Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Extreme @ Monaco

Aw: Extreme @ Monaco 10 Nov 2009 23:46 #263287

@Hubschrauber:
Ja, ist schon klar!
Zu der Wiederholung oder nicht: Ich fände es jederzeit OK sofern Du nicht die selbe Strecke mit der selben Fahrzeugklasse meinst. Es gibt schließlich auch noch Fahrzeug- und Streckenkombinationen die noch nie dran gekommen sind (z.B. Productioncars). Ich persönlich bevorzuge zwar offene Strecken bei denen Dreher, Übermut und ähnliches nicht gleich zur Verstopfung der Strecke führen, aber ... egal!

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Extreme @ Monaco 10 Nov 2009 23:53 #263288

hdi schrieb:
Ich persönlich bevorzuge zwar offene Strecken bei denen Dreher, Übermut und ähnliches nicht gleich zur Verstopfung der Strecke führen, aber ... egal!

Genau dadrum gings mir eigentlich ;)
Ob so ein "extremes" Event Spaß gemacht hat oder nicht. Die engste Gasse mit den dicksten Karren halt ;) Ich persönlich find das nicht wirklich prickelnd, aber die Geschmäcker sind da ja verschieden.

Die 2 Rennen 2 Wetter Geschichte finde ich auch ganz nett. Das haben wir schon überlegt öfter mal zu machen, da dann die Karten wieder ganz neu gemischt werden.

Und an die Leute die mit dem MotecAdd gefahren sind: Hat sich die Fahrbahnnässe während der Rennsession verändert? Im Training und in der Qualy funktioniert das, allerdings hatte wir bei früheren Tests in den Rennsessions damit Probleme, sprich die Strecke blieb immer gleich von der Beschaffenheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Extreme @ Monaco 11 Nov 2009 08:18 #263290

Ich war auf Server 3, der nicht so voll war, was vielleicht gut war.

Quali lief gut.
Im 1. Rennen konnte ich mich anfangs noch gut halten, obwohl ich in der ersten Kurve abgeschossen wurde. Bis mich dann Fehler zurück warfen.

Im 2. Rennen wurde ich in der 1. Kurve voll abgeschossen. Danach war die Karre krumm und ich konnte die Sache vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Extreme @ Monaco 11 Nov 2009 12:57 #263292

Das war wieder ein rennen, für mich ausweglos, als ich das erste mal in der Box war, und mich alle überrundet haben, war mir klar, das hier einfach kein platz ist. Bin dann raus gegangen. War für mich ein Level zu schwer, aber Samstag ist Nordschleifen :) heimspiel!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Extreme @ Monaco 11 Nov 2009 15:35 #263294

Also das Event war mal wirklich klasse:laugh:

Server 3:

Schon im training fingen viele an zu nörgeln wegen regen und den autos aber ich konnte schnell win regen setup finden, glaub training war ich 4.:)
Naja im quali waren ja die wetterverhältnisse besser aber es reichte glaub nur zu platz 7 oder 8.

Das 1.Rennen lief eigentlich richtig gut.
Die ersten 3 oder 4 fighteten gegeneinander und ich schaute mir das die ganze zeit an bis irgendeiner mal ein fehler macht. So nach 10 Runden fuhr ich hinter Duese die ganze zeit bis er zur box abbog. Ich hatte leider das pech das ich 2 stop and go strafen bekommen hab weil ich einmal ausweichen musste in der hafenschikane und einmal mich verbremst hatte:angry: .
Naja dann fuhr ich zu meinen stop und lag eine Runde hinter Kungpfui auf platz 13. Naja in den letzten runden flogen noch ein paar leute raus sodass ich in der (vor)letzten hinter Hardy auf platz 10 war. Weil Hardy ja kein platz machen würde bin ich vor der löws noch an ihn vorbei gekommen worauf er hin mich dann in der löws hinten leicht knutschte was nich schlimm war:P .
Kungpfui lies mich noch vorbei sodass ich eine runde mehr fahren konnte und so durch ein ausfall von vorne noch 8. wurde:laugh:

Rennen 2 konnte ich von ganz vorne starten aber
Duese zwängte sich in der 1. kurve vorbei. Ich fuhr dann auf platz 2 hinter ihm her bis ich in der ersten kurve den notausgang nehmen musste und mich drehte. Naja ich konnte dann mal eine runde führen weil alle an der box waren die vor mir fuhren. Leider kam ich hinter Duese wieder raus der aber durch ein paar fehler zu meinem opfer wurde. Vor mir fuhr nur noch Psytech auf den ich jede runde aufholte. In den letzten beiden kurven der letzten runde wollte ich an ihn vorbei aber er machte dichter als dicht. Ich drehte mich zur häfte und fuhr mit bissel wut im bauch durchs ziel auf platz 2. Also besser hätte ich mir die rennen nicht vorstellen können, also dickes lob an de bude und an die konkurrenten:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Extreme @ Monaco 11 Nov 2009 17:51 #263300

Hubschrauber schrieb:
Und, wie war's? ;)

Es war spaßig. :)
Ich bin mal wieder unvorbereitet vorbeigeschneit.
Der Regen war nicht schlimm und wir hatten schöne faire und kontrollierte Zweikämpfe im ersten Rennen.

Ich hatte die Tasten zur Bedienung des Boxenstopp-Menüs nicht belegt, und die Voreinstellung war auf 0 L. So konnte ich das Rennen leider nicht beenden.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Extreme @ Monaco 12 Nov 2009 14:57 #263323

derOMS schrieb:
...
War für mich ein Level zu schwer, aber Samstag ist Nordschleifen :) heimspiel!

Falls du das Event meinst... Das ist Freitag ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Extreme @ Monaco 12 Nov 2009 15:31 #263324

Hubschrauber schrieb:
derOMS schrieb:
...
War für mich ein Level zu schwer, aber Samstag ist Nordschleifen :) heimspiel!

Falls du das Event meinst... Das ist Freitag ;)

Ach ja, stimmt :)

Mensch Hubi, wenn wir dich nicht hätten :)

Welches Auto, werde ich wohl fahren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang