Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Euer Setup...!

Aw: Euer Setup...! 19 Jun 2009 23:23 #161934

The Return of the incredible KungPfui;)

Das wäre echt ne tolle Sache.

Und allgemein zur Setupgeschichte finde ich das es zum Fahrstil passen muß. Es gibt für mich zum Beispiel einige Fahrer, da weiß ich das ich mit deren Setups nicht klar komme. meistens jedenfalls.

Gn8 all
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Setup...! 28 Jun 2009 10:29 #162055

So mal ein wenig lobbieren. Momentan funktionieren die Grundfunktionen schon so, wie ich mir dies vorstelle. Also rechts Setup auswählen, << drücken und schon wird es übertragen auf den Server.

In der Datenbank kann mit Filtern nach Setups von Fahrern, Strecken, Fahrzeugklassen usw. gefiltert werden. Irgendwo muss ich dann noch Detailinfos einblenden. :unsure:
Übertragen dann mit >> ins eigene Setupverzeichnis, welches man natürlich auch noch anwählen muss.

Jetzt müssen nur noch die kleinen Details gerade gefeilt werden, dann kanns losgehen. :woohoo:
setup_db_small.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Setup...! 28 Jun 2009 11:00 #162056

Kungpfui schrieb:
Übertragen dann mit >> ins eigene Setupverzeichnis, welches man natürlich auch noch anwählen muss.

heißt das, daß der userdata-Ordner auch woanders liegen kann als in der "Budeninstallation"?

Das wär super...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Setup...! 28 Jun 2009 11:02 #162057

.
arag_maki1.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Setup...! 28 Jun 2009 11:13 #162059

:woohoo: Erinnert mich etwas an GTR2 und GTR-Evo. Allerdings bin ich mir sicher, dass es nicht 10 Sekunden dauern wird um eine Verbindung zum Server herzustellen und die Filter sorgen für Übersicht. Spitze!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Setup...! 28 Jun 2009 11:48 #162060

Poste mal Deine DTM Setups hoch, Daniel. Vielleicht werden wir dann ja auch so schön schnell.:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Setup...! 02 Jul 2009 21:06 #162137

Eine erste öffentlich Testversion ist bereitgestellt. Gut versteckt im Menu: "Bierbude - Setup Database" ist es zu finden.

Wie gesagt Testversion, dass heisst:
- Vista User sind wahrscheinlich ausgeschlossen
- verwendet bitte keine Umlaute
- Meldung vom Programm sind spärlich vorhanden.
- Programm kann einfach so abstürzen oder erst gar nicht starten
- Ein Anleitung gibt es nicht. Ihr müsst schon selbst rausfinden wie es funktioniert (der "Update" Button aktualisiert die Filter Auswahllisten)
- Wer das ganze zum Setup Spammen missbraucht, darf die nächsten 100 Jahre, die Dateien von Hand herunterladen.


Grüsse Kungpfui
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Setup...! 02 Jul 2009 21:58 #162138

Hab schon mal gespammt, funktioniert alles einwandfrei (auch das Runterladen, WindowsXP). Auf Meldungen, die ich wegklicken muss, kann ich verzichten, ist so echt in Ordnung.
In der Abfrageliste auf der linken Seite wären ein paar zusätzliche Infos zu jedem Setup (Art, Strecke und Mod) noch gut - am besten mit Sortiermöglichkeit für jede Spalte (ok im Moment ist das nicht notwendig :laugh:).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Setup...! 02 Jul 2009 22:07 #162139

Hi Stefan,

coole Sache! :laugh:

aber ich muß ja immer meckern...

ich habe einen Ordner __base_setups, weil ich die Sucherei nicht abkann (bei 314 Strecken such ich mir nen Wolf...). Dort liegen auch eben meine Basis-sets. Kann man an die auch drankommen? Hmm, ich kann sie ja auch alle nach !basesetups schieben....

Punkt 2 ist, wie unten (oder oben) in diesem Thread, meine Userdata liegt halt nicht in der "Budeninstallation", wäre schön, wenn man einfach den Pfad zur .plr angeben könnte

aber das soll deine Leistung nicht schmälern, Daumen hoch bis an die Decke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Euer Setup...! 02 Jul 2009 23:52 #162141

Hallo Stephan,


funktioniert aber auch unter Vista 64bit!

Mal wieder super arbeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang