Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Differential - Veränderungen NULL bemerkbar

Aw: Differential - Veränderungen NULL bemerkbar 29 Jan 2013 20:34 #293528

Deine Rundenzeiten und deine "Frage" hier sind eben nicht 2 verschieden paar Schuhe.
Wegen mir mag sich ja bei dir irgendwas am Sound ändern...
Bei den aktuell 20 Leuten im Teamspeak tut es das jedenfalls nicht wenn sie was am Diff drehen ;)
Da würde ich den Fehler aber eher irgendwo bei den Soundtreibern suchen oder mal das Spiel in Steam checken lassen.
Und das Diff macht halt nicht soooo riesige Unterschiede im Fahrverhalten, da muss man das Fahrzeug doch schon relativ kontrolliert um die Strecke bringen um das effektiv zu merken. Dazu braucht man halt eine halbwegs gute Strecken- & Fahrzeugkenntnis.
Nimms mir nicht übel, aber ich glaube halt nicht das da was dran ist ;)
Beweisvideos werden natürlich gerne genommen, dann kann man sich wirklich ein Bild davon machen. Nur wärst du halt der 1. mit diesem Problem bis jetzt, und wir spielen das doch schon den ein oder anderen Donnerstag, und hier ist schon der ein oder andere Fahrer vorbei gekommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Differential - Veränderungen NULL bemerkbar 29 Jan 2013 20:35 #293529

den rechtsklick musste natürlich auf race07 in steam machen. vllt etwas unglücklich ausgedrückt.

@ wer auch immer (^^): ich find schon dass man die diff-einstellungen merkt. die karren werden dann etwas ruhiger, bzw unruhiger beim gasgeben oder bremsen. aber das empfindet vllt auch jeder anders.

@sailor: also diesen "geräusch-unterschied" hab ich beim besten willen noch nicht feststellen können. wenn ich dran denk achte ich mal darauf.
vllt liegt dieser "soundunterschied" den du meinst wahrzunehmen auch einfach an den unterschiedlichen wagen?! bzw manchmal ist es halt so, dass sich der sound etwas ändert. hab ich auch schonmal gehabt. hat aber nix mit einstellungen zu tun (höchsten mit deiner soundkarte).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Differential - Veränderungen NULL bemerkbar 29 Jan 2013 21:39 #293532

Okay, danke. Werde das Spiel in Steam mal überprüfen...

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß ich da ein Problem mit der Hardware und den Treibern habe. Der Sound ist ja immer ok, nur der Klang beim Schalten war jetzt halt schon 2mal anders wie beschrieben. Und als ich vorgestern einen anderen Fahrer beobachtet hatte, war es ja wieder normal. Dann wieder beim metzlman anders.

Jetzt hoffe ich wirklich, daß das Problem wieder auftaucht! Nur um es Euch zu zeigen/hören:laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Differential - Veränderungen NULL bemerkbar 29 Jan 2013 22:43 #293535

sailoR1 schrieb:
Der Sound ist ja immer ok, nur der Klang beim Schalten war jetzt halt schon 2mal anders wie beschrieben. Und als ich vorgestern einen anderen Fahrer beobachtet hatte, war es ja wieder normal.

Du weißt schon, dass es einen Sound für die Innenansicht und einen für die Außenansicht gibt? Insofern ändert sich der Sound, ob du zuguckst oder selbst fährst is dabei dann egal....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Differential - Veränderungen NULL bemerkbar 30 Jan 2013 17:26 #293567

Ja, den Unterschied kenne ich.

Und bei Steam gibt´s keinen Fehler, habe es überprüft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Differential - Veränderungen NULL bemerkbar 26 Feb 2013 16:03 #294503

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
autokupplung ausversehen aktviert?

ansonsten hilf ein einfacher test.

sperre ganz öffnen und einen donat drehen, man sieht das geht eher schlecht bis garnicht weil ein rad immer die haftung behält.
dann die sperre komplett schließen und wieder einen donat drehen, da sieht man sehr gut wie beide räder hilflos durchdrehen und man donuts auf den asphalt malen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang