Die Load Cell Bremse geht nicht über den Pedalweg wie beim G25 sondern über den Pedal Druck wie im echten Auto. Und da muss man teils auch recht feste rein treten um volle Bremswirkung zu haben. Mit dem Poti hinten an der Bremse kann man da noch einstellen wie viel Druck bis Vollausschlag geben muss.
Und natürlich kannst du dich mit dem Tuning Kit ans Werk machen. Noch den kürzeren Flummi aus dem Tuning Kit rein, oder die Pedalgeometrie ändern ,oder oder die steifere Feder, oder, oder.... V1 Clubsport Pedale mit Tuning Kit sind eine Spielwiese mit der man sich lange beschäftigen kann.
Ich hab mir das Bremspedal mit dem Tuning Kit härter gemacht damit der Druckpunkt eher kommt. Komme ich besser mit klar.
Und am Anfang wirst du denken du hättest da Fahren komplett verlernt weil kein Bremspunkt mehr passt.
Du bist noch gewöhnt sachte aus dem Fußgelenk die Bremswirkung zu kontrollieren. Bei der Load Cell Bremse kommen auf einmal Muskeln ins Spiel. Das dauert eine weile bis man sich umgewöhnt hat.
Rab