Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skinabgabe 2013

Skinabgabe 2013 08 Feb 2013 21:05 #223458

Nabend Budengemeinde und Painter :)

Wir, der Budentüv haben uns entschlossen den Buden-TÜV 2013 heute am Freitag zu starten. :)

Der Buden-TÜV hat den Gedanken das sich die Qualtät der Skins verbessert und alles funktioniert.

Dazu muss man sich die PDF im Anhang runterladen oder zumindest ansehen um einen Skin auf die Bude zu bekommen.

Werden die Richtlinien, die in der PDF stehen nicht erfüllt, werden diese Skins nicht in den Updater kommen. :(

Das Team vom Buden-TÜV besteht aus RaFoe, Uwe68, Benny und Eric(997ericson997).

Skins die ihr nun zum Buden-TÜV schicken wollt gehen an die Mailadressen pbb-paints(@)bier-buden.de

Wir wünschen euch viel Spass. :)
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Anhang SkinT_V.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 08 Feb 2013 21:24 #223459

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Die Idee und die Vorgaben finde ich sehr gut. Bei den "Mitarbeitern" des BudenTUEVs kann man nicht meckern.

Wo hat denn der BudenTUEV seinen Gerichtsstand? [Duck und wech] ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 08 Feb 2013 23:30 #223562

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Heute schon :woohoo:

Sehr schön! ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 09 Feb 2013 00:00 #223405

so Mail ist Raus hoffe es wird was.

mfg RS2600

ps: Gute Idee mit dem TÜV wurde auch Zeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 09 Feb 2013 02:37 #224839

Hallo Community,

das ganze hatte natürlich auch den Hintergedanke das die Admins entlastet werden und im Prinzip nur noch die fertigen, qualitativ gute Skins Hochladen müssen.

Admin(Upload)<->Rafoe(Endkontrolle)<->Uwe68, Benny, Eric und Rafoe(Vorkontrolle,Moderation Forum, Anlaufstelle)<->Community

Ich bedanke mich bei den hier beteiligten, sehr schön das sich das Team so schnell gefunden hat und denke das Team ist in diesem Bereich sehr gut aufgestellt.

Das ist aber nur eine stelle wo die Community in Zukunft stärker eingebunden wird.

Die nächste Baustelle werden die Events
Aber darauf gehe ich in einem anderen Thread nochmal genauer ein und ziehe diesen nicht ins OT

Viele Grüße,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 09 Feb 2013 13:15 #223302

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Tag!


Finde die Idee auch echt gut und diejenigen, die es letztendlich machen und meine letzten beiden Skins müssten ja noch beim Eric sein, wo er noch die "Endfertigung" dran machen sollte.:unsure: ;)

Ich hoffe mal, dass diese beiden Skins nicht in Vergessenheit geraten, vor allem nicht der "Kaffeemafia" Skin...:huh: :unsure: B)



Viel Erfolg mit dem Painting-TÜV und hoffentlich kommen genug hochwertige Skins zusammen, nicht dass ihr zu viel Müll aussortieren müsst...:P


Ich werde mich dann wieder mehr den fiktionalen und individuellen Designs widmen, wenn ich denn irgendwann (oder überhaupt) wieder anfangen sollte zu Painten...


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 09 Feb 2013 14:18 #223300

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Super Sache, freute mich das es so was jetzt auf der Bude gibt.

Mal sehen ob meine Painting nun noch so schnell in den Updater kommen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 09 Feb 2013 16:38 #222887

ich würde euch empfehlen die skins in das gtr format packen zu lassen... auf die masse an skins die ihr hier habt könnt ihr extrem an daten menge einsparen...

ich sehe das an meinen mods ganz gut... wenn alles offen da liegt sinds mal schnell 900mb... ist alles ordentlich gepackt sinds meist grade so um die 350mb ;)

das packen kann auch jeder selbst erledigen und ist recht easy mit dem geditor :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 09 Feb 2013 17:03 #222879

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
PATR10T schrieb:
ich würde euch empfehlen die skins in das gtr format packen zu lassen... auf die masse an skins die ihr hier habt könnt ihr extrem an daten menge einsparen...

ich sehe das an meinen mods ganz gut... wenn alles offen da liegt sinds mal schnell 900mb... ist alles ordentlich gepackt sinds meist grade so um die 350mb ;)

das packen kann auch jeder selbst erledigen und ist recht easy mit dem geditor :)

Steht alles in der .pdf drin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 09 Feb 2013 17:10 #222878

ich seh nix mit xxxxx_tex.gtr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 09 Feb 2013 17:12 #222871

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Braucht man nicht, da es eh jeder macht. Das braucht man nicht unbedingt extra hinzuschreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 10 Feb 2013 13:10 #220654

Kümmert sich der TÜV denn nu auch um die schon bestehenden bzw. schon hier hochgeladenen Skins und sortiert diese - sofern nicht den Vorgaben entsprechend - auch noch aus?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 10 Feb 2013 13:14 #220655

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Ryujin87 schrieb:
Kümmert sich der TÜV denn nu auch um die schon bestehenden bzw. schon hier hochgeladenen Skins und sortiert diese - sofern nicht den Vorgaben entsprechend - auch noch aus?


Evtl kümmern sich da noch 1-2 leute. Aber dafür ist der tüv erstmal nicht zuständig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 10 Feb 2013 13:19 #220653

997ericsson997 schrieb:
Ryujin87 schrieb:
Kümmert sich der TÜV denn nu auch um die schon bestehenden bzw. schon hier hochgeladenen Skins und sortiert diese - sofern nicht den Vorgaben entsprechend - auch noch aus?


Evtl kümmern sich da noch 1-2 leute. Aber dafür ist der tüv erstmal nicht zuständig.

Danke dir für die Antwort :)
Sind ja doch noch einige Skins bei momentan, die nichts mit Rennsport zu tun haben (z. B. Metallica-Ford GTs oder Arminia Bielefeld-Skins ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 10 Feb 2013 13:29 #220651

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Ryujin87 schrieb:
997ericsson997 schrieb:
Ryujin87 schrieb:
Kümmert sich der TÜV denn nu auch um die schon bestehenden bzw. schon hier hochgeladenen Skins und sortiert diese - sofern nicht den Vorgaben entsprechend - auch noch aus?


Evtl kümmern sich da noch 1-2 leute. Aber dafür ist der tüv erstmal nicht zuständig.

Danke dir für die Antwort :)
Sind ja doch noch einige Skins bei momentan, die nichts mit Rennsport zu tun haben (z. B. Metallica-Ford GTs oder Arminia Bielefeld-Skins ;) )


Ja...wir sind alle im kreis der wölfe :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Zum Seitenanfang