Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24H Spa-Francorchamps besuchen

24H Spa-Francorchamps besuchen 23 Mai 2015 18:49 #236874

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Freunde, in genau zwei Monaten gehts los: Das 24 Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps.
Und ich plane dahin zu fahren, evtl. mit einem Freund. Ich möchte dort Donnerstag abend mein Zelt aufbauen.

Nun wollte ich mal hier hören ob schon jemand mal da war und Tipps geben kann. Vor allem interessiert mich wo man gut und zu welchem Preis sein Zelt aufschlagen kann.
Leider kann ich im Netz dazu keine brauchbaren Infos finden, lediglich daß das einfache Ticket für den Eintritt an allen Tagen 32,50€ kostet.

www.24hoursofspa.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Spa-Francorchamps besuchen 23 Mai 2015 19:22 #236854

Ich überlege auch dahin zufahren und zu Zelten. Bin aber leider selber Neuling in Spa und würde mich über Tipps auch freuen.

Und @Sublogics: vielleicht sieht man sich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Spa-Francorchamps besuchen 23 Mai 2015 20:39 #236819

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
ich werde da sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Spa-Francorchamps besuchen 23 Mai 2015 20:57 #236803

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Wahrscheinlich nur als Tagesfahrt!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24H Spa-Francorchamps besuchen 24 Mai 2015 00:27 #236701

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Eventuell komme ich am Sa. und So. nach Spa. Werde dann eine Nacht im Auto pennen.

Habe hier mal den Übersichtsplan verlinkt:

http://spa-francorchamps.be/en/pdf/SF_access-general-map.pdf