Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zensur in der Bude

Zensur in der Bude 22 Okt 2012 15:02 #238238

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Ich finde es nicht gut, dass Forenbeiträge zensiert bzw. einfach gelöscht werden, ohne Informiert zu werden und ohne Vorwarnung.
Sollte der entsprechende Beitrag nicht zum Thread passen kann man sie doch auch verschieben und nicht gleich löschen. Ich dachte erst mein PC spinnt, weil mein Beitrag verschwunden war, also hab ich nochmal gepostet und schwupp weg war der Beitrag.
Das war das Video, das ich posten wollte:

aber dann war es weg...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zensur in der Bude 22 Okt 2012 15:17 #238235

Ich hab gerade eben nen Beitrag von dir im Fahrschul-Thread gelöscht.
Ich wüsste auch nicht was das mit der Fahrschule zu tun haben sollte.
Der Inhalt des Beitrags war aber auch nur "Zensur" als Wort, keine Ahnung ob schon wer anders dran gedreht hat, habe ich nicht drauf geachtet, gehe ich aber nach diesem Post mal von aus.
In der Fahrschule soll es um die Fahrschule gehen, und ich vermute mal das deine Videos dadrin gelandet sein sollen. Wenn du mir jetzt einen vernünftigen, thematischen Zusammenhang zwischen den Videos und der Fahrschule geben kannst wäre alles in Ordnung, aber der scheint mit persönlich absolut nicht gegeben zu sein. Ziel ist es da wohl eher gewesen einen anderen User etwas zu diskreditieren anstatt etwas produktiv zur Diskussion um die Fahrschule beizutragen.

Und jetzt mal ehrlich: Wenn absoluter Nonsens total unpassend und deplaziert ist dann wird er auch einfach gelöscht. Da muss man sich nicht wundern. Wenn jeder einfach schreibt wie er lustig ist dann brauchen wir kein Forum.
Hier wird sehr human mit "Zensur" umgegangen, ich habe das Gefühl das 95% der Internetforen da deutlich strenger mit umgehen als wir.
Beiträge die die Qualität eines soliden Spam-Bot's erreichen werden halt gelöscht, ich denke da kann sich kaum jemand beschweren.
Es muss halt nur nicht jedes Thema in absolute Offtopic-Labereien ausarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zensur in der Bude 22 Okt 2012 15:26 #238303

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Der Beitrag war eine Antwort auf Bennys Beitrag, der sich beschwerte, dass LukasS wieder entbannt wurde, nachdem er sich entschuldigt hat und jetzt zur Fahrschule dazustösst.
Benny meinte er sei vom LukasS als A....loch beschimpft worden und LukasS wäre anderen mutwillig ins Auto gefahren.
Daraufhin hatte ich ihn aufgefordert ein Replay zu posten, damit alle sich ein Bild davon machen können.
Zudem meinte ich das Kids bei Computerspielen hitzköpfig reagieren können. Das Youtube-Video sollte ein Beispiel dafür sein.
Wieso das alles im Fahrschulthread gelandet ist: k.A.
MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zensur in der Bude 22 Okt 2012 16:09 #238254

Wie gesagt, als ich den Beitrag gelöscht habe stand bereits nur "Zensur" drin, und die Vorgeschichte wohl auch nicht mehr. Daher machte es einen sehr zusammenhangslosen Eindruck und ist gelöscht worden ;)
Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung das es nicht unbedingt förderlich ist (und schon gar nicht Themenbezogen) das in dem Fahrschulthread (wenn es denn überhaupt dort war) zu diskutieren.
Benny kennt ja auch die Leute lange genug um einfach ne PM zu schreiben an diejenigen die entschieden haben ihn von der Banliste zu nehmen.
Manchmal muss man auch das Öl aus dem Feuer nehmen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zensur in der Bude 22 Okt 2012 16:40 #238585

@ fred0815: Du weißt schon, dass das von dir gepostete Video nur gespielt ist, oder? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zensur in der Bude 22 Okt 2012 16:55 #238583

der esc knopf ist weg.

wo ist er, wo ist er nur^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zensur in der Bude 22 Okt 2012 18:08 #238588

closed!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang