Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: World Series by Renault in Spa

World Series by Renault in Spa 28 Mai 2015 22:59 #236079

An diesem Wochenende findet in Spa das nächste Rennen der World Series by Renault statt. Der Eintritt ist frei und ich werde Samstag vor Ort sein.
Tickets und weitere Informationen findet man hier: http://www.worldseriesbyrenault.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Series by Renault in Spa 29 Mai 2015 15:19 #236013

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Wünsche Dir viel Spass in Spa! Die WSR lohnt sich wirklich. Selber werde ich am Samstag mal die 12H von Zandvoort besuchen.

Kleiner Tip: Die Formula Renault 3.5 drückt ganz gewaltig aufs Trommelfell. Dagegen helfen kleine bunte Schaumstoffstopfen... ;)
Die FR 3.5 ist mit Abstand das Lauteste, was ich im Motorsport je gehört habe. Extrem krass!

zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: World Series by Renault in Spa 29 Mai 2015 15:42 #236010

Ok alles klar ;)
dir auch viel spaß und vielleicht bis zum 24h rennen!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang