Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wieso sind die Server immer \"leer\" ?

Aw: Wieso sind die Server immer \"leer\" ? 19 Sep 2010 20:22 #169492

Gab es einen Aufruf nicht zu üben vor einem Event? Wenn ja, ist das an mir vorbei gegangen. Also ehrlich gesagt, wenigstens einmal unter der Woche schaue ich mir den Kurs und den Mod vorher an, so 'ne Stunde auf jeden Fall. Es kommt natürlich auch darauf an, was gefahren wird. Die BBTC braucht glaube ich keiner mehr zu üben, wenn man erstmal ein Setup für ein Auto hat. Oschersleben, Brno, Valencia ect. sind ja auch mehr als genug bekannte Kurse. Aber wenn die Grand AM ansteht, wie nächsten Freitag, brauchts schon bisschen mehr Training um damit klar zu kommen. Die DTM, so habe ich festgestellt, ist auch nur mit einem guten Setup fahrbar, danke übrigens nochmal an Dose, der mir seines heute gegeben hat. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht gewesen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso sind die Server immer \"leer\" ? 19 Sep 2010 22:36 #169493

so letzter beitrag von mir dann is feierabend für heute komm grad vom 5 server waren jetzt mit 25 leuten am racen aufm norisring des war der hammer geile 2 kämpfe super fair gefahren worden was ich mitbekommen hatte einfach nur göttlich! jeder der ein setup brauchte hat mehr wie genug bekommen ;)
und ich hab gewonnen gggggggggggg perfekter feierabend danke bude für den schönen abend und an die leute die sowas ermöglicht haben ;)

glg sascha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso sind die Server immer \"leer\" ? 24 Sep 2010 11:18 #169621

Hi!
Da ich auch noch relativ frisch hier bin und sehr gerne die NOS fahre wollte ich zumindest eine genannte Idee aufgreifen:

Auf Server 3 die Trainingszeiten hochschrauben. Fänd ich klasse. Wenn man dann doch Rennen fahren will, kann man ja über "vote for next session" das Training abbrechen. Gerade die langen Strecken benötigen ja doch viel Übung.

Ansonsten finde ich es eigentlich gut, dass hier die Renneinstellungen recht hoch sind, auch wenn ich zu den Fahrern gehöre, die sich doch (noch) viel zu oft von der Strecke drehen. :unsure: Ich müsste viel mehr üben, aber das geht oftmals aufgrund Beruf/ Freundin etc. auch mal über eine Woche gar nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso sind die Server immer \"leer\" ? 24 Sep 2010 12:34 #169623

Ich hätte noch einen Vorschlag für Server 5: 1. Schadenseinstellungen ein wenig runterschrauben. Mit unverschuldet kaputt-gefahrenem Auto ist bei 10 Minuten Rennen schnell der Fahrspass weg. 2. Wartezeiten zwischen den einzelnen Sessions verkürzen. 3. Warm-Up weglassen. Training und Qualify reicht eigentlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso sind die Server immer 24 Sep 2010 16:50 #169626

2. Wartezeiten zwischen den einzelnen Sessions verkürzen. 3. Warm-Up weglassen. Training und Qualify reicht eigentlich.[/quote]

einfach auf "vote next session" klicken dann geht es auch schneller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso sind die Server immer 24 Sep 2010 16:56 #169627

kensmaster schrieb:
einfach auf "vote next session" klicken dann geht es auch schneller.

Das weiß ich auch. Bei 15 Leuten kommt man da oft nicht auf einen Nenner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Warmup, Sessionlänge & Co 24 Sep 2010 17:00 #169629

Hallo Leute,

Server 3 hat dann jetzt mal je 0.5h Train und Quali. Das mit den 5 Min Warmup ist ja nur auf Server5 und gefällt den Usern (denke ich). Für die Events werden wir das auch mal testen. Die Idee des ThemenServers werden wir gerne umsetzten.

und dann noch Delay Between Sessions="30.00000" und Delay After Race="90.00000" sind unverändert.

Rennen überspringen geht in rFactor nicht. Die Fahrzeugzusammenstellung richtet sich bei rFactor nach Kompatibilität unter den verschiedenen Mods. Wir können leider nicht beliebig kombinieren.


vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warmup, Sessionlänge & Co 24 Sep 2010 17:26 #169632

slowmotion schrieb:
und dann noch Delay Between Sessions="30.00000" und Delay After Race="90.00000" sind unverändert.

Ich verwende Delay Between Sessions="6.00000" und Delay After Race="15.00000", aber Delay Between Sessions="15.00000" und Delay After Race="45.00000" wären auch ok.

Das Warmup ist sicher Geschmackssache. Wenn man vorher schon das lange Training und die Quali gefahren ist, reicht das eigentlich zum Üben.

Grüße Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warmup, Sessionlänge & Co 24 Sep 2010 18:48 #169638

Mir scheint das die warm up Geschichte auch eher als cool down, Pippipause und Lungentorpedo verhaftenpause angedacht ist.

Finde ich übrigens sehr gut, gerade für events.

Bis später

Da Mad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warmup, Sessionlänge & Co 24 Sep 2010 18:57 #169639

was ich persönlich als raucher und trinker auch sehr wichtig finde ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso sind die Server immer \"leer\" ? 31 Okt 2010 11:30 #170291

Ich habe da eine Theorie, z.b wieso kein event auch am Samstag und mal die openwheeler jungs ran zu holen . Samstag vormittag um 9:30 könnte man auch ein event machen oder eher, man sollte hier mal ein vote einführen .

Ich würde liebendgerne auch events haben am Dienstag usw mehr events mehr leute hier würde ich sagen.

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso sind die Server immer \"leer\" ? 31 Okt 2010 11:51 #170292

Hallo,

den Beitrag wieder hoch zu holen vertehe ich nicht! Denn die Server sind nicht immer leer!

und so langsam wissen wir leider aber sicher: Open Wheeler = weniger Fahrer

Samstag vormittag Event ? Dan haben wohl die meisten was anderes zu tun.

Dienstags ist eine andere Bude im Rampenlicht. Wir haben Freitags Event und immer mal wieder Montags.

slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wieso sind die Server immer \"leer\" ? 31 Okt 2010 12:26 #170295

Ich habe zwei jobs.
Ich habe eine Frau.
Ich habe Freunde.
Und auch noch andere Hobbys.

Deswegen bin ich nicht so oft hier. :P

lg Olli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang