Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: My Paintings

Aw: My Paintings 09 Feb 2010 09:20 #207347

@mopsy ich zeichne dir nacher mal ein wie ich es mir vorstelle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 09 Feb 2010 09:24 #207348

mopsy78

Wie man sieht, macht dir das Painten richtig spass. Klar, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und man lernt täglich dazu. Trotzdem würde ich dir raten, versuche deine Entwürfe komplett ohne diese Farbverläufe. Es hat den Anschein, für den ersten Moment, es sieht toll aus. Aber jeder hier und vor allem die Painter wissen, wie einfach man diese aufs Auto zaubert. Das ist keine Kunst. Die Kunst ein Auto zu painten besteht darin, dass es einem auch nach einem halben Jahr noch gefällt. Daher würde ich dir raten, versuche aus dem realen Rennsport eine Karre nachzuzeichnen. Die Kunst ist dann, sehr präzise und genau zu arbeiten und eventuelle Sponsoren auch genau dort zu plazieren, wo sie auch sein müssen. Jetzt ist es bei deinen Versuchen noch so, hauptsache drauf, egal wie. Egal ob schief oder gerade, oder von der Karrosserieform verbogen.

Ich will dir das Malen nicht ausreden. Das Forum ist dazu da, dass man Hilfestellung gibt. Das wollte ich in diesem Post auch rüberbringen. Also dranbleiben und wieder von vorne anfangen. Es kann nur besser werden.

:) :) :)
Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 09 Feb 2010 11:47 #207366

die_Locke schrieb:
kochar1005 schrieb:
so ich hoffe euch gefällt meine idee!?

damit endlich mal ein car von mir auf der bude landet :)

würd mich freuen!

..das painting an sich gefällt mir gut, dennoch schlage ich vor, dass du die WINDOWS.dds im Format DXT5 interpolated alpha (mipmap-level 6) speicherst, damit die scheiben rund ums auto transparent sind..

gruß

ich weiß was du mienst aber mir gefällt das verspiegelte sehr gut...

des einzigste was ich vlt selbst noch ändern würde ist das hellblau...

des ist ein bissl hell oder was meint ihr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 09 Feb 2010 13:48 #207372

FrankyBB schrieb:
mopsy78

Wie man sieht, macht dir das Painten richtig spass. Klar, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und man lernt täglich dazu. Trotzdem würde ich dir raten, versuche deine Entwürfe komplett ohne diese Farbverläufe. Es hat den Anschein, für den ersten Moment, es sieht toll aus. Aber jeder hier und vor allem die Painter wissen, wie einfach man diese aufs Auto zaubert. Das ist keine Kunst. Die Kunst ein Auto zu painten besteht darin, dass es einem auch nach einem halben Jahr noch gefällt. Daher würde ich dir raten, versuche aus dem realen Rennsport eine Karre nachzuzeichnen. Die Kunst ist dann, sehr präzise und genau zu arbeiten und eventuelle Sponsoren auch genau dort zu plazieren, wo sie auch sein müssen. Jetzt ist es bei deinen Versuchen noch so, hauptsache drauf, egal wie. Egal ob schief oder gerade, oder von der Karrosserieform verbogen.

Ich will dir das Malen nicht ausreden. Das Forum ist dazu da, dass man Hilfestellung gibt. Das wollte ich in diesem Post auch rüberbringen. Also dranbleiben und wieder von vorne anfangen. Es kann nur besser werden.

:) :) :)
Franky

hast ja schon recht und übung macht den meister blos das es beim a3 keine brauchbaren bilder eines rennwagen im netz gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 09 Feb 2010 17:13 #207390

so nu versuch ich mal ein DTM designe auf den A3 zu übertragen

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 09 Feb 2010 17:58 #207397

Gut, gut.
Hilfst du mir nochmal auf die Sprünge wer das war? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 09 Feb 2010 18:18 #207400

ja kein plan ist nach nem bild aus dem netz
so der ist aus der RC CAR DTM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 09 Feb 2010 22:06 #207415

Hach der GTR ist und bleibt momentan mein Lieblingsauto.
Jtzt mal was für die Schrift- und Musikbegeisterten.



Kurze Erklärung:

StarFM is ein Berliner Radiosender wo nur Rockmusik gespielt wird.
Und es gab mal nen Flyer der in etwa so wie dieser GTR designt war.
Also mal schön durchlesen welche Bands da so verewigt sind.Vielleicht is ja noch die ein oder andere neue für jemanden dabei:)

Ma gucken ob der Franky(vielleicht liest er ja mit:lol: )den mal für Budentauglich befindet....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 09 Feb 2010 22:42 #207418

Das man jetzt hier Forum über neue Skins diskutiert find ich Super. So soll es sein.
Wie ich schon am Anfang des Jahres schrieb, in etwa, dass wir die neuen Skins für dieses Jahr reduzieren müssen und nur die guten finden den Weg auf die Server. So wie es einmal war; wir schicken dem Franky ein paar Skins und am nächsten Tag sind die im Download, das war einmal. Zur Zeit ist es so, dass jeder Skin intern diskutiert wird. Schaut euch mal die Fahrzeuge Online an. 2981 !!! Und was das schlimme ist, dass Spiel rennt wie Sau. :woohoo:
Ich möchte wiederholt an dieser Stelle wieder darauf verweisen, dass Updates von vorhandenen Skins kein Problem ist. Ordnername und Slotnummer sollten aber beibehalten werden.

Zum Auto von TimmeyTurbo würde ich sagen, der hat grosse Chancen auf die Bude zu kommen. Idee und Ausführung sind ok. Einfach nochmal eine Nacht darüber schlafen und wenn dir der Skin am nächsten Tag auch noch gefällt, dann ab zu mir. Oder welcher Meinung seid ihr.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 10 Feb 2010 01:47 #207422

jo der von timmy turbo sieht klasse aus, für den wär ich jetzt auch ganz spontan und evtl noch der rizzla skin. der sah auch net schlecht aus...

dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 10 Feb 2010 07:43 #207426

Sooo, habe nochmal die von Franky erwähnte Nacht drüber geschlafen und den StarFM GTR noch ein bisschen verfeinert.

Die Band-Schriftzüge gehen jetzt auch übers komplette Heck und einen zweiten Sponsor gibts jetzt auch. Kam mir ein wenig mager vor nur StarFM aufs Auto zu kleben.
Ausserdem: Was passt denn bitte besser zu Rockstars als das????



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 10 Feb 2010 09:46 #207427

Den würd ich das ein oder andere schon mal gern fahren :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 10 Feb 2010 09:48 #207428

Ach und Franky zumindest könntet ihr bitte Absagen an die Painter erteilen die es mit ihren Fahrzeugen nicht geschafft haben sonst wartet man Tage und Nächte und es tut sich nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 10 Feb 2010 11:23 #207430

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
TimmeyTurbo schrieb:
Sooo, habe nochmal die von Franky erwähnte Nacht drüber geschlafen und den StarFM GTR noch ein bisschen verfeinert.

Die Band-Schriftzüge gehen jetzt auch übers komplette Heck und einen zweiten Sponsor gibts jetzt auch. Kam mir ein wenig mager vor nur StarFM aufs Auto zu kleben.
Ausserdem: Was passt denn bitte besser zu Rockstars als das????




und was ist mit den spoiler? den kann man auch painten ;) einfach mal diesen motul ebenen skin einblenden, dann siehste den wo der ungefähr ist ;)

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 10 Feb 2010 14:12 #207437

Ach nee, Herr Schlau:P
Das mit dem Heckflügel war mir bekannt.
Hatte nur erst kein so tolles Motiv.
Abe ich glaub jetzt hab ichs gefunden....



Oder fällt das der FSK zum Opfer???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang