Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Events nur immer Freitags ?

Events nur immer Freitags ? 08 Jun 2008 19:39 #156044

Hoi,

ich frag mich gerade obs auch ausser Freitags Events gibt geben wird ?

Weil das so ziehmlich der einzigste Tag an dem ich extrem selten kann...weiß ja net obs nen Mordsaufwand iss das zu änder/hinzufügen oder sowas, oder sowas 2x die Woche auszutragen.

Ich mein, mir iss schon bewusst das man nicht alle leute unter einem Hut, bzw Server, bekommt :woohoo:

Gruß
Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 08 Jun 2008 20:19 #156045

Der Budenkalender ist halt ziemlich voll:

Dienstag Weissbier
Mittwoch Pilsbier
Donnerstag Altbier
Freitag Bockbier
Samstag Pilsbier
Sonntag Altbier

und Montag ist Ruhetag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 08 Jun 2008 20:23 #156046

pils- und altbier haben zwei events in der woche, soso...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 08 Jun 2008 20:55 #156047

Haben ja auch die älteren Rechte...:laugh:

Vorallem die Alt, ohne die würd es keine Pils, Bock oder Weiss geben;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 08 Jun 2008 22:24 #156048

Montag ist Ruhetag:laugh: klasse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 08 Jun 2008 23:00 #156050

pils- und altbier haben zwei events in der woche, soso...

Mutterschiff(Alt) und Erstgeborens(Pils)! so ist das halt:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 09 Jun 2008 14:48 #156055

Ahso, stimmt...daran hab ich garnet dran gedacht :blush:

Na ok :)

so long...Starfox
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 14 Jun 2008 09:19 #156122

Micha schrieb:
pils- und altbier haben zwei events in der woche, soso...

Mutterschiff(Alt) und Erstgeborens(Pils)! so ist das halt:P

Das Leben ist hart.

Ich hab auch zwei....B)

Wo geh ich abends nach der Arbeit hin...zu Muttern an die Brust und zu den Bratkartoffeln. :laugh:

So ist das halt. Nu hab ich auf "bordeauxrot" mal ne realistische Chance dank neuer GraKa im Mittelfeld mitzufahren (je nach Strecke)...und han keen zick mehr...

Mir bliebe nur "blau" - weil ich Mittwochs Abends frei habe.

So fahre ich halt vormittags hier mit netten Leuten und nach der Arbeit "bei Muttern". Obwohl ich da das "fahren" wieder neu lernen muss. Ist ein gewaltiger Unterschied von der Physik her. Na ja - aber von "Muttern" komm ich her - sie wird mir das Laufen schon beibringen. Gabs da net sowas wie ne "Fahrschule"?

Sowas müsste es hier auch geben! Huhu Nils....;) Könnte viel von Dir lernen.

Hupps...war dieser Beitrag überflüssig? JoWi - bitte Punktabzug wegen Spam....:silly: :blush:

In diesem Sinne
Grüsse von der Nordseeküste
Andreas + Familie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 14 Jun 2008 10:35 #156126

Knalli schrieb:
neuer GraKa

gewaltiger Unterschied von der Physik her

Hupps...war dieser Beitrag überflüssig?


LOOOOOLLLLLL

(Hervorhebungen von mir)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 09 Okt 2008 23:31 #158267

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Ich will mal einfach diesen Thread wieder hervor holen...
Ich persönlich finde es nämlich auch äußerst schade, dass es auf Bockbier nur einen regelmäßigen Event-Tag gibt.
Das ist auch und grade in Bezug auf die Tatsache dass rFactor noch mehr als GTR und sogar GTL von der Online-Community lebt und hier auf den Bockbier-Servern sowieso schon im Prinzip gar nix mehr los ist durchaus bedenkenswert.

Als Beispiel könnte man durchaus auf ein Pilsbier-Event im Tausch dafür verzichten. Ich denke auch, einige hätten aber auch gar nichts dagegen, wenn sich Events von den Buden überschneiden.
Gut, die Admins haben möglicherweise mehr Arbeit durch die Eventgestaltung. Ein Großteil der Arbeit wäre aber auch schon weg, wenn die Admins von den Event-Flyern abkommen würde. Die sind sehr nett und schön, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die viel Zeit kosten. Etwas weniger wäre definitiv auch ausreichend. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 10 Okt 2008 07:55 #158268

Sublogics schrieb:
Ein Großteil der Arbeit wäre aber auch schon weg, wenn die Admins von den Event-Flyern abkommen würde. Die sind sehr nett und schön, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die viel Zeit kosten.

Heyyyyyyyyyyyy, ich sammle die. Zumindest von den Rennen, die ich mitgefahren bin.

Ich finde, es passt momentan alles so. Auch auf mein Privatleben bezogen. Ich glaube, wenn was verschoben wird, dann eher zwischen blau und gelb.... Rot hat auch leider die wenigsten Besucher aller Buden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 10 Okt 2008 08:55 #158269

Ich sehe das mittlerweile auch ein wenig anders.
Eigentlich sollte sich inzwischen für jeden Budenfahrer eine "Lieblingsbude" gefunden haben. Und es hat ja auch nicht jeder alle 4 Rennsimulationen. Ich würde es durchaus einen Versuch wert nennen, wenn man Parallelevents anbieten würde.

Mittwochs Pils und Bock, Donnerstags Alt und Weiß.

Die WE würde ich erst mal so lassen.

Gruß, Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 10 Okt 2008 11:18 #158270

an sich is ne überschneidung ja ganz sinnvoll. denn es ist wirklich so, dass jeder seine lieblingsbude hat und viele auf andere buden immer nur zu events kommen.

aber genau da sehe ich das problem. unsere buden sind zwar richtig gut besucht, aber bei einigen buden dürften dann mangelerscheinungen auftreten. auf grün sind die events meist gut ausgefüllt, sollte aber ein parallelevent starten, dürfte es dann auch auf grün mau aussehen (oder natürlich umgekehrt aauf der anderen bude ist nischt los).

außerdem sollte man den leuten auch nicht den zwang auflegen, sich immer für eine bude entscheiden zu müssen. denn wenn ich jetzt z.b. für weissbierbude- oder altbierbudeevents entscheiden müsst, würde mir das schwerfallen. grün is zwar meine lieblingsbude, aber auf weiss versuch ich schon seit drei wochhen an events teilzunehmen (vergebens)

was mich noch wundert: wieso gibs denn hier so wenig besucher/ mitglieder? dachte, rfactor sei so beliebt und wird mit am meisten gefahren? :blush:
grüße,
ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 10 Okt 2008 12:01 #158272

Micha schrieb:
Ich sehe das mittlerweile auch ein wenig anders.
Eigentlich sollte sich inzwischen für jeden Budenfahrer eine "Lieblingsbude" gefunden haben. Und es hat ja auch nicht jeder alle 4 Rennsimulationen. Ich würde es durchaus einen Versuch wert nennen, wenn man Parallelevents anbieten würde.

Mittwochs Pils und Bock, Donnerstags Alt und Weiß.

Die WE würde ich erst mal so lassen.

Gruß, Micha


Sublogics schrieb:
Das ist auch und grade in Bezug auf die Tatsache dass rFactor noch mehr als GTR und sogar GTL von der Online-Community lebt und hier auf den Bockbier-Servern sowieso schon im Prinzip gar nix mehr los ist durchaus bedenkenswert.
Deinen Nickname hab ich noch nie auf den Bockbierbuden-Servern gesehen. Irgendwie kapiere ich die Logik Deiner Aussage deshalb nicht so ganz, weil irgendwer muss ja mal anfangen, damit sich die Server füllen.:huh:

Big Ron schrieb:
aber genau da sehe ich das problem. unsere buden sind zwar richtig gut besucht, aber bei einigen buden dürften dann mangelerscheinungen auftreten. auf grün sind die events meist gut ausgefüllt, sollte aber ein parallelevent starten, dürfte es dann auch auf grün mau aussehen (oder natürlich umgekehrt aauf der anderen bude ist nischt los).

außerdem sollte man den leuten auch nicht den zwang auflegen, sich immer für eine bude entscheiden zu müssen. denn wenn ich jetzt z.b. für weissbierbude- oder altbierbudeevents entscheiden müsst, würde mir das schwerfallen. grün is zwar meine lieblingsbude, aber auf weiss versuch ich schon seit drei wochhen an events teilzunehmen (vergebens)
Ich fahre außer auf Rot nur ab und an mal ein Event auf Blau. Von allen Fahrern dort lassen sich regelmäßig maximal 20 Leute hier blicken, der Großteil ausschließlich bei Events. Selbst wenn sich die Events überschneiden würden wäre das also kein Problem, da würde die Bockbierbude keinen Fahrerdiebstahl begehen.:)

Big Ron schrieb:
was mich noch wundert: wieso gibs denn hier so wenig besucher/ mitglieder? dachte, rfactor sei so beliebt und wird mit am meisten gefahren? :blush:
grüße,
ron
Irgendwie scheinen viele Probleme mit der Umstellung von den anderen Sims auf rfactor zu haben oder aber bleiben eben bei den etablierten Spielen (GTR2, GTL). Die Vielseitigkeit von rfactor ist auch so ne Sache, außer für Tourenwagen erbarmen sich nämlich die wenigsten. Wenn dann mal der Mini, V8 Supercars oder Prototypen auf Server1 angesagt sind, ist gleich weniger los und es wird nach den alten Verhältnissen geschrien. Gar nicht auszudenken, was passieren würde, wenn wir eine Woche lang auf Server1 nur Champ Cars fahren würden ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Events nur immer Freitags ? 10 Okt 2008 12:19 #158273

hmm die events sind gut besucht hier auf rot. Und auf den servern ist oft auch die hölle los. ich zum bsp hab nur rfactor. am wochenende liga rennen freitags hier event in der woche mal hier mal da. find das hier klasse weiter so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang