Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skinabgabe 2013

Aw: Skinabgabe 2013 30 Mär 2013 11:06 #210543

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Gibt es denn auf Grund der Größe Probleme im Onlinebetrieb?
Wenn nicht würde ich das zulassen und das nicht nur weil ich ein großer Minifan bin. Denn hier hat sich jemand große Mühe gegeben und die sollte (wie Locke es schon geschrieben hat) auch belohnt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 30 Mär 2013 11:15 #210594

Silver schrieb:
Gibt es denn auf Grund der Größe Probleme im Onlinebetrieb?
Wenn nicht würde ich das zulassen und das nicht nur weil ich ein großer Minifan bin. Denn hier hat sich jemand große Mühe gegeben und die sollte (wie Locke es schon geschrieben hat) auch belohnt werden.

Dito!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 30 Mär 2013 11:35 #210603

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Eine Absolut unnötige Diskusion,

Solche Skins sind die absolute Ausnahme. Der Skin hatte als er ankahm 50!MB. Wenn er jetzt auf 14 runter ist, ist das mehr als ne Meisterleistung. Hinzu kommen die unendlich vielen arbeitsstunden und das alles funtioniert an den wagen. Manche tun hier so als ob andauernd autos in der Größe kommen. :huh:

Ein klares: UPLOAD please! von mir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 30 Mär 2013 11:40 #210604

benny schrieb:
Eine Absolut unnötige Diskusion,

Solche Skins sind die absolute Ausnahme. Der Skin hatte als er ankahm 50!MB. Wenn er jetzt auf 14 runter ist, ist das mehr als ne Meisterleistung. Hinzu kommen die unendlich vielen arbeitsstunden und das alles funtioniert an den wagen. Manche tun hier so als ob andauernd autos in der Größe kommen. :huh:

Ein klares: UPLOAD please! von mir

JAWOLL !
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 30 Mär 2013 11:47 #210605

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Bin da aber auch klar dafür.

So Skins sind ja doch eher die Ausnahme und es kommt ja net jeder Skin mit Sponsorenbeleuchtung und speziellen Anbauteilen.


Insgesamt finde ich die Mischung machts und die paar MB mehr oder weniger stören im Gesamtpaket ja auch net unbedingt.



Also, ab in den Download damit... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 30 Mär 2013 12:30 #210834

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Guckt euch doch mal den GTR2-Ordner an:

Gesamtgröße vor Upload: 38,8 GB (39731,2 MB )

Gesamtgröße nach Upload: 38,8 GB (39757,4 MB )


Ist das jetzt so ein großer Unterschied?

"Hoch damit!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 30 Mär 2013 12:35 #210831

Nilski98 schrieb:
Guckt euch doch mal den GTR2-Ordner an:

Gesamtgröße vor Upload: 38,8 GB (39731,2 MB )

Gesamtgröße nach Upload: 38,8 GB (39757,4 MB )


Ist das jetzt so ein großer Unterschied?

"Hoch damit!"

also wie du auf diese Größenangaben kommst, ist mir jetzt mal schlicht schleierhaft...Aber es trifft den Nagel auf den Kopf.
Angesichts der Größe soll ja nur noch das Hoch, was auch lohnt und Qualität hat, und diese hat der Skin mit dem Body-Update sicherlich!

:)

Frohe Ostern und "dicke Eier" und so, ne!?
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 30 Mär 2013 12:49 #210844

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
hutto schrieb:
1337_skyline schrieb:
Ich finds super, dass der TÜV ein Auto hochladen will, aber dann doch will, dass er wegen der Größe doch nicht hochgeladen werden soll :D . Dachte beim TÜV wird demokratisch abgestimmt und nicht in Einzelperson entschieden, wie bei Franky damals.


skyline woher nimmst du deine Kenntnis das sich hierbei alle tüvmitglieder schon über diesen skin beraten haben?

Manchmal sollte man erst einmal überlegen bevor man was schreibt.

Das nehm ich daher, dass der Skin zum Upload fertig ist. Daher denke ich, dass jeder TÜV Mitglied ihn gesehen hat und "JA" gesagt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 06 Apr 2013 06:52 #222461

Guten Morgen sehr geehrte Budengemeinde.

Am morgigen Sonntag befindet sich u.a. ein Update von dem JCW-Mini im Autoupdater.
Dieses Update hat keinen Einfluss auf die Physik oder Skins.

Es geht nur darum das der Mod sauber sein soll und dadurch war es notwendig das der Mod nochmal in den Updater aufgenommen wurde.

Einige Skins kommen auch wieder in den Updater, u.a. auch 3 Skins von dem Mini.
Diese wurden aber nicht verändert, es wurden lediglich einige GMT´s die dort in den Teamordner lagen, gleich mit in den Mod gepackt.

Da ich keine Fehler gefunden habe bei dem Update und auch keine negative Reaktion bekomme habe, ist der nun im AutoUpdater.

Vielen Dank in diesem Zusammenhang an DM2zzion, der sich diese Arbeit gemacht hat damit sein Skins es auf die Bude schafft.

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 14 Mai 2013 13:10 #215992

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
öhm - hab ich was verpasst?



Dienstag ein Auto im DL oder Admin Bonus? Sonntag is Upload Tag. Ich bin der Meinung das sollte für alle gelten.

Was ich eig. noch sagen wollte, der letzte slot greif ich mir. Da jetzt noch ein 350z skin unerwartet aufgetaucht ist schreib ich das jetzt lieber rein, da ich an dem:



schon länger dran bin, aber halt erst 50% fertig. Den hab ich schon seit März liegen und möchte ihn auch gern fertigstellen und hier fahren.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 14 Mai 2013 15:55 #215990

benny schrieb:
öhm - hab ich was verpasst?



Dienstag ein Auto im DL oder Admin Bonus? Sonntag is Upload Tag. Ich bin der Meinung das sollte für alle gelten.

Huhu Benny!

Nein - der Upload der skins an einem bestimmten Tag ist soweit nur bekannt wieder über Board geworfen worden! Heute wird es auch neue Mods geben...Grund: persönliche Veränderungen und die Einsicht, dass es Arbeitsprozesse total auseinanderzieht!

Viele Grüße :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 14 Mai 2013 16:21 #215988

neue mods :woohoo:
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 14 Mai 2013 16:37 #215986

blackDEVIL47661 schrieb:
benny schrieb:
öhm - hab ich was verpasst?



Dienstag ein Auto im DL oder Admin Bonus? Sonntag is Upload Tag. Ich bin der Meinung das sollte für alle gelten.

Huhu Benny!

Nein - der Upload der skins an einem bestimmten Tag ist soweit nur bekannt wieder über Board geworfen worden! Heute wird es auch neue Mods geben...Grund: persönliche Veränderungen und die Einsicht, dass es Arbeitsprozesse total auseinanderzieht!

Viele Grüße :)

Ich wollte das vorhin schon kommentieren, musste mir aber auf die Zunge beissen als ich das mit dem Adminstatus lass.
Bei mir hat niemand irgend einen Bonus weil er irgendwas hat.

Deshalb kein Kommentar.

Evtl. mal darüber nachdenken warum man das macht. Ich sag nur P2P und Autoupdater. ;)

mfG Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 14 Mai 2013 16:47 #215985

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich denke bei der Menge an Daten die die nächsten Wochen noch kommen -> Proto-Mod ... macht es keinen Sinn alles am Sonntag hochzustellen.

Den Adminbonus lass ich unkommentiert ... das sollte ihr mal schön unter euch ausmachen.

;)

PS: Schicker Z Benny ... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skinabgabe 2013 14 Mai 2013 18:32 #216827

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
blackDEVIL47661 schrieb:
benny schrieb:
öhm - hab ich was verpasst?



Dienstag ein Auto im DL oder Admin Bonus? Sonntag is Upload Tag. Ich bin der Meinung das sollte für alle gelten.

Huhu Benny!

Nein - der Upload der skins an einem bestimmten Tag ist soweit nur bekannt wieder über Board geworfen worden! Heute wird es auch neue Mods geben...Grund: persönliche Veränderungen und die Einsicht, dass es Arbeitsprozesse total auseinanderzieht!

Viele Grüße :)

asooo :) wusst ich nicht. Danke für die Info. ;)

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang