Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Reduzierung der Server

Reduzierung der Server 09 Okt 2010 19:56 #169902

Hallo Budenfreunde!

Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit das Spendenbarometer;)

Da,wie ich finde,ganz und gerne 2 Server ausreichen würden für die Buden,wären die monatlichen Kosten auch nicht so hoch!

Ja ich werde hier bestimmt auf sehr viel Kritik an meiner Person stoßen, und die Arbeit will ja auch bezahlt werden, aber meint ihr nicht es wird langsam Zeit die Kosten zu reduzieren für die Server;)

Schaut euch doch mal die Server an-hauptsächlich 1 und 2 das andere fährt fast niemand-schade eigentlich.

Macht euch ma Gedanken darüber.Danke

Sorry wenn ich jemanden damit beleidige oder in seiner Meinung kränke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reduzierung der Server 09 Okt 2010 20:05 #169903

Sind es nicht alle server auf einem großen oder täusch ich mich da
und bei event würde geheult werden weil keiner drauf kommt:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reduzierung der Server 09 Okt 2010 20:07 #169904

Hallo Zed,

schön dass du die Webseite und das Barometer verfolgst. Das sieht man übrigends immer in der ersten Woche, oder ca. 10 Tage im Monat.

Aber die technischen und organisatorischen Sachen sehen anders aus:
- Die roten Server sind 2 Maschinen die wir uns auch noch mit den gelben Jungs teilen
- rF mag es nicht wenn man zuviele Fahrzeugklassen innerhalb eines Gameserver laufen lässt

Im Bereich Spenden findest du eine Aufstellung, woraus sich die Kosten zusammensetzen.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reduzierung der Server 09 Okt 2010 20:35 #169906

War ja auch net bös gemeint, ich denke halt nur das es an der Zeit wäre euch zu entlasten oder bringen die Amazon Links nicht wirklich viel?

Geld spenden find ich komisch,weil wer wirklich nur Bockbierbude spielt sollte auch wirklich nur die Bockbierbude unterstützen können mit seinem Geld.
Was nützt es wenn ich GTR2 oder Race etc.. mitfinanziere.Woher weis ich das auch mein Geld bei euch ankommt und ich die anderen Server mitfinanziere? Ich denke halt das sollte mal getrennt werden , auch wenn wir alle Racer sind und bestimmt 60% alle Spiele der Buden besitzen.
Ich fahre zum Beispiel nur 99% Rfactor obwohl ich Race, GTR2,und GTL besitze-also sollte meiner Meinung die "Spende" auch bei euch landen!!

Ich werde immer Bockbudist bleiben:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reduzierung der Server 09 Okt 2010 21:00 #169912

erst genau lesen, dann posten ;-)

slowmotion schrieb:
- Die roten Server sind 2 Maschinen die wir uns auch noch mit den gelben Jungs teilen

nicht jeder "Server", der läuft, ist auch automatisch eine eigene Maschine.... dazu kommen noch webserver, Datenbankserver usw. Das teilen sich die Buden und das will auch keiner trennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Reduzierung der Server 09 Okt 2010 21:01 #169913

ok-kapisch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang