Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TS - Meeting 16.02.15

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 20:22 #199394

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Hi Leute.

Ich habe mich heute bewusst gegen ein Übungsserver entschieden. Es ist einfach schade, wenn bestimmte Personen alles schlechtreden wollen. Es ist wahrlich nur eine Minderheit, die rumnörgelt. Das mit der Nörgelei hat man aber bei jeder Community & ich denke, als ich letztens nachts auf dem Sonntag noch 7 Leute fahren gesehen habe, denke ich: Wieso fahrt ihr nicht einfach mal mit?

Wenn ich Lust zum Fahren habe, fahre ich! Die Leute kommen von alleine dazu, mein Erfahrungswert. Und man kann auch nur mit 9 Mann richtig viel Spaß machen, man muss aber einfach mal machen und mit den Leuten auf einer Wellenlänge stehen.

Lasst uns einfach zusammen fahren und am Ende entscheidet die Mehrheit!

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 20:41 #199315

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Das ist keine Antwort !! Hm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 20:43 #199316

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Ich bin stolz auf das Pilsbierbude.
Ich bin hier vor 4 jahren und
was diese Menschen tun, ist große Klasse.
Mir ist es egal, Training-Server oder nicht.
Jeden Mittwoch und Samstag ein event und dann probiere ich auch mit zu fahren.
Shones rennen und faire kampfe , das ist für mich Spaß.

Ich hoffe,dass ich noch viele Jahre hier Spaß haben.

Go , Go ... PBB
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 20:43 #199314

Shadow Desperado schrieb:
Ronaldanjo schrieb:
FrankyBB schrieb:
Liebe Fahrer, ihr vergesst bei allem geschreibe, dass alle Server täglich 24h geöffnet sind. Da gibt es Abwechslung ohne Ende.

Tja, Momentan Abwechslung Ohne Ende. :huh:
Server 1: NG3
Server 3: NG2
Server 4: NG4
Server 5: NG5
:unsure:
Also außer Server 2(HPC) kann man grob sagen: 57% der Server sind NGT (Meine Meinung wens interessiert: langweilig). Man kann auch sagen das es 71% Langweiligkeit auf den Servern gibt da FLM für Server 6 auch wenig Power hat.
Ich kann grob sagen das 80% der leute die hier fahren lieber GT4 statt NG4 fahren würden. FAKT!
Und wieso sollten wir so viel hier fahren wenn unsre Wünsche kaum in Erfüllung treten(Beispiel: Timetableänderung: nach Frage kam die Antwort: Juli, Frage wurde im januar gestellt. Da vergeht langsam die Lust.) In meiner zeit die ich hier bin hab ich die Erfahrung gemacht dass Sgt und LMP sehr gern gefahren werden ( oder auch noch GT1).
In dem Beitrag wollte ich jetzt keinen Angreifen und auch nicht die Ngt klasse schlecht reden, aber ernsthaft.. alle NGT Klassen?!?!?! :ohmy:

Also schönen Gruß
Daniel


Da hab ich mal eine Frage zu: Wie oft bist Du die NG Klassen gefahren und in wie weit hast Du dich intensiver mit den Autos da beschäftigt?

Wer sagt, die NG Klassen wären langweilig, der ist hier noch kein anständiges Rennen gefahren...:huh:


Fahr mal z.B. den Cup Porsche aus der NG1 (aktuelles Modell des Porsche Carrera Cup Europe ) über die Nordschleife! Hatte ich mir die Tage gegeben und hatte verboten viel Spaß dabei...


Es muss nicht immer der 600 PS Bolide sein, um sein fahrerisches Können zu demonstrieren. Oft zeigt es sich in den Cup Autos, wer fahrerisch wo steht.


Hier ist nur noch so ein "Anspruch", der der Budenphilosophie einfach nicht mehr entspricht...


Alles wird als Selbstverständlich erachtet, aber keiner wagt mal den Blick hinter die Kulissen oder über den Tellerrand hinaus. Es muss immer Größer, schneller und vor allem Bequemer sein, aber DAS können ja andere machen.

"Warum nicht Leute wie benny? Der is ja auch schon lang genug dabei und auf den hört man ja eher..."

Völliger Blödsinn! Ich war auch noch kein Jahr hier auf der Bude und hatte meine Finger schon in der Eventplanung mit drin.

Getreu dem Motto "Selbst den Arsch hoch kriegen!"
(Gilt nicht nur für die Eventplanung, sondern auch für alles andere, was die Bude betrifft! Jeder Vorschlag wurde bisher auch immer gehört!)


Gruß

Shadow

Bin schon öfters NGT gefahren und hab mich auch schon mit den Autos befasst. Nordschleife ist jetzt nicht so meine Lieblings strecke bei gtr2 aber live schaue ich gerne zu! :) 600 PS Autos müssen es auch nicht sein, ich fahr ja auch gerne NGT aber jeden Tag? Also wollte mit meinen Beiträgen keinen Beleidigen oder für seine jahrelang geleistete Arbeit kritisieren. Wollte nur einen gut gemeinten Tipp geben, da momentan sehr viele Fahrer wechseln wegen Assetto und Projekt cars. Sry wegen meinen vorherigen Kommentar das war etwas aus der Wut. :( .

Hoffe ihr schreibt eure Meinung
Gruß
Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 21 Apr 2015 22:01 #199313

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Erstens, was soll das mit dem Fakt?
Zweitens, das die Server dicht sind unterstütze ich nur.
Drittens, habe die nächste Serie in Angriff genommen, und bin am überlegen ob ich die Strecken auf den Plakaten bekannt geben soll, damit dieses ewige nörgeln der Trainingsserver aufhört.
Und die Kommentare mancher User auf Surfbrettern, will jetzt keine Namen nennen, kann man sich auch sparen.
( Nach dem Motto, wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll, dann schreib ich eben ne Menge dummes Zeug).
Wie mein Chef immer zu sagen pflegt, nicht kritisieren , sondern selbst besser machen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 22 Apr 2015 17:48 #200339

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:laugh:
Habe jetzt mal 2 -4 Seiten durchgelesen und dachte ....hier wäre es doch ein wenig anders als auf Schwarz .
:laugh:
Auf Schwarz wurde ein Trainigsserver eingerichtet und für gut befunden ....

meiner Meinung nach nicht nötig !

Aber wer wirklich fahren möchte der übt auch mit den entsprechenden Autos auf anderen Strecken .

Oder er übt das FAHREN an sich !!!

Viele Kilometer mit vielen Fahrzeugen verbessern die Reaktion und das Können!

Gerade weil es hier so einen guten Drive gibt überlege ich wieder öfter BLAU zu machen.

Und dann sowas hier ....eine lustige Diskussion.


:lol:

Wenn etwas toll ist dann sieht es eben jeder als selbstverständlich an , aber wenn irgendein Tröpfchen Wasser daneben fällt dann kommt der große Tsunami aus den besten Leuten der Welt die es immer schon wußten!

Mein Opa,der weiss auch alles und der teilt die Arbeit immer so ein,dass alle was zu tun haben , er alleine übrig bleibt und dann meckert wie gut er es doch könnte , aber leider nix für Ihn da ist

:) :)

Ich bin sehr froh das ich überhaupt die Möglichkeit habe auf den Buden mitzufahren,
es gibt nun wahrlich genug Farben und Abwechslung!

Vielen Dank an die Admins und die Jungs die sich das hier anhören müssen und dennoch alles geben !

Ich find Euch Klasse!!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 22 Apr 2015 18:13 #200054

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Uwe68 schrieb:
Erstens, was soll das mit dem Fakt?


FAKT ist das Du nicht meinen Text gelesen hast!!!

Wir leben in einen Freien Land mit Meinungsfreiheit und Denke Das ich keinen persönlich angegriffen habe aber wenn doch ein großes sorry das wollte ich natürlich nicht! Wollte nur eine Antwort habe ich zum Teil bekommen auch gut.

Wir in Österreich nennen das Aussprache ohne Beleidigungen!

Schöne Grüße und Locker bleiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 23 Apr 2015 11:39 #201339

Jungs seid mir nicht böse, aber es liest sich egentlich nur heraus das Ihr aneinander vorbei schreibt.

Die einen schreiben nur Bullshit und Provozieren euch, die anderen fühlen sich auf den Schlips getreten obwohls garnicht so gemeint war.

Das Problem an solch Foren ist oftmals das, dass vieles ander verstanden wird, wie es gemeint ist.

Ich meine das Thema heißt TS-Meeting 16.02.15 sprich ihr wart ALLE vor 2 Monaten im TS die hier grad Diskutieren?

Überdenkt das doch mal alles und hört in Euch hinein. Wir sind alle nur kleine SimRacer und wollen doch eigentlich nur Spaß haben :woohoo: :laugh:


Also, lieben Gruß an alle.


P.s. Wer noch immer ein Problem hat, darf am 02.05 gerne auf Server 4 kommen und mit mir darüber Reden :) ( Kleiner Spaß am Rande)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TS - Meeting 16.02.15 23 Apr 2015 22:15 #200553

@ G3kk0 ;)
Das erste mal das ich was vernünftiges lese.

Wollte und werde mich nicht dazu weiter äussern, habe meine eigene Meinung was die Pilsbierbude angeht.
Wenn ich Samstag Zeit habe, fahre ich :) und das ohne Training. Brauche keinen Trainigsserver, denn wer den Start schon nicht hinbekommt, oder seine I-Netverbindung jedesmal einen Strich durch die Rechnung macht, denn das ist das was ich am meisten lese.
Ach ja dann kommen noch die Lenkräder dazu :laugh:

Ich fahre hier, habe meinen Spaß und versuche die Admins in ihren Aufgaben nach meinen Wissen zu unterstützen.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang