen. Größer kann ich sie nicht machen, weil sie leider nun mal in echt so klein sind und heller kann ich sie nicht machen, weil ich an dem Mod selbst nichts verändern darf, da ich keine Permission dazu habe. Es ist ein reiner Physics-Mod, den ich da gemacht habe. Das 3D-Modell haben die Jungs vom WSGT-Mod gemacht.

Mit der Pace des Wagens muss man mal kucken. Ich denke aber, dass sie so passt. Die Strecken auf den Servern habe ich so ausgewählt, dass sie dem Fahrzeug nach meiner Einschätzung liegen müssten. Der Wagen braucht GP-Kurse die breit genug, möglichst eben sind und lange geraden haben. Je verwinkelter es wird, desto weiter hinten wirst du den FXX finden. Außerdem hab ich dem Wagen einen Satz Quali-Reifen spendiert. Die sind sehr schnell aber fürs Rennen unbrauchbar. Konstant schnell muss man den wagen auch erst mal fahren können... Wie gesagt: Da müssen wir mal abwarten, wie er sich bei verschiedenen Fahrern und verschiedenen Strecken im Durchschnitt schlägt. Ein GT2 Event wäre auch vielleicht mal nicht schlecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods Mods und noch mehr Mods .. 13 Mär 2016 15:37 #251226

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Ah, alles klar. Das mit den Leuchten ist nicht so wichtig, bei den Events wäre es für die Unfallprävention immer hilfreich zu sehen wann der Vordermann bremst.

Aber die Pace muss man noch beobachten, vor allem wie der Grip in den Kurven im Vergleich zu den anderen GT2 Fahrzeugen ist, da hatte ich bisher noch keinen Vergleich.
Denke wenn noch mehrere den Wagen testen, wird man schnell herausfinden ob man den FXX noch um ein paar PS berauben muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang