Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Taxifahrt auf dem Schleizer Dreieck

Taxifahrt auf dem Schleizer Dreieck 14 Jul 2016 10:47 #317236

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Hallo Simulantengemeinde,
nach längerer Abwesenheit von der Bude mele ich mich wieder mal.
Vom 22. - 24.7. findet am Schleizer Dreieck „Freddy Kottulinsky“ Revival statt. Unter anderem weden dort Wertungsläufe der GLPpro Serie gefahren. Ich bin dort mit meinem Käfer am Start.
Als Besonderheit bietet der Veranstalter am Samstag und Sonntag "Taxifahrten" für einen guten Zweck an.
Wer Lust hat einmal in einem realen Auto als Beifahrer um die Rennstrecke gefahren zu werden ist herzich willkommen.
hier noch der Link von der Veranstaltung klick

LG
Viktor (Käfer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang