Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TS - Meeting 16.02.15

TS - Meeting 16.02.15 15 Feb 2015 12:09 #232449

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hallo!

wie einige ja vielleicht mitbekommen haben, wird es morgen Abend so gegen 20:30 Uhr eine kleine schnacker Runde im TS geben.

In erster Linie soll es ja darum gehen seine Wünsche/Verbesserungen zu äußern (evtl. Probleme lösen) deshalb wäre ich froh wenn vielleicht ein Admin morgen Abend eventuell auch Zeit findet. Wenn nicht werde ich die Vorschläge natürlich weiterleiten.

Jeder ist herzlich eingeladen auch in den Channel 1 dann zu kommen um eventuelle Vorschläge etc. zu machen.

Ich persönlich erwarte mir daraus eine Lösung für alle Seiten, den so ist es doch auch nicht prall. Wir sind immer noch eine Community, wo alle den selben Schuss im Kopf haben ;)

Bis morgen.

Grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 15 Feb 2015 13:54 #232386

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Werde morgen nur als Zuhörer dabei sein - keine Stimme und fette Grippe kassiert :/

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 12:52 #232825

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Nochmal die Erinnerung....

Heute Abend 20:30 Uhr im TS auf Channel 1.

Jeder darf/kann/soll sein Senf dazu geben zu jedem Thema - ob normal,mittel oder scharf :P ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 13:16 #232854

Werde auch da sein:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 18:41 #233059

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hallo
Habe kein Ts deswegen schreib ich kurz mal rein hier.
Ich habe lange Arbeitszeiten und deswegen zahlt es für mich nicht aus hier auf einen Server mit irgend ein Auto irgendwo zu fahren außer ich bin im Urlaub oder mal Sonntag Vormittag.
Muss dazu sagen das ich dann nicht sehr viele Fahrer antreffe die mein Tempo fahren das man recht viel üben kann.
Fahre deswegen nur die Events ( wegen Zeitmangel ) und wenn ein Trainingsserver aufmacht sind immer sehr viele Fahrer dabei und es bilden sich Pärchen und schaut was geht (und wo es geht) macht dann auch echt spaß!!
Es geht mir überhaupt nicht um einen Sieg sondern es geht mir nur darum keine anderen Fahrer aus seinen Rennen zu Kicken und weiß durch mein Training wie weit kann ICH gehen und wo lass ich es sein!!!
Bin jetzt etwas über ein Jahr bei euch dabei und das was ihr hier auf die Beine stehlt ist meiner Meinung echt Klasse und verdient jeden Respekt und ich sehe auch die viele Arbeit was dahinter steckt !! Ich sehe hier denn harten Kern und das ihr Fahrer eine verdammt hohe Latte setzt und es wäre echt cool von euch wenn man weiter trainieren darf so wie ich es seit über einen Jahr praktiziere.
So wie es ist (seit ich dabei bin ) ist jede Lücke geschlossen für jeden was dabei!!!
Und Sorry in 1Stunde bring ich kein Set zusammen + Strecke lernen das bringen erst die Jahre und viel Zeit!!!
Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 18:52 #195061

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Danke für dein Post, wird nachher mit einbezogen in den Lösungsweg.

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 18:54 #195062

Hallo !

1 ) Da bereits alles gesagt ist halte ich es für Unsinn nochmal darüber zu reden.
2 ) Um etwas zu verändern ist das Forum da, denn es sollen immer alle sehen was los ist.
3 ) Veränderungen mit einem "stummen" Admin unnütz. Gesundheit Flamur :P
4 ) Termine für Events sind fest , sollen auch gar nicht geändert werden.
5 ) On / Offline Training kann nicht verboten werden ( Rennsport 90% Training !! // 10 % Rennen ) bei 60 Runden Rennen sind das gute 600 Runden Training ( in 1 Stunde ??? zeig mal ..lol.)
6 ) Training zu verbieten ginge nur wenn der Admin das betreten der Lobby mit dem Hinweis das Traingsserver verboten sind versieht... Aha.... schauen wir mal was aus der Aussage gemacht wird , gelle...:huh:
7 ) Einen Tag vor dem Rennen für den Tag ( 1Std T/ 1Std Q/ 20 Runden Rennen )einen Trainingsserver , das sollte mal im Forum gevotet werden.

Und jetzt mal Hand aufs Herz , wenn mehr Leute gut sind gibt es bessere Rennen. Da es das Ziel der Bude ist gemeinsam zu Ende zu fahren wäre ein bisschen Zustimmung in Richtung der trainierenden ein positives Zeichen.

Aber wie auch immer. Änderungen sollten nur mit Zusprache der Betreiber umgesetzt werden.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 18:58 #195054

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Nein. Es ist nicht alles gesagt. Deshalb möchte ich mir mal alles anhören, da man im geschriebenen auch viel falsch verstehen kann.

Es soll ja eine Lösung geben, die trainierer auf den PBB Servern irgendwie eine Möglichkeit zu geben.

in diesem Sinne bis 20:30Uhr.

Grüßle

ps: Wenn du keine Lust drauf hast, musst du auch nicht dabei sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 19:01 #195053

benny schrieb:
Es soll ja eine Lösung geben, die trainierer auf den PBB Servern irgendwie eine Möglichkeit zu geben.


Siehe Punkt 7 !!! ..wie nicht alles gesagt ??? B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 19:02 #195050

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Mein Gott... Geht es schon wieder los.

Du darfst mir gern alles gleich erzählen wenn du magst.

Danach kann ich auch alles ins Forum schreiben, dass es auch alle lesen können was wir erreicht/nicht erreicht haben.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 19:10 #195109

:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 19:31 #195138

Ich kann leider gleich auch nicht beim TS Treffen dabei sein und bin ja leider in der letzten Zeit sowieso nicht so aktiv.

Ich weiß daher leider auch gar nicht welche Themen alles auf den Tisch kommen.

Zum Thema für Events trainieren kann ich aber dennoch mal eben meine Meinung sagen.

Es ist Fakt, dass die Rennen besser werden wenn die Leute vorher die Chance haben zu trainieren.

Natürlich sind dann Leute im Vorteil, welche mehr Zeit haben zum trainieren als andere, doch ob sie nun offline trainieren oder hier oder auf nem anderen Server ändert den Vorteil nicht.

Ich persönlich habe hier schon Zeiten gesehen, wo es Trainingsserver der Bude gab, welche ich sehr positiv in Erinnerung habe.

Ich selbst würde auch für Events diesen Trainingsserver nutzen, aber nur dann, wenn es einer der PBB ist, also weder Offline noch ein privater. Das hat bei mir einfach den Grund, dass ich gerne Kilometer sammel und versuche mich mit den Bestzeiten der anderen zu messen.

Da es seit schon recht langer Zeit sehr lehr ist auf den Servern (außerhalb der Events) denke ich, dass man durch einen Trainingsserver jeweils 1 Tag vor dem Event auch wieder für erhöhten Betrieb auf der Bude sorgen würde.

Wir haben 8 Server zur Verfügung und der Server 8 dient eigentlich ja hauptsächlich dem antesten von neuen Strecken oder Mods.

Ich denke, dass es durchaus im Bereich des Möglichen und Vertretbaren wäre, diesen als Trainingsserver 2 Tage der Woche anzuschalten.

Die restlichen 5 Tage die Woche sollten ausreichend Zeit bieten neue Strecken und Mods zu testen.

Einen Versuch ist es wert, ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass diese Trainingsserver überraschend gut besucht werden würden.

Was haben wir zu verlieren bzw. was spricht großartig dagegen?

Lg und ein erfolgreiches Gespräch im TS,

RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 20:17 #193467

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Danke Rooky

Es sind sehr viele Fahrer beim Training dabei wir lernen uns alle viel besser kennen und es gibt jede menge Austausch!
Auch Starke Fahrer nutzen ihn und für mich auch ein nutzen weil ich schau mir dann auch die schnellen Fahrer an und lerne daraus !! So wie letzten Samstag mit 15 Fahrer war ok!!
Und Silversurfer bleib cool du weißt schon was ich meine!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 20:56 #193468

... Botschaft aus dem meeting :: alles cool..B)

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 16 Feb 2015 21:06 #193469

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Zum Seitenanfang